Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Steuerberatung in Grenchen

: 11 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
miracola treuhand ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

miracola treuhand ag

Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Heiri Architektur + Immobilien AG

Heiri Architektur + Immobilien AG

Niklaus Wengi-Strasse 104, 2540 Grenchen
Architektur und Immobilien unter einem Dach

ARCHITEKTURUnsere langjährige Erfahrung erlaubt uns, sowohl den heutigen Marktbedürfnissen wie auch den schnellen Innovationszyklen gerecht zu werden. Projektentwicklung · Zustandsanalysen· Machbarkeitsstudien· Entwurf Planung · Projektierung· Baugesuchsverfahren· Ausführungsplanung Baumanagement · Bauherrenberatung· Bauherrenvertretung· Bauleitung· Baubuchhaltung Diese Leistungen erbringen wir in allen baulichen Bereichen, sei es im Wohnungsbau, bei öffentlichen Bauten oder Industriebauten. IMMOBILIEN Unsere Immobiliendienstleistungen beinhalten die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie das Begleiten von Gesamtprojekten. Verkauf · Besichtigung des Objektes​· Festlegung des marktgerechten Verkaufspreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Ausschreibung des Objektes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Vorbereiten des Kaufvertrages· Steuerberatung· Mitwirken bei Verurkundung· Objektübergabe Bewirtschaftung · Technische Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Administrative Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Vertragswesen ​· Mietzinsinkasso​· Liegenschaftsbuchhaltung· Heiz- und Nebenkostenabrechnungen​· Mietzinskalkulationen Erstvermietung · Festlegen des marktgerechten Mietpreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Erarbeitung der Mietverträge· Objektübergabe

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Niklaus Wengi-Strasse 104, 2540 Grenchen
ArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Architektur und Immobilien unter einem Dach

ARCHITEKTURUnsere langjährige Erfahrung erlaubt uns, sowohl den heutigen Marktbedürfnissen wie auch den schnellen Innovationszyklen gerecht zu werden. Projektentwicklung · Zustandsanalysen· Machbarkeitsstudien· Entwurf Planung · Projektierung· Baugesuchsverfahren· Ausführungsplanung Baumanagement · Bauherrenberatung· Bauherrenvertretung· Bauleitung· Baubuchhaltung Diese Leistungen erbringen wir in allen baulichen Bereichen, sei es im Wohnungsbau, bei öffentlichen Bauten oder Industriebauten. IMMOBILIEN Unsere Immobiliendienstleistungen beinhalten die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie das Begleiten von Gesamtprojekten. Verkauf · Besichtigung des Objektes​· Festlegung des marktgerechten Verkaufspreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Ausschreibung des Objektes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Vorbereiten des Kaufvertrages· Steuerberatung· Mitwirken bei Verurkundung· Objektübergabe Bewirtschaftung · Technische Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Administrative Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Vertragswesen ​· Mietzinsinkasso​· Liegenschaftsbuchhaltung· Heiz- und Nebenkostenabrechnungen​· Mietzinskalkulationen Erstvermietung · Festlegen des marktgerechten Mietpreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Erarbeitung der Mietverträge· Objektübergabe

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
WG

Weiden-Treuhand GmbH

Weidenweg 2, 2543 Lengnau BE
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
* Wünscht keine Werbung

11 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Kontaktformen
Lage
Steuerberatung
Zahlungskonditionen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen

Steuerberatung in Grenchen

: 11 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
miracola treuhand ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

miracola treuhand ag

Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Heiri Architektur + Immobilien AG

Heiri Architektur + Immobilien AG

Niklaus Wengi-Strasse 104, 2540 Grenchen
Architektur und Immobilien unter einem Dach

ARCHITEKTURUnsere langjährige Erfahrung erlaubt uns, sowohl den heutigen Marktbedürfnissen wie auch den schnellen Innovationszyklen gerecht zu werden. Projektentwicklung · Zustandsanalysen· Machbarkeitsstudien· Entwurf Planung · Projektierung· Baugesuchsverfahren· Ausführungsplanung Baumanagement · Bauherrenberatung· Bauherrenvertretung· Bauleitung· Baubuchhaltung Diese Leistungen erbringen wir in allen baulichen Bereichen, sei es im Wohnungsbau, bei öffentlichen Bauten oder Industriebauten. IMMOBILIEN Unsere Immobiliendienstleistungen beinhalten die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie das Begleiten von Gesamtprojekten. Verkauf · Besichtigung des Objektes​· Festlegung des marktgerechten Verkaufspreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Ausschreibung des Objektes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Vorbereiten des Kaufvertrages· Steuerberatung· Mitwirken bei Verurkundung· Objektübergabe Bewirtschaftung · Technische Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Administrative Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Vertragswesen ​· Mietzinsinkasso​· Liegenschaftsbuchhaltung· Heiz- und Nebenkostenabrechnungen​· Mietzinskalkulationen Erstvermietung · Festlegen des marktgerechten Mietpreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Erarbeitung der Mietverträge· Objektübergabe

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Niklaus Wengi-Strasse 104, 2540 Grenchen
ArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Architektur und Immobilien unter einem Dach

ARCHITEKTURUnsere langjährige Erfahrung erlaubt uns, sowohl den heutigen Marktbedürfnissen wie auch den schnellen Innovationszyklen gerecht zu werden. Projektentwicklung · Zustandsanalysen· Machbarkeitsstudien· Entwurf Planung · Projektierung· Baugesuchsverfahren· Ausführungsplanung Baumanagement · Bauherrenberatung· Bauherrenvertretung· Bauleitung· Baubuchhaltung Diese Leistungen erbringen wir in allen baulichen Bereichen, sei es im Wohnungsbau, bei öffentlichen Bauten oder Industriebauten. IMMOBILIEN Unsere Immobiliendienstleistungen beinhalten die Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie das Begleiten von Gesamtprojekten. Verkauf · Besichtigung des Objektes​· Festlegung des marktgerechten Verkaufspreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Ausschreibung des Objektes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Vorbereiten des Kaufvertrages· Steuerberatung· Mitwirken bei Verurkundung· Objektübergabe Bewirtschaftung · Technische Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Administrative Bewirtschaftung von Liegenschaften​· Vertragswesen ​· Mietzinsinkasso​· Liegenschaftsbuchhaltung· Heiz- und Nebenkostenabrechnungen​· Mietzinskalkulationen Erstvermietung · Festlegen des marktgerechten Mietpreises· Erstellung der Vermarktungsunterlagen· Entwicklung des Marktauftrittes· Durchführung von Besichtigungen· Betreuung und Prüfung der Interessenten· Erarbeitung der Mietverträge· Objektübergabe

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
WG

Weiden-Treuhand GmbH

Weidenweg 2, 2543 Lengnau BE
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
* Wünscht keine Werbung