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buerobedarf in schweiz

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BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Blauenstrasse 21, 4054 Basel
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: Situationsanalyse Beratung Möblierungsplan Bemusterung Lieferung und Montage Altmöbel-Entsorgung Arbeitsplatzinstruktion Nachbetreuung Bürodrehstuhl Check-Up Flipchart Präsentationswand Whiteboard Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: Umfassender Katalog Online-Shop mit 35 000 Artikeln Lieferung innert 24 Stunden Monatliche Aktionen Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

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Schaffner Bürobedarf GmbH

Schaffner Bürobedarf GmbH

Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

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Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

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Sara SA

Sara SA

Via alle Brere 5, 6598 Tenero

Unsere Philosophie Die Herstellung und das Angebot von hochwertigen Büromöbeln aus Metall zu attraktiven Preisen ist das Ziel der Sara SA seit ihrer Gründung im Jahr 1962. Im Laufe der Jahre hat die Sara SA ihre Produktion weiterentwickelt und verbessert, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, und gleichzeitig eine Sensibilität für die Umwelt entwickelt, die die Sara SA zur Verwendung von immer ökologischeren und leichter recycelbaren Materialien geführt hat. Dank der engen Zusammenarbeit mit den Rohstofflieferanten und der aufmerksamen Beobachtung der Produktionsdynamik, ohne dabei die Herzlichkeit im Kontakt mit allen Gesprächspartnern zu vergessen, kann Sara SA heute pünktlich und mit maximaler Flexibilität auch auf die raffiniertesten Wünsche eingehen. Aktivitäten des Unternehmens SARA SA - Büromöbel - entwirft und fertigt Metallprodukte für die funktionelle Einrichtung von Geschäftsräumen, Gemeinden und ganz allgemein von allen Verwaltungs- und Managementräumen.Das Unternehmen stellt eine dynamische Realität auf dem Markt der Lieferungen für öffentliche und private Unternehmen dar und bietet Dienstleistungen in Echtzeit an. Als Spezialist für die Blechbearbeitung sind wir seit langem und mit anerkannter Wertschätzung auch in der Bearbeitung für Dritte tätig.

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MöbelgeschäftBüroeinrichtungenBürobedarfBüromöbelRaumgestaltung
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Unsere Philosophie Die Herstellung und das Angebot von hochwertigen Büromöbeln aus Metall zu attraktiven Preisen ist das Ziel der Sara SA seit ihrer Gründung im Jahr 1962. Im Laufe der Jahre hat die Sara SA ihre Produktion weiterentwickelt und verbessert, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, und gleichzeitig eine Sensibilität für die Umwelt entwickelt, die die Sara SA zur Verwendung von immer ökologischeren und leichter recycelbaren Materialien geführt hat. Dank der engen Zusammenarbeit mit den Rohstofflieferanten und der aufmerksamen Beobachtung der Produktionsdynamik, ohne dabei die Herzlichkeit im Kontakt mit allen Gesprächspartnern zu vergessen, kann Sara SA heute pünktlich und mit maximaler Flexibilität auch auf die raffiniertesten Wünsche eingehen. Aktivitäten des Unternehmens SARA SA - Büromöbel - entwirft und fertigt Metallprodukte für die funktionelle Einrichtung von Geschäftsräumen, Gemeinden und ganz allgemein von allen Verwaltungs- und Managementräumen.Das Unternehmen stellt eine dynamische Realität auf dem Markt der Lieferungen für öffentliche und private Unternehmen dar und bietet Dienstleistungen in Echtzeit an. Als Spezialist für die Blechbearbeitung sind wir seit langem und mit anerkannter Wertschätzung auch in der Bearbeitung für Dritte tätig.

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Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

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Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

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Sara SA

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Unsere Philosophie Die Herstellung und das Angebot von hochwertigen Büromöbeln aus Metall zu attraktiven Preisen ist das Ziel der Sara SA seit ihrer Gründung im Jahr 1962. Im Laufe der Jahre hat die Sara SA ihre Produktion weiterentwickelt und verbessert, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, und gleichzeitig eine Sensibilität für die Umwelt entwickelt, die die Sara SA zur Verwendung von immer ökologischeren und leichter recycelbaren Materialien geführt hat. Dank der engen Zusammenarbeit mit den Rohstofflieferanten und der aufmerksamen Beobachtung der Produktionsdynamik, ohne dabei die Herzlichkeit im Kontakt mit allen Gesprächspartnern zu vergessen, kann Sara SA heute pünktlich und mit maximaler Flexibilität auch auf die raffiniertesten Wünsche eingehen. Aktivitäten des Unternehmens SARA SA - Büromöbel - entwirft und fertigt Metallprodukte für die funktionelle Einrichtung von Geschäftsräumen, Gemeinden und ganz allgemein von allen Verwaltungs- und Managementräumen.Das Unternehmen stellt eine dynamische Realität auf dem Markt der Lieferungen für öffentliche und private Unternehmen dar und bietet Dienstleistungen in Echtzeit an. Als Spezialist für die Blechbearbeitung sind wir seit langem und mit anerkannter Wertschätzung auch in der Bearbeitung für Dritte tätig.

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MöbelgeschäftBüroeinrichtungenBürobedarfBüromöbelRaumgestaltung
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Unsere Philosophie Die Herstellung und das Angebot von hochwertigen Büromöbeln aus Metall zu attraktiven Preisen ist das Ziel der Sara SA seit ihrer Gründung im Jahr 1962. Im Laufe der Jahre hat die Sara SA ihre Produktion weiterentwickelt und verbessert, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, und gleichzeitig eine Sensibilität für die Umwelt entwickelt, die die Sara SA zur Verwendung von immer ökologischeren und leichter recycelbaren Materialien geführt hat. Dank der engen Zusammenarbeit mit den Rohstofflieferanten und der aufmerksamen Beobachtung der Produktionsdynamik, ohne dabei die Herzlichkeit im Kontakt mit allen Gesprächspartnern zu vergessen, kann Sara SA heute pünktlich und mit maximaler Flexibilität auch auf die raffiniertesten Wünsche eingehen. Aktivitäten des Unternehmens SARA SA - Büromöbel - entwirft und fertigt Metallprodukte für die funktionelle Einrichtung von Geschäftsräumen, Gemeinden und ganz allgemein von allen Verwaltungs- und Managementräumen.Das Unternehmen stellt eine dynamische Realität auf dem Markt der Lieferungen für öffentliche und private Unternehmen dar und bietet Dienstleistungen in Echtzeit an. Als Spezialist für die Blechbearbeitung sind wir seit langem und mit anerkannter Wertschätzung auch in der Bearbeitung für Dritte tätig.

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