Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

business center in schweiz

: 1521 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Ihr attraktives Office – Ihr repräsentativer Geschäftssitz in Pfäffikon SZ

Standortvorteile nutzen – Steuern sparen – massgeschneiderte Lösungen für Ihr Firmendomizil – Ihr möbliertes Büro an Top-Lage mit wunderschöner Seesicht bei uns zu mieten. Sparen Sie Kosten und nutzen Sie unsere Dienstleistungsangebote, wie eigene Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur oder temporäre Büronutzung mit Postadresse. Unser Standort eignet sich auch hervorragend als Gesellschaftssitz oder Domiziladresse aufgrund tiefer Steuern. Angebote: Vermietungmoderner, komplett ausgestatteter Büros von etwa 10–20 m² Tagesbüro Konferenzräume, klimatisiert (bis 12 Sitzplätze) Domizillösungen / Gesellschaftssitze Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste Telefonservice Rechtsberatung / Prozessführung / Notariatsgeschäfteauf Wunsch durch unsere Anwälte der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner, im Seedamm Business Center. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Gerne stehen wir für weitere Informationen oder Anfragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
IT - Information TechnologyComputersysteme ComputerzubehörE-BusinessNetzwerke TelematikCloud Computing
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung
Via dei Gaggini 3, 6500 Bellinzona
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung

Perfekt für jede Art von Veranstaltung Im Mehrzwecksaal des Business Center Bellinzona können Sie jede Art von Veranstaltung für Ihr Unternehmen ausrichten. Und dabei müssen Sie sich nicht um die Logistik sorgen, ganz egal, ob Sie einen einfachen runden Tisch organisieren oder eine internationale Konferenz planen.Während dieser Veranstaltungen können Sie Videos, Overheadfolien oder Dias zeigen, einen Catering-Service in Anspruch nehmen und die Treffen durch Abend- oder Mittagessen ergänzen, ohne dazu das Gebäude verlassen zu müssen. Sie entscheiden lediglich, in welchem Rahmen und zu welchem Termin Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Um alles andere kümmert sich das Personal des Business Center Bellinzona. Komplette Infrastruktur Diese Räumlichkeit und ihre Ausstattung können auch für Veranstaltungen von Unternehmen oder Einrichtungen gemietet werden, die keine Büros im Business Center Bellinzona haben. Natürlich steht Ihnen im Rahmen dieses Services auch technisches Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PPE SKYLAB

PPE SKYLAB

Chemin du Pré-Fleuri 5, 1228 Plan-les-Ouates
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenImmobilien
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Hertistrasse 15, 8304 Wallisellen
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Smartoffices

Smartoffices bieten eine preiswerte Umgebung für Unkompliziertes, flexibles und effizientes Arbeiten Professionellen Austausch mit Gleichgesinnten Kreativität und tägliche Inspiration Infrastruktur auf hohem Niveau Warum SmartOffices? Was unterscheidet SmartOffices von anderen flexiblen Arbeitsplätzen? 24/7 Zugang Als Kunde bei SmartOffices erhalten Sie eine Keycard, die Ihnen 24/7 Zugang zum Büro verschafft. Sie müssen sich somit an keine Öffnungszeiten halten. Sicherheit Der Zugang zum SmartOffice wird rund um die Uhr videoüberwacht. Der Internetzugang des WLAN ist durch eine High Availability Firewall gesichert. Es gibt abschliessbare Offices und separate Schliessfächer. Notausgang direkt zur Feuertreppe. Persönlicher Assistent Wir betrachten unsere Kunden nicht als Mieter sondern als Kunden. Deshalb offerieren wir auch diverse Zusatzservices via unserem persönlichen Assistenten. So z.B. Telefone abnehmen, Post entgegennehmen oder Cafédienst. Preiswert Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Kunden ein umfangreiches Angebot zu einem fairen Preis bieten zu können. Deshalb halten wir unsere Preise bewusst so tief wie möglich. Geben Sie uns Bescheid, falls Sie anderer Meinung sind!

 Durchgehend geöffnet
* Wünscht keine Werbung

1521 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistung & Angebot
Spezialitäten & Gerichte
Zahlungskonditionen
Lage
Ambiente
Sprachen
Kontaktformen
Küche
Ausstattungen
Kompetenzbereiche
Getränke
Ausstattung Anlage
Speisen
Ernährungsformen
Ausstattung Zimmer
Ernährungsbeschränkungen
Firmenkunden
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Reiseangebot
Dienstleistungen
Reiseziele
Privatkunden
Anlageinstrumente
Steuerberatung
Arbeitsbereich
Serviceangebote
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Kreditkarten / Debitkarten
Rechnungswesen
Service
Privatumzüge
Auszeichnungen
Firmenumzüge
Unterkunftsart
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Barrierefreiheit
Wirtschaftsprüfung
Marken
Reparaturen & Service
Verpflegungsarten
Oberfläche
Transportarten
Behandlungsschwerpunkte
Transportmittel
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Techniken
Einsatzbereiche / Objekte
Unterhaltsreinigung
Versicherungen
Fahrzeugtyp
Schwerpunkte
Kochen, Backen & Spülen
Therapieschwerpunkte
Büro & Verwaltung
ASTAG-Fachgruppen
Objekttyp
Fahrzeugarten
Psychotherapeutische Leistungen
Einsatzgebiet
Umbau & Modifikationen
Transportwege
Leistungen
Wohnungsreinigung
Hotelstandard
Gipserarbeiten / Trockenbau
Bestellmöglichkeiten
Zusätze & Deckungen
Massageart
Gartenpflege
Verkauf
Objektart
Branchen
Checks & Messungen (Analysen)
Checks & Tests
Service und Reparatur
Bereich
Baureinigung
Kernkompetenzen
Festtagsangebote und Delikatessen
Zielgruppen
Kühlen & Gefrieren
Putz-Techniken
Bodenreinigung
Treuhand
Beratung
Kategorie
Rechnungswesen / Buchhaltung
Hautbehandlungen
Styling
Therapieformen
Therapieform
Pflegeangebote und Wohnformen
Glas-/Wandreinigung
Lebensmittelkategorien
Einsatzbereiche
Psychotherapeutische Verfahren
Bauingenieurwesen & Geomatik
Kontaktlinsen
Partyservice & Catering
Produkte und Dienstleistungen
Mögliche Indikationen
Velotypen
Bauerneuerung
Produkte
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Passagierzahl
Angebot
Bonusangebote / Ermäßigte Tarife
Gesichtshaare
Renovation
Weitere Kriterien
Rekrutierung
Kostenübernahme & Finanzierung
Psychotherapeutische Behandlungen
Behandlungen & Therapien
Ergänzende Therapieverfahren
Impfungen
Architektur
Technische Bewirtschaftung
Aktivierungsangebot
Tätigkeitsbereich
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Reinigung & Politur
Hotelmarken & Ketten
Küchengeräte
Ergotherapeutische Angebote
Waschen & Trocknen
Pannen- und Abschleppdienst
Zusatzversicherung
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Haarbehandlungen
Unterbringung & Verpflegung
Spezialausrüstung
Zertifikate und Labels
Hand- und Fusspflege
Freiwillige Taggeldversicherung
Sortiment
Spezialitäten (nach Land)
Schwerpunkte in der Therapie
Planung
Praxistyp
Spenglerei und Metalldach
Behandlung
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Zertifizierung
Bodenbeläge
Brillen & Gläser
Haarschnitt
Gastronomie & Events
Behandlung durch
Fachärzte
Krankenkassenmodelle
Gebäudetechnik
Fachgebiete
Zertifizierungen
Wasser
Wärmeverteilung
Zusatzdienste
Wandverkleidungen
Focal points of the therapy
Immobilienverwaltung
Gartenbau

business center in schweiz

: 1521 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Ihr attraktives Office – Ihr repräsentativer Geschäftssitz in Pfäffikon SZ

Standortvorteile nutzen – Steuern sparen – massgeschneiderte Lösungen für Ihr Firmendomizil – Ihr möbliertes Büro an Top-Lage mit wunderschöner Seesicht bei uns zu mieten. Sparen Sie Kosten und nutzen Sie unsere Dienstleistungsangebote, wie eigene Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur oder temporäre Büronutzung mit Postadresse. Unser Standort eignet sich auch hervorragend als Gesellschaftssitz oder Domiziladresse aufgrund tiefer Steuern. Angebote: Vermietungmoderner, komplett ausgestatteter Büros von etwa 10–20 m² Tagesbüro Konferenzräume, klimatisiert (bis 12 Sitzplätze) Domizillösungen / Gesellschaftssitze Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste Telefonservice Rechtsberatung / Prozessführung / Notariatsgeschäfteauf Wunsch durch unsere Anwälte der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner, im Seedamm Business Center. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Gerne stehen wir für weitere Informationen oder Anfragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
IT - Information TechnologyComputersysteme ComputerzubehörE-BusinessNetzwerke TelematikCloud Computing
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung
Via dei Gaggini 3, 6500 Bellinzona
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung

Perfekt für jede Art von Veranstaltung Im Mehrzwecksaal des Business Center Bellinzona können Sie jede Art von Veranstaltung für Ihr Unternehmen ausrichten. Und dabei müssen Sie sich nicht um die Logistik sorgen, ganz egal, ob Sie einen einfachen runden Tisch organisieren oder eine internationale Konferenz planen.Während dieser Veranstaltungen können Sie Videos, Overheadfolien oder Dias zeigen, einen Catering-Service in Anspruch nehmen und die Treffen durch Abend- oder Mittagessen ergänzen, ohne dazu das Gebäude verlassen zu müssen. Sie entscheiden lediglich, in welchem Rahmen und zu welchem Termin Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Um alles andere kümmert sich das Personal des Business Center Bellinzona. Komplette Infrastruktur Diese Räumlichkeit und ihre Ausstattung können auch für Veranstaltungen von Unternehmen oder Einrichtungen gemietet werden, die keine Büros im Business Center Bellinzona haben. Natürlich steht Ihnen im Rahmen dieses Services auch technisches Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PPE SKYLAB

PPE SKYLAB

Chemin du Pré-Fleuri 5, 1228 Plan-les-Ouates
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenImmobilien
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Hertistrasse 15, 8304 Wallisellen
Coworking spaceBusiness CenterKonferenzen Kongresse
Smartoffices

Smartoffices bieten eine preiswerte Umgebung für Unkompliziertes, flexibles und effizientes Arbeiten Professionellen Austausch mit Gleichgesinnten Kreativität und tägliche Inspiration Infrastruktur auf hohem Niveau Warum SmartOffices? Was unterscheidet SmartOffices von anderen flexiblen Arbeitsplätzen? 24/7 Zugang Als Kunde bei SmartOffices erhalten Sie eine Keycard, die Ihnen 24/7 Zugang zum Büro verschafft. Sie müssen sich somit an keine Öffnungszeiten halten. Sicherheit Der Zugang zum SmartOffice wird rund um die Uhr videoüberwacht. Der Internetzugang des WLAN ist durch eine High Availability Firewall gesichert. Es gibt abschliessbare Offices und separate Schliessfächer. Notausgang direkt zur Feuertreppe. Persönlicher Assistent Wir betrachten unsere Kunden nicht als Mieter sondern als Kunden. Deshalb offerieren wir auch diverse Zusatzservices via unserem persönlichen Assistenten. So z.B. Telefone abnehmen, Post entgegennehmen oder Cafédienst. Preiswert Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Kunden ein umfangreiches Angebot zu einem fairen Preis bieten zu können. Deshalb halten wir unsere Preise bewusst so tief wie möglich. Geben Sie uns Bescheid, falls Sie anderer Meinung sind!

 Durchgehend geöffnet
* Wünscht keine Werbung