Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Büro in Bern

: 1281 Einträge

Büro in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Büro in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Diggelmann + Partner AG

Diggelmann + Partner AG

Spitalackerstrasse 20A, 3013 Bern
Inovative Ingenieurlösungen sind unsere Passion

Die Diggelmann + Partner AG ist ein unabhängiges Ingenieurbüro in Bern, das seit über 25 Jahren durch die Inhaber persönlich geführt wird. Unsere Kernkompetenzen liegen im konstruktiven Ingenieurbau und im Tiefbau. Die Dienstleistungen unseres Büros umfassen Studien, Projektierungen, Realisierungen und Erhaltungsprojekte. Ausserdem unterstützen wir unsere Kundschaft mit Expertise- und Beratungsmandaten.Unser Ingenieurbüro wurde 1929 als Berner Filiale durch den berühmten Brückenbauer Robert Maillart gegründet. Das macht uns stolz und entsprechend verpflichten und inspirieren uns Maillarts Drang nach Innovation, seine Schaffenskraft und seine Denkweise bis heute. Die Optimierung der damals neuen Bauweisen in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Ästhetik, die Maillart mit seinen Objekten erreicht hatte, ist beeindruckend.Heute müssen Technik, Gesellschaft und Umwelt zu gleichen Teilen mit einbezogen werden, denn der verfügbare Raum wird immer enger und die Randbedingungen lassen immer weniger Spielraum zu. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an, denken umfassend und gehen den Problemen auf den Grund. Wo sich bewährte Normlösungen anbieten, wenden wir sie situationsbezogen an. Lässt sich damit aber kein befriedigendes Resultat erzielen, scheuen wir uns nicht, innovative Wege zu prüfen und zu beschreiten.Unser Potenzial sind die 28 Mitarbeitenden, davon die Hälfte qualifizierte Ingenieure. Den Nachwuchs sichern wir mit Lernenden, Praktikantinnen und Praktikanten sowie Praxiseinsteigerinnen und -einsteiger. Um die Kontinuität innerhalb unseres Büros zu gewährleisten, steht in den kommenden Jahren ein Generationenwechsel an.

PremiumPremium Eintrag
IngenieurbüroPlanungBauberatung
Spitalackerstrasse 20A, 3013 Bern
IngenieurbüroPlanungBauberatung
Inovative Ingenieurlösungen sind unsere Passion

Die Diggelmann + Partner AG ist ein unabhängiges Ingenieurbüro in Bern, das seit über 25 Jahren durch die Inhaber persönlich geführt wird. Unsere Kernkompetenzen liegen im konstruktiven Ingenieurbau und im Tiefbau. Die Dienstleistungen unseres Büros umfassen Studien, Projektierungen, Realisierungen und Erhaltungsprojekte. Ausserdem unterstützen wir unsere Kundschaft mit Expertise- und Beratungsmandaten.Unser Ingenieurbüro wurde 1929 als Berner Filiale durch den berühmten Brückenbauer Robert Maillart gegründet. Das macht uns stolz und entsprechend verpflichten und inspirieren uns Maillarts Drang nach Innovation, seine Schaffenskraft und seine Denkweise bis heute. Die Optimierung der damals neuen Bauweisen in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Ästhetik, die Maillart mit seinen Objekten erreicht hatte, ist beeindruckend.Heute müssen Technik, Gesellschaft und Umwelt zu gleichen Teilen mit einbezogen werden, denn der verfügbare Raum wird immer enger und die Randbedingungen lassen immer weniger Spielraum zu. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an, denken umfassend und gehen den Problemen auf den Grund. Wo sich bewährte Normlösungen anbieten, wenden wir sie situationsbezogen an. Lässt sich damit aber kein befriedigendes Resultat erzielen, scheuen wir uns nicht, innovative Wege zu prüfen und zu beschreiten.Unser Potenzial sind die 28 Mitarbeitenden, davon die Hälfte qualifizierte Ingenieure. Den Nachwuchs sichern wir mit Lernenden, Praktikantinnen und Praktikanten sowie Praxiseinsteigerinnen und -einsteiger. Um die Kontinuität innerhalb unseres Büros zu gewährleisten, steht in den kommenden Jahren ein Generationenwechsel an.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
SA

sitem-insel AG

Freiburgstrasse 3, 3010 Bern
Büro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Büro Bischof Bern AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro Bischof Bern AG

Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Büro Z GmbH

Büro Z GmbH

Brückenstrasse 14C, 3005 Bern
PremiumPremium Eintrag
Grafiker Grafische AteliersWerbung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
BL

Büro L 64

Landoltstrasse 64, 3007 Bern
ArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
LA

Lucek Architektur Büro AG

0 
ArchitektArchitekturbüro
BV

Büro Vatter AG

Gerberngasse 27, 3011 Bern
Forschung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
a. Advokatur & Notariat Ochsner

a. Advokatur & Notariat Ochsner

Marktgasse 18, 3011 Bern
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Marktgasse 18, 3011 Bern
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
* Wünscht keine Werbung

Büro in Bern

Büro in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Büro in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
1281 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Lage
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Kompetenzbereiche
Reiseangebot
Serviceangebote
Unterhaltsreinigung
Objekttyp
Bauingenieurwesen & Geomatik
Verkauf
Dienstleistungen
Privatumzüge
Objektart
Speisen
Branchen
Beratung
Reiseziele
Wohnungsreinigung
Produkte und Dienstleistungen
Firmenumzüge
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Bauerneuerung
Tätigkeitsbereich
Glas-/Wandreinigung
Planung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Einsatzbereiche / Objekte
Architektur
Transportmittel
Bodenreinigung
Baureinigung
Treuhand
Steuerberatung
Transportarten
ASTAG-Fachgruppen
Büro & Verwaltung
Gebäudetechnik
Einsatzgebiet
Rekrutierung
Elektrotechnik
Service und Reparatur
Leistungen
Rechnungswesen
Gartenpflege
Wirtschaftsprüfung
Renovation
Spezialausrüstung
Bereich
Transportwege
Arbeitsbereich
Versicherungen
Einsatzbereiche
Schreinerei / Innenausbau
Heizen mit erneuerbaren Energien
Gipserarbeiten / Trockenbau
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Rechnungswesen / Buchhaltung
Gartenbau
Zertifikate & Labels
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Zimmerei
Bootsreinigung
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Wasser
Heizen mit fossilen Energien
Zimmerei & Holzbau
Spezialitäten (nach Land)
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Technische Bewirtschaftung
Angebot
Putz-Techniken
Zertifikate und Mitgliedschaften
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Wärmeverteilung
Marken
Getränke
Reparaturen & Service
Passagierzahl
Bestellmöglichkeiten
Zertifikate und Labels
Zusätze & Deckungen
Einsatzbereiche (same for heating system)
Bodenbeläge
Maschinenpark
Oberfläche
Fahrzeugtyp

Büro in Bern

: 1281 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Diggelmann + Partner AG

Diggelmann + Partner AG

Spitalackerstrasse 20A, 3013 Bern
Inovative Ingenieurlösungen sind unsere Passion

Die Diggelmann + Partner AG ist ein unabhängiges Ingenieurbüro in Bern, das seit über 25 Jahren durch die Inhaber persönlich geführt wird. Unsere Kernkompetenzen liegen im konstruktiven Ingenieurbau und im Tiefbau. Die Dienstleistungen unseres Büros umfassen Studien, Projektierungen, Realisierungen und Erhaltungsprojekte. Ausserdem unterstützen wir unsere Kundschaft mit Expertise- und Beratungsmandaten.Unser Ingenieurbüro wurde 1929 als Berner Filiale durch den berühmten Brückenbauer Robert Maillart gegründet. Das macht uns stolz und entsprechend verpflichten und inspirieren uns Maillarts Drang nach Innovation, seine Schaffenskraft und seine Denkweise bis heute. Die Optimierung der damals neuen Bauweisen in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Ästhetik, die Maillart mit seinen Objekten erreicht hatte, ist beeindruckend.Heute müssen Technik, Gesellschaft und Umwelt zu gleichen Teilen mit einbezogen werden, denn der verfügbare Raum wird immer enger und die Randbedingungen lassen immer weniger Spielraum zu. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an, denken umfassend und gehen den Problemen auf den Grund. Wo sich bewährte Normlösungen anbieten, wenden wir sie situationsbezogen an. Lässt sich damit aber kein befriedigendes Resultat erzielen, scheuen wir uns nicht, innovative Wege zu prüfen und zu beschreiten.Unser Potenzial sind die 28 Mitarbeitenden, davon die Hälfte qualifizierte Ingenieure. Den Nachwuchs sichern wir mit Lernenden, Praktikantinnen und Praktikanten sowie Praxiseinsteigerinnen und -einsteiger. Um die Kontinuität innerhalb unseres Büros zu gewährleisten, steht in den kommenden Jahren ein Generationenwechsel an.

PremiumPremium Eintrag
IngenieurbüroPlanungBauberatung
Spitalackerstrasse 20A, 3013 Bern
IngenieurbüroPlanungBauberatung
Inovative Ingenieurlösungen sind unsere Passion

Die Diggelmann + Partner AG ist ein unabhängiges Ingenieurbüro in Bern, das seit über 25 Jahren durch die Inhaber persönlich geführt wird. Unsere Kernkompetenzen liegen im konstruktiven Ingenieurbau und im Tiefbau. Die Dienstleistungen unseres Büros umfassen Studien, Projektierungen, Realisierungen und Erhaltungsprojekte. Ausserdem unterstützen wir unsere Kundschaft mit Expertise- und Beratungsmandaten.Unser Ingenieurbüro wurde 1929 als Berner Filiale durch den berühmten Brückenbauer Robert Maillart gegründet. Das macht uns stolz und entsprechend verpflichten und inspirieren uns Maillarts Drang nach Innovation, seine Schaffenskraft und seine Denkweise bis heute. Die Optimierung der damals neuen Bauweisen in Bezug auf Wirtschaftlichkeit und Ästhetik, die Maillart mit seinen Objekten erreicht hatte, ist beeindruckend.Heute müssen Technik, Gesellschaft und Umwelt zu gleichen Teilen mit einbezogen werden, denn der verfügbare Raum wird immer enger und die Randbedingungen lassen immer weniger Spielraum zu. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an, denken umfassend und gehen den Problemen auf den Grund. Wo sich bewährte Normlösungen anbieten, wenden wir sie situationsbezogen an. Lässt sich damit aber kein befriedigendes Resultat erzielen, scheuen wir uns nicht, innovative Wege zu prüfen und zu beschreiten.Unser Potenzial sind die 28 Mitarbeitenden, davon die Hälfte qualifizierte Ingenieure. Den Nachwuchs sichern wir mit Lernenden, Praktikantinnen und Praktikanten sowie Praxiseinsteigerinnen und -einsteiger. Um die Kontinuität innerhalb unseres Büros zu gewährleisten, steht in den kommenden Jahren ein Generationenwechsel an.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
SA

sitem-insel AG

Freiburgstrasse 3, 3010 Bern
Büro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Büro Bischof Bern AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro Bischof Bern AG

Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Büro Z GmbH

Büro Z GmbH

Brückenstrasse 14C, 3005 Bern
PremiumPremium Eintrag
Grafiker Grafische AteliersWerbung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
BL

Büro L 64

Landoltstrasse 64, 3007 Bern
ArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
LA

Lucek Architektur Büro AG

0 
ArchitektArchitekturbüro
BV

Büro Vatter AG

Gerberngasse 27, 3011 Bern
Forschung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
a. Advokatur & Notariat Ochsner

a. Advokatur & Notariat Ochsner

Marktgasse 18, 3011 Bern
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Marktgasse 18, 3011 Bern
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunft
Klein, fein und persönlich. Advokatur und Notariat Ochsner, im Herzen von Bern.

Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen. Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung) Personenrecht (z.B. Vereinsgründung, Gründung einer Stiftung) Familienrecht (z.B. Ehevertrag, Konkubinatsvertrag) Erbrecht (z.B. Erstellen von Testamenten auch vor Ort wie beispielsweise in Palliative Care Abteilungen und Altersheime, Erbvertrag, Inventare, Ehe- und Erbvertrag, Erbenschein, Abtretung auf Rechnung künftiger Erbschaft) Sachenrecht (z.B. Kauf von Liegenschaften im Kanton Bern, Erstellen von Schuldbriefen, Grundpfandrechte, Baurecht, Begründung von Stockwerkeigentum, Begründen von Dienstbarkeiten wie z.B. Nutzniessung, Wohnrecht) Handelsrecht (z.B. Gründung einer AG, GmbH, Genossenschaft, Kapitalerhöhung, Sanierung, Liquidation, Fusion, Spaltung, Umwandlung, Abtreten von Gesellschafteranteilen bei einer GmbH, Einbringen von Einzelunternehmungen in eine juristische Person - Vermögensübertragung) Feststellungsurkunden (z.B. Protokolle von Gesellschaftsorganen) Obligationenrecht (z.B. Schenkungsvertrag), Bürgschaft, Steuerrecht Als Anwalt bin ich beratend bzw. forensisch in folgenden Bereichen tätig: Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen Bar- und Sacheinlagegründungen, Kapitalveränderungen, Statutenredaktion, Konzernrecht, handelsrechtliche Verträge, Tatbestände nach Fusionsgesetz) Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen wie z.B. Statuten, AGB, Kaufverträge, handelsrechtliche Verträge) Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung) Immobiliarsachenrecht Zivilprozessrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Hausbesetzungen Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
* Wünscht keine Werbung