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Steuererklärung in March (Region)

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Allo-Déclaration Suisse

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Cours des Bastions 13, 1205 Genf
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BW Buchführungen GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

BW Buchführungen GmbH

Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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BlatterIMMO AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BlatterIMMO AG

Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

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ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
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RenovationGeneralunternehmungBauunternehmenBauunternehmungSchlossereiMetallbauMetallbau StahlbauSanitärSanitäre Anlagen und InstallationenHeizungenArchitektArchitekturbüroMalerMalergeschäftGipserGipsergeschäftVentilationGlasereiPlomberieGartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeAlternativenergiePhotovoltaik SolarpanelInneneinrichtungenPlanungAlarmanlagen SicherheitsanlagenDomotikPlattengeschäftBedachungen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fiduciaire Rhodanienne SA

Fiduciaire Rhodanienne SA

Rue de la Dixence 6, 1950 Sitten
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfung
Tax Manager Tbe Sàrl

Tax Manager Tbe Sàrl

Chemin du Trabandan 28, 1006 Lausanne
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TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Tyr Solutions SA

Tyr Solutions SA

Avenue de la Gare 45, 1920 Martinach
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VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatungImmobilienBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Villiger Treuhand AG

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Villiger Treuhand AG

Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
TEK Management & Services Sàrl

TEK Management & Services Sàrl

Rue de Chantepoulet 9, 1201 Genf
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:45
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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Sonnentalstrasse 17, 8600 Dübendorf
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Herzlich Willkommen

Die ADT INNOVA GROUP bietet mit ihren Tochterfirmen sämtliche Dienstleistungen bei der Realisierung von hochwertigen Bauvorhaben an. Wir sind Ihr kompetenter Partner für qualitativ hochwertiges, nachhaltiges und stressfreies Bauen und Wohnen. VERWALTUNG UND VERKAUF• von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum• Begründung von Stockwerkeigentum• Kauf- und Mietverträge, Parzellierungs- und Dienstbarkeitsregelungen mit Anstössern• Verhandlungen (Baubehörde, Notariat, Steuerämtern, usw.)• Steuerberatung im Immobilienbereich• Grundstückgewinn-Steuererklärungen• Immobilien-Finanzierungen IMMOBILIENMARKETING• Immobilienverkauf auf Mandatsbasis• Erstvermietung von Mietwohnungen und Gewerbeflächen• Erstellung von Werbekonzepten TOTALUNTERNEHMUNGSie planen Ihr gesamtes Projekt und wir führen Ihr gesamtes Bauvorhaben kompetent aus. GENERALUNTERNEHMUNGWir übernehmen in Zusammenarbeit mit den Architekten, Ingenieuren und den verschiedenen Planern die schlüsselfertige Ausführung verschiedener Projekte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:45
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
ANBA Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

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SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

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Steuererklärung in March (Region)

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Allo-Déclaration Suisse

Allo-Déclaration Suisse

Cours des Bastions 13, 1205 Genf
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteueramtSteuererklärungSteuerexperteSteuerberatungWirtschaftsprüfungDomizilierung
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BW Buchführungen GmbH

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BW Buchführungen GmbH

Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Steineggerhof 1, 8855 Wangen (SZ)
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BW Buchführungen GmbH in Wangen SZ

BuchhaltungBuchhaltung - Mehr als nur Belege verbuchen! Die Firma BW Buchführungen GmbH in Wangen bietet Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung von A bis Z. Wir übernehmen gesamte Buchhaltungen von Unternehmen oder nur Teilaufgaben, direkt beim Kunden und in unseren Büros. Unsere Dienstleistungen sind u.a.: Führen von Finanzbuchhaltungen Führen der Debitorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsüberwachung Betreuung des Mahnwesens inkl. Inkasso Führen der Kreditorenbuchhaltung mit oder ohne Zahlungsläufe Führen der Betriebsbuchhaltungen Erstellen von Geldflussrechnungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Allgemeine Beratungen Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. StellvertretungenTemporäre Einsätze in den Kantonen Schwyz, Zürich usw. Haben Sie einen Engpass oder ist ein Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen? Wir bieten Ihnen Stellvertretungen beim Kunden zum Überbrücken von Engpässen im Rechnungswesen (z.B. bei Kündigungen, Unfall oder Krankheiten von Mitarbeitern). Sei dies für die Führung des Finanz- und Rechnungswesens oder für Arbeiten aus Teilbereichen davon, wie: Hauptbuch Debitoren (Fakturierung / Mahnwesen / Überwachen Zahlungseingänge) Kreditoren (Erfassen der Rechnungen / Zahlungsläufe) Personaladministration (monatliche Lohnverarbeitung inkl. Zahlungsläufe) Haben Sie Interesse? Sie können uns jederzeit kontaktieren, um alles Weitere persönlich zu besprechen. SteuernSteuererklärungen von A bis Z im Grossraum Zentralschweiz und Zürich BW Buchführungen GmbH kümmert sich um Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Zusätzlich erstellen wir Mehrwertsteuerabrechnungen und Rückerstattungen der Verrechnungssteuern für Firmen. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns, gerne erklären wir Ihnen alles genau. Dienstleistungen für Privatpersonen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Einkommens- und Vermögenssteuer Bitte dafür die erforderlichen Steuerunterlagen gemäss der „Checkliste Steuererklärung“ vorbereiten. Dienstleistungen für Unternehmen Ausfüllen der jährlichen Steuererklärung für die Gewinn- und Kapitalsteuern Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Finalisierung Rückerstattung der Verrechnungssteuern Checkliste für Ihre Steuererklärung: klicken Sie hier... Finanzen/Personal/VerwaltungFinanzcontrolling, Personalmanagement & Verwaltung / Administration in der Region Schwyz und Zürich Wir sind Ihr Ansprechpartner in den verschiedensten Themen der Bereiche Finanzcontrolling, Personalmanagement und Verwaltung / Administration. Wir erledigen die gewünschten Arbeiten von A bis Z oder wir übernehmen Teilaufgaben, um Ihnen somit unter die Arme zu greifen. Bei Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren. Finanzcontrolling Mit so wenig Zahlen wie nötig möglichst viel aussagen! Erstellen der Budgets (inkl. Überwachung) Liquiditätsplanung (Planerfolgsrechnung / Finanzplan) Aufbauen eines MIS (Management-Informations-Systems) Personalmanagement Monatliche Lohnverarbeitung (mit oder ohne Zahlungsläufe) Verkehr mit den Sozialversicherungsstellen und Behörden Erstellen der Sozialversicherungsdeklarationen (AHV, UVG, KTG, BVG etc.) Erstellen der Lohnausweise Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Spezifische Auswertungen (Kostenstellen, Geschäftsbereiche etc.) Begleitung von AHV- oder SUVA-Revisionen Unterstützung bei der Personalsuche Verwaltung / Administration Übernahme der Fakturierung inkl. Inkasso Sekretariats- und Administrativarbeiten aller Art Erstellen von Vorlagen in Word oder Excel für den täglichen Gebrauch Anmelden von Neugründungen bei den verschiedenen Ämtern

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BlatterIMMO AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BlatterIMMO AG

Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

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ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
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Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

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RenovationGeneralunternehmungBauunternehmenBauunternehmungSchlossereiMetallbauMetallbau StahlbauSanitärSanitäre Anlagen und InstallationenHeizungenArchitektArchitekturbüroMalerMalergeschäftGipserGipsergeschäftVentilationGlasereiPlomberieGartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeAlternativenergiePhotovoltaik SolarpanelInneneinrichtungenPlanungAlarmanlagen SicherheitsanlagenDomotikPlattengeschäftBedachungen
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Fiduciaire Rhodanienne SA

Fiduciaire Rhodanienne SA

Rue de la Dixence 6, 1950 Sitten
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfung
Tax Manager Tbe Sàrl

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Chemin du Trabandan 28, 1006 Lausanne
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TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
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Tyr Solutions SA

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Avenue de la Gare 45, 1920 Martinach
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VersicherungsberatungVersicherungVorsorgeberatungImmobilienBuchhaltungsbüro
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Villiger Treuhand AG

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Villiger Treuhand AG

Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

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Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

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TEK Management & Services Sàrl

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Rue de Chantepoulet 9, 1201 Genf
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:45
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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Sonnentalstrasse 17, 8600 Dübendorf
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Herzlich Willkommen

Die ADT INNOVA GROUP bietet mit ihren Tochterfirmen sämtliche Dienstleistungen bei der Realisierung von hochwertigen Bauvorhaben an. Wir sind Ihr kompetenter Partner für qualitativ hochwertiges, nachhaltiges und stressfreies Bauen und Wohnen. VERWALTUNG UND VERKAUF• von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum• Begründung von Stockwerkeigentum• Kauf- und Mietverträge, Parzellierungs- und Dienstbarkeitsregelungen mit Anstössern• Verhandlungen (Baubehörde, Notariat, Steuerämtern, usw.)• Steuerberatung im Immobilienbereich• Grundstückgewinn-Steuererklärungen• Immobilien-Finanzierungen IMMOBILIENMARKETING• Immobilienverkauf auf Mandatsbasis• Erstvermietung von Mietwohnungen und Gewerbeflächen• Erstellung von Werbekonzepten TOTALUNTERNEHMUNGSie planen Ihr gesamtes Projekt und wir führen Ihr gesamtes Bauvorhaben kompetent aus. GENERALUNTERNEHMUNGWir übernehmen in Zusammenarbeit mit den Architekten, Ingenieuren und den verschiedenen Planern die schlüsselfertige Ausführung verschiedener Projekte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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ANBA Treuhand AG

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Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

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SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung Abschlussgestaltung der Jahresrechnung Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen Steuerstellvertretungen Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung Organisation des Rechnungswesens Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Saläradministration Erstellung von Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen Coaching in der Unternehmensnachfolge Erstellung von Businessplänen Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung Ordentliche Revisionen Eingeschränkte Revisionen Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen Prüfungen von Konzernrechnungen Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen Externe Mandatsleitung Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen Prüfungen gemäss Fusionsgesetz Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. Verwaltung und Vermietung von Objekten Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: Regionalen Marktkenntnissen Partnernetzwerken Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

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