Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Temporärbüro Dauerstellen in Laufen

: 14 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
SS

SINACare Sinani

Lochbruggstrasse 76, 4242 Laufen
Temporärbüro Dauerstellen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungLaufbahnberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Trendpartner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Trendpartner

Schaffhauserstrasse 58, 8180 Bülach
Herzlich Willkommen

Qualität für Ihre Stelle und Ihre Stellen Die Personalsuche braucht Zeit. Die Stellensuche ebenso. TrendPartner findet für Sie. So gewinnen Sie wieder Zeit, zum Beispiel für Ihr Kerngeschäft. Ihre Bedürfnisse Sie suchen Personal, wir finden es. Zuerst klären wir Ihre Bedürfnisse genau ab. Und dann finden wir gezielt die Bewerber, die Ihr Profil wirklich erfüllen. Von Mensch zu Mensch TrendPartner arbeitet transparent, fair und offen. Wir betreuen Sie persönlich und finden mit Sozialkompetenz und viel Erfahrung die passenden Mitarbeiter und Stellen. Wenig Aufwand Wir sind erreichbar für Sie. Ein Anruf genügt, und wir übernehmen, was Sie wünschen – von der Rekrutierung über die Selektion bis zum Inserate-Management. Dauerstellen Sie suchen eine langfristige Arbeit, möchten sich beruflich verändern oder planen Ihren nächsten Karriereschritt. Wir begleiten Sie dabei. Try & Hire Arbeiten auf Probe und unverbindliches Kennenlernen. Wir machen es Ihnen als Arbeitgeber einfach und übernehmen während drei Monaten alle Ihre Pflichten, vom Lohn bis zu den Sozialversicherungen. Temporär Sammeln Sie Arbeitserfahrungen, finden Sie in abwechselnden Tätigkeiten und bei verschiedenen Arbeitgebern die Stelle, die zu Ihnen passt. Wir regeln alles für Sie, inklusive Salär. Coaching Sie wünschen sich eine individuelle Begleitung und Betreuung auf Ihrem Weg. Ob Einzelpersonen, Teams oder Gruppen, wir unterstützen Sie, Ihre Ziele und Wünsche anzugehen und Lösungen zu finden.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro Dauerstellen
Schaffhauserstrasse 58, 8180 Bülach
PersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro Dauerstellen
Herzlich Willkommen

Qualität für Ihre Stelle und Ihre Stellen Die Personalsuche braucht Zeit. Die Stellensuche ebenso. TrendPartner findet für Sie. So gewinnen Sie wieder Zeit, zum Beispiel für Ihr Kerngeschäft. Ihre Bedürfnisse Sie suchen Personal, wir finden es. Zuerst klären wir Ihre Bedürfnisse genau ab. Und dann finden wir gezielt die Bewerber, die Ihr Profil wirklich erfüllen. Von Mensch zu Mensch TrendPartner arbeitet transparent, fair und offen. Wir betreuen Sie persönlich und finden mit Sozialkompetenz und viel Erfahrung die passenden Mitarbeiter und Stellen. Wenig Aufwand Wir sind erreichbar für Sie. Ein Anruf genügt, und wir übernehmen, was Sie wünschen – von der Rekrutierung über die Selektion bis zum Inserate-Management. Dauerstellen Sie suchen eine langfristige Arbeit, möchten sich beruflich verändern oder planen Ihren nächsten Karriereschritt. Wir begleiten Sie dabei. Try & Hire Arbeiten auf Probe und unverbindliches Kennenlernen. Wir machen es Ihnen als Arbeitgeber einfach und übernehmen während drei Monaten alle Ihre Pflichten, vom Lohn bis zu den Sozialversicherungen. Temporär Sammeln Sie Arbeitserfahrungen, finden Sie in abwechselnden Tätigkeiten und bei verschiedenen Arbeitgebern die Stelle, die zu Ihnen passt. Wir regeln alles für Sie, inklusive Salär. Coaching Sie wünschen sich eine individuelle Begleitung und Betreuung auf Ihrem Weg. Ob Einzelpersonen, Teams oder Gruppen, wir unterstützen Sie, Ihre Ziele und Wünsche anzugehen und Lösungen zu finden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenInformatik
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Hofstrasse 2, 6004 Luzern
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Hofstrasse 2, 6004 Luzern
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Aris Personalberatung GmbH

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Aris Personalberatung GmbH

Freie Strasse 2, 4001 Basel
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Freie Strasse 2, 4001 Basel
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Rhy Personal AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Rhy Personal AG

Güterstrasse 99, 4053 Basel

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Güterstrasse 99, 4053 Basel
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Baarerstrasse 79, 6300 Zug
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

13. Februar 2024, samanthakaren77

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 397 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

14 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Büro & Verwaltung
Dienstleistungen
Branchen
Sprachen
Kontaktformen
Rekrutierung
Zahlungskonditionen
Zertifikate & Labels

Temporärbüro Dauerstellen in Laufen

: 14 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
SS

SINACare Sinani

Lochbruggstrasse 76, 4242 Laufen
Temporärbüro Dauerstellen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungLaufbahnberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Trendpartner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Trendpartner

Schaffhauserstrasse 58, 8180 Bülach
Herzlich Willkommen

Qualität für Ihre Stelle und Ihre Stellen Die Personalsuche braucht Zeit. Die Stellensuche ebenso. TrendPartner findet für Sie. So gewinnen Sie wieder Zeit, zum Beispiel für Ihr Kerngeschäft. Ihre Bedürfnisse Sie suchen Personal, wir finden es. Zuerst klären wir Ihre Bedürfnisse genau ab. Und dann finden wir gezielt die Bewerber, die Ihr Profil wirklich erfüllen. Von Mensch zu Mensch TrendPartner arbeitet transparent, fair und offen. Wir betreuen Sie persönlich und finden mit Sozialkompetenz und viel Erfahrung die passenden Mitarbeiter und Stellen. Wenig Aufwand Wir sind erreichbar für Sie. Ein Anruf genügt, und wir übernehmen, was Sie wünschen – von der Rekrutierung über die Selektion bis zum Inserate-Management. Dauerstellen Sie suchen eine langfristige Arbeit, möchten sich beruflich verändern oder planen Ihren nächsten Karriereschritt. Wir begleiten Sie dabei. Try & Hire Arbeiten auf Probe und unverbindliches Kennenlernen. Wir machen es Ihnen als Arbeitgeber einfach und übernehmen während drei Monaten alle Ihre Pflichten, vom Lohn bis zu den Sozialversicherungen. Temporär Sammeln Sie Arbeitserfahrungen, finden Sie in abwechselnden Tätigkeiten und bei verschiedenen Arbeitgebern die Stelle, die zu Ihnen passt. Wir regeln alles für Sie, inklusive Salär. Coaching Sie wünschen sich eine individuelle Begleitung und Betreuung auf Ihrem Weg. Ob Einzelpersonen, Teams oder Gruppen, wir unterstützen Sie, Ihre Ziele und Wünsche anzugehen und Lösungen zu finden.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro Dauerstellen
Schaffhauserstrasse 58, 8180 Bülach
PersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro Dauerstellen
Herzlich Willkommen

Qualität für Ihre Stelle und Ihre Stellen Die Personalsuche braucht Zeit. Die Stellensuche ebenso. TrendPartner findet für Sie. So gewinnen Sie wieder Zeit, zum Beispiel für Ihr Kerngeschäft. Ihre Bedürfnisse Sie suchen Personal, wir finden es. Zuerst klären wir Ihre Bedürfnisse genau ab. Und dann finden wir gezielt die Bewerber, die Ihr Profil wirklich erfüllen. Von Mensch zu Mensch TrendPartner arbeitet transparent, fair und offen. Wir betreuen Sie persönlich und finden mit Sozialkompetenz und viel Erfahrung die passenden Mitarbeiter und Stellen. Wenig Aufwand Wir sind erreichbar für Sie. Ein Anruf genügt, und wir übernehmen, was Sie wünschen – von der Rekrutierung über die Selektion bis zum Inserate-Management. Dauerstellen Sie suchen eine langfristige Arbeit, möchten sich beruflich verändern oder planen Ihren nächsten Karriereschritt. Wir begleiten Sie dabei. Try & Hire Arbeiten auf Probe und unverbindliches Kennenlernen. Wir machen es Ihnen als Arbeitgeber einfach und übernehmen während drei Monaten alle Ihre Pflichten, vom Lohn bis zu den Sozialversicherungen. Temporär Sammeln Sie Arbeitserfahrungen, finden Sie in abwechselnden Tätigkeiten und bei verschiedenen Arbeitgebern die Stelle, die zu Ihnen passt. Wir regeln alles für Sie, inklusive Salär. Coaching Sie wünschen sich eine individuelle Begleitung und Betreuung auf Ihrem Weg. Ob Einzelpersonen, Teams oder Gruppen, wir unterstützen Sie, Ihre Ziele und Wünsche anzugehen und Lösungen zu finden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenInformatik
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Hofstrasse 2, 6004 Luzern
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Hofstrasse 2, 6004 Luzern
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Aris Personalberatung GmbH

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Aris Personalberatung GmbH

Freie Strasse 2, 4001 Basel
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Freie Strasse 2, 4001 Basel
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Rhy Personal AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Rhy Personal AG

Güterstrasse 99, 4053 Basel

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Güterstrasse 99, 4053 Basel
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonaldienstleistungenPersonalmanagement

Rhy Personal AG Die Rhy Personal AG ist eine junge dynamische und unkomplizierte Personalberatung mit Sitz in Basel. Wir sind ein starker Partner für Unternehmen und Stellensuchende gleichermassen. Durch sorgfältige Rekrutierung können wir Ihnen Stellen und Fachkräfte in den Bereichen Bauhauptgewerbe, Baunebengewerbe, Elektro, Haustechnik, Technik, Büro, Reinigung, Logistik und Industrie vermitteln. Im Dreiländereck und der Nordschweiz verfügen wir über ein hervorragendes Netzwerk. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten von der Erstellung der Stellenbeschreibung bis zur Präsentation geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten. Dies schafft unserer Kundschaft Zeit, sich auf ihre wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Rhy Personal AG bietet schnell und unkompliziert die Lösung dafür. Zur rechten Zeit am rechten Ort Nichts ist wichtiger als wenn das erwartete Personal zur rechten Zeit am rechten Ort ist. Dieser Auffassung ist auch Rhy Personal AG. In der heutigen Wirtschaft ist Zeit ein entscheidender Faktor. Firmen sind auf Arbeitskräfte angewiesen, die sie dann einsetzen, wenn Not am Mann ist. Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch Im Gundeldinger-Quartier, nähe Bahnhof SBB, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Baarerstrasse 79, 6300 Zug
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

13. Februar 2024, samanthakaren77

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 397 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung