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Reparaturen in Locarnese e Vallemaggia (Region)

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TEWALIFT SA

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Via San Gottardo 77, 6596 Gordola
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Monzeglio SA - carrozzieri dal 1924

Monzeglio SA - carrozzieri dal 1924

Via alle Scuole 1, 6595 Riazzino
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Teti Costruzioni Sagl

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Teti Costruzioni Sagl

Via Ronco 2, 6622 Ronco sopra Ascona

Das Unternehmen Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Teti Costruzioni Sagl übernimmt Hoch- und Tiefbauarbeiten, Häuserrenovierungen, Natursteinarbeiten und Dacheindeckungen mit Steinschindeln. Die Brüder Francesco und Daniele Teti wurden bei bekannten Unternehmen aus der Region ausgebildet und sammelten dort einschlägige Erfahrung. Im Oktober 2008 entschlossen sie sich dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen und mit der Eröffnung dieses neuen Unternehmens den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Mit qualifiziertem Personal und fortlaufend erneuerten Baumaschinen und Techniken ist das Unternehmen dazu in der Lage, alle Arbeiten auf professionelle und vor allem fachgerechte Weise zu erledigen. Während im Jahr 2008 nur zwei Arbeiter fest angestellt waren, konnte das Unternehmen dank des täglichen Einsatzes der eigenen Mitarbeiter und dank des Vertrauens seiner Kunden kontinuierlich ausgebaut werden. Knapp zehn Jahre später werden heute etwa dreissig Arbeiter beschäftigt und Teti Costruzioni Sagl ist ein Ausbildungsunternehmen und Mitglied des Schweizerischen Baumeisterverbands. Das Unternehmen verfügt über einen hervorragenden Maschinenpark und modernste Ausrüstung, sodass die Anforderungen der Kunden optimal erfüllt und Aufgaben aus allen Tätigkeitsbereichen bestmöglich ausgeführt werden können. Leistungen Hoch- und Tiefbauarbeiten Planung und Ausführung von Aushubarbeiten Fundament- und Aufbauarbeiten Dachdeckerarbeiten Instandhaltung und Sanierung Dacheindeckungen mit Steinschindeln Häuserbau Wiederherstellungen Kleine und grosse Renovierungen Steinmauern Verlegung von Steinplatten Schwimmbäder Teti Costruzioni Sagl führt Bauarbeiten jeder Art und Grösse aus und ist dazu in der Lage, mehrere Baustellen gleichzeitig zu verwalten. Aushub- und Abbrucharbeiten Der umfangreiche Maschinenpark des Unternehmens Teti Costruzioni Sagl ermöglicht die Ausführung von Aushub- und Abbrucharbeiten verschiedener Art. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Transport Teti Costruzioni Sagl ist dazu in der Lage, Material und Maschinen zu transportieren und anzuliefern, auch mittels Lkw-Ladekran. Spezialarbeiten Schwierige Baubedingungen sind für uns kein Hindernis. Dank der hervorragenden Ausbildung unserer Mitarbeiter können wir auch in schwer zugänglichen Bereichen und auf aussergewöhnlichen Baustellen arbeiten.

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BauunternehmenBauunternehmungGeneralunternehmungAushubarbeitenMaurerarbeitenBedachungenBodenbeläge WandbelägeRenovation
Via Ronco 2, 6622 Ronco sopra Ascona
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Das Unternehmen Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Teti Costruzioni Sagl übernimmt Hoch- und Tiefbauarbeiten, Häuserrenovierungen, Natursteinarbeiten und Dacheindeckungen mit Steinschindeln. Die Brüder Francesco und Daniele Teti wurden bei bekannten Unternehmen aus der Region ausgebildet und sammelten dort einschlägige Erfahrung. Im Oktober 2008 entschlossen sie sich dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen und mit der Eröffnung dieses neuen Unternehmens den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Mit qualifiziertem Personal und fortlaufend erneuerten Baumaschinen und Techniken ist das Unternehmen dazu in der Lage, alle Arbeiten auf professionelle und vor allem fachgerechte Weise zu erledigen. Während im Jahr 2008 nur zwei Arbeiter fest angestellt waren, konnte das Unternehmen dank des täglichen Einsatzes der eigenen Mitarbeiter und dank des Vertrauens seiner Kunden kontinuierlich ausgebaut werden. Knapp zehn Jahre später werden heute etwa dreissig Arbeiter beschäftigt und Teti Costruzioni Sagl ist ein Ausbildungsunternehmen und Mitglied des Schweizerischen Baumeisterverbands. Das Unternehmen verfügt über einen hervorragenden Maschinenpark und modernste Ausrüstung, sodass die Anforderungen der Kunden optimal erfüllt und Aufgaben aus allen Tätigkeitsbereichen bestmöglich ausgeführt werden können. Leistungen Hoch- und Tiefbauarbeiten Planung und Ausführung von Aushubarbeiten Fundament- und Aufbauarbeiten Dachdeckerarbeiten Instandhaltung und Sanierung Dacheindeckungen mit Steinschindeln Häuserbau Wiederherstellungen Kleine und grosse Renovierungen Steinmauern Verlegung von Steinplatten Schwimmbäder Teti Costruzioni Sagl führt Bauarbeiten jeder Art und Grösse aus und ist dazu in der Lage, mehrere Baustellen gleichzeitig zu verwalten. Aushub- und Abbrucharbeiten Der umfangreiche Maschinenpark des Unternehmens Teti Costruzioni Sagl ermöglicht die Ausführung von Aushub- und Abbrucharbeiten verschiedener Art. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Transport Teti Costruzioni Sagl ist dazu in der Lage, Material und Maschinen zu transportieren und anzuliefern, auch mittels Lkw-Ladekran. Spezialarbeiten Schwierige Baubedingungen sind für uns kein Hindernis. Dank der hervorragenden Ausbildung unserer Mitarbeiter können wir auch in schwer zugänglichen Bereichen und auf aussergewöhnlichen Baustellen arbeiten.

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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Assofide SA

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

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Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien
Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilien

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

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Falegnameria Losa

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Falegnameria Losa

Via ai Salici 1, 6514 Sementina
Losa - Swiss Interior Design

Über unsIch habe meine Zimmerei seit 12 Jahren von Leidenschaft für diesen außergewöhnlichen Beruf geschaffen. Die gleiche Leidenschaft, dass ich zusammen mit meinen Mitarbeitern täglich auf einem Stück Holz arbeite, damit es dieses Objekt schaffen kann, das meine Kunden zufriedenstellen und überraschen kann.Ob es sich um die Schaffung eines Einzelstückes, eine Reihe von Kunstfertigkeiten, die Renovierung eines rustikalen oder eine Reparatur, die Philosophie hinter meinem Geschäft ist, immer zu arbeiten, als ob es für mich selbst tun, mit dem gleichen erfinderischen , Energie, Genauigkeit und Ehrlichkeit.Ich habe eine kleine, hochmoderne Tessiner Firma realisiert, die die Echtheit des Handwerksladens unterhält, damit sie innovative Lösungen in der Verarbeitung und in den Materialien anbieten kann und gleichzeitig die Wünsche des Kunden in die Mitte stellen kann. TischlereiFalegnameria Losa ist ein Unternehmen mit 8 Mitarbeitern, 5 Fachkräften und 3 Auszubildenden. Fast alle von ihnen werden direkt von dem Inhaber in seiner zwanzigjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Holzverarbeitung gebildet.Ein Team von qualifizierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Fähigkeiten, die dem Kunden eine ausgewogene Mischung aus Geist, Herz und guten Händen zur Verfügung stellen können, um die ideale Lösung für ihre Bedürfnisse und Räume zu finden und zu verwirklichen.Es betreibt im gesamten Kanton mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. DienstleistungenUnser Leistungsspektrum umfasst: Erstellung von einzigartigen benutzerdefinierten Objekten: Tische, Schränke, Schubladen, Badmöbel, Schlafzimmer, Eingangstüren, Treppen etc.Arbeiten in Serie: Türen und FensterUmstrukturierung von rustikalemReparaturen, technische Beratung, Zimmereiarbeiten.Wir bieten Ihnen einen kompletten Service: Wir erstellen das für den Kunden geeignete Objekt oder Lösungwir sorgfältig alle Details (von Materialien bis hin zu Tönungen)Wir machen alle Arbeiten aus dem Originalmaterial bis zum fertigen ProduktWir legen den Artikel auf den Kunden

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SchreinereiInneneinrichtungenKücheneinrichtungenInnenausbauParkettTüren ZargenRaumgestaltung
Via ai Salici 1, 6514 Sementina
SchreinereiInneneinrichtungenKücheneinrichtungenInnenausbauParkettTüren ZargenRaumgestaltung
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Über unsIch habe meine Zimmerei seit 12 Jahren von Leidenschaft für diesen außergewöhnlichen Beruf geschaffen. Die gleiche Leidenschaft, dass ich zusammen mit meinen Mitarbeitern täglich auf einem Stück Holz arbeite, damit es dieses Objekt schaffen kann, das meine Kunden zufriedenstellen und überraschen kann.Ob es sich um die Schaffung eines Einzelstückes, eine Reihe von Kunstfertigkeiten, die Renovierung eines rustikalen oder eine Reparatur, die Philosophie hinter meinem Geschäft ist, immer zu arbeiten, als ob es für mich selbst tun, mit dem gleichen erfinderischen , Energie, Genauigkeit und Ehrlichkeit.Ich habe eine kleine, hochmoderne Tessiner Firma realisiert, die die Echtheit des Handwerksladens unterhält, damit sie innovative Lösungen in der Verarbeitung und in den Materialien anbieten kann und gleichzeitig die Wünsche des Kunden in die Mitte stellen kann. TischlereiFalegnameria Losa ist ein Unternehmen mit 8 Mitarbeitern, 5 Fachkräften und 3 Auszubildenden. Fast alle von ihnen werden direkt von dem Inhaber in seiner zwanzigjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Holzverarbeitung gebildet.Ein Team von qualifizierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Fähigkeiten, die dem Kunden eine ausgewogene Mischung aus Geist, Herz und guten Händen zur Verfügung stellen können, um die ideale Lösung für ihre Bedürfnisse und Räume zu finden und zu verwirklichen.Es betreibt im gesamten Kanton mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. DienstleistungenUnser Leistungsspektrum umfasst: Erstellung von einzigartigen benutzerdefinierten Objekten: Tische, Schränke, Schubladen, Badmöbel, Schlafzimmer, Eingangstüren, Treppen etc.Arbeiten in Serie: Türen und FensterUmstrukturierung von rustikalemReparaturen, technische Beratung, Zimmereiarbeiten.Wir bieten Ihnen einen kompletten Service: Wir erstellen das für den Kunden geeignete Objekt oder Lösungwir sorgfältig alle Details (von Materialien bis hin zu Tönungen)Wir machen alle Arbeiten aus dem Originalmaterial bis zum fertigen ProduktWir legen den Artikel auf den Kunden

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Otto Scerri SA

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Via Industria 2, 6532 Castione
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TEWALIFT SA

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Monzeglio SA - carrozzieri dal 1924

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Teti Costruzioni Sagl

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Teti Costruzioni Sagl

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Das Unternehmen Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Teti Costruzioni Sagl übernimmt Hoch- und Tiefbauarbeiten, Häuserrenovierungen, Natursteinarbeiten und Dacheindeckungen mit Steinschindeln. Die Brüder Francesco und Daniele Teti wurden bei bekannten Unternehmen aus der Region ausgebildet und sammelten dort einschlägige Erfahrung. Im Oktober 2008 entschlossen sie sich dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen und mit der Eröffnung dieses neuen Unternehmens den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Mit qualifiziertem Personal und fortlaufend erneuerten Baumaschinen und Techniken ist das Unternehmen dazu in der Lage, alle Arbeiten auf professionelle und vor allem fachgerechte Weise zu erledigen. Während im Jahr 2008 nur zwei Arbeiter fest angestellt waren, konnte das Unternehmen dank des täglichen Einsatzes der eigenen Mitarbeiter und dank des Vertrauens seiner Kunden kontinuierlich ausgebaut werden. Knapp zehn Jahre später werden heute etwa dreissig Arbeiter beschäftigt und Teti Costruzioni Sagl ist ein Ausbildungsunternehmen und Mitglied des Schweizerischen Baumeisterverbands. Das Unternehmen verfügt über einen hervorragenden Maschinenpark und modernste Ausrüstung, sodass die Anforderungen der Kunden optimal erfüllt und Aufgaben aus allen Tätigkeitsbereichen bestmöglich ausgeführt werden können. Leistungen Hoch- und Tiefbauarbeiten Planung und Ausführung von Aushubarbeiten Fundament- und Aufbauarbeiten Dachdeckerarbeiten Instandhaltung und Sanierung Dacheindeckungen mit Steinschindeln Häuserbau Wiederherstellungen Kleine und grosse Renovierungen Steinmauern Verlegung von Steinplatten Schwimmbäder Teti Costruzioni Sagl führt Bauarbeiten jeder Art und Grösse aus und ist dazu in der Lage, mehrere Baustellen gleichzeitig zu verwalten. Aushub- und Abbrucharbeiten Der umfangreiche Maschinenpark des Unternehmens Teti Costruzioni Sagl ermöglicht die Ausführung von Aushub- und Abbrucharbeiten verschiedener Art. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Transport Teti Costruzioni Sagl ist dazu in der Lage, Material und Maschinen zu transportieren und anzuliefern, auch mittels Lkw-Ladekran. Spezialarbeiten Schwierige Baubedingungen sind für uns kein Hindernis. Dank der hervorragenden Ausbildung unserer Mitarbeiter können wir auch in schwer zugänglichen Bereichen und auf aussergewöhnlichen Baustellen arbeiten.

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Assofide SA

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Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

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Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und-kautionen, Versicherungspolicen; Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); Leitung der Unterhaltsarbeiten; Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: Anlagenbau privates Baugewerbe und Ingenieurwesen Energie Transportwesen Telekommunikation Industriereinigung Pflanzenschutz Heimwerken Küche

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

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Falegnameria Losa

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Falegnameria Losa

Via ai Salici 1, 6514 Sementina
Losa - Swiss Interior Design

Über unsIch habe meine Zimmerei seit 12 Jahren von Leidenschaft für diesen außergewöhnlichen Beruf geschaffen. Die gleiche Leidenschaft, dass ich zusammen mit meinen Mitarbeitern täglich auf einem Stück Holz arbeite, damit es dieses Objekt schaffen kann, das meine Kunden zufriedenstellen und überraschen kann.Ob es sich um die Schaffung eines Einzelstückes, eine Reihe von Kunstfertigkeiten, die Renovierung eines rustikalen oder eine Reparatur, die Philosophie hinter meinem Geschäft ist, immer zu arbeiten, als ob es für mich selbst tun, mit dem gleichen erfinderischen , Energie, Genauigkeit und Ehrlichkeit.Ich habe eine kleine, hochmoderne Tessiner Firma realisiert, die die Echtheit des Handwerksladens unterhält, damit sie innovative Lösungen in der Verarbeitung und in den Materialien anbieten kann und gleichzeitig die Wünsche des Kunden in die Mitte stellen kann. TischlereiFalegnameria Losa ist ein Unternehmen mit 8 Mitarbeitern, 5 Fachkräften und 3 Auszubildenden. Fast alle von ihnen werden direkt von dem Inhaber in seiner zwanzigjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Holzverarbeitung gebildet.Ein Team von qualifizierten, vielfältigen und abwechslungsreichen Fähigkeiten, die dem Kunden eine ausgewogene Mischung aus Geist, Herz und guten Händen zur Verfügung stellen können, um die ideale Lösung für ihre Bedürfnisse und Räume zu finden und zu verwirklichen.Es betreibt im gesamten Kanton mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. DienstleistungenUnser Leistungsspektrum umfasst: Erstellung von einzigartigen benutzerdefinierten Objekten: Tische, Schränke, Schubladen, Badmöbel, Schlafzimmer, Eingangstüren, Treppen etc.Arbeiten in Serie: Türen und FensterUmstrukturierung von rustikalemReparaturen, technische Beratung, Zimmereiarbeiten.Wir bieten Ihnen einen kompletten Service: Wir erstellen das für den Kunden geeignete Objekt oder Lösungwir sorgfältig alle Details (von Materialien bis hin zu Tönungen)Wir machen alle Arbeiten aus dem Originalmaterial bis zum fertigen ProduktWir legen den Artikel auf den Kunden

PremiumPremium Eintrag
SchreinereiInneneinrichtungenKücheneinrichtungenInnenausbauParkettTüren ZargenRaumgestaltung
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Otto Scerri SA

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