Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

finanzdienstleistung in schweiz

: 1249 Einträge
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungFinanzplanungFinanzberatungVorsorgeberatungErbschaftsberatung NachlassplanungSteuerberatungImmobilien
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
HMR Hafner Treuhand AG

HMR Hafner Treuhand AG

Dorfstrasse 11, 8302 Kloten
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfungErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzdienstleistung
Dorfstrasse 11, 8302 Kloten
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfungErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzdienstleistung
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Liro Credit Consulting GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Liro Credit Consulting GmbH

Gartenstrasse 105, 4052 Basel
Liro Credit Consulting GmbH

Liro Credit Consulting GmbHwww.liro-credit.ch / +41 61 273 06 06Erfüllen Sie sich Ihren Traum.Wir beraten & bearbeiten Ihren Kreditantrag umgehend kostenfrei und unverbindlich sowie mit Diskretion damit Ihr Traum so rasch wie möglich in Erfüllung geht.Sie haben drei verschiedene Möglichkeiten, bei uns einen Kreditantrag zu stellen.Füllen Sie einfach unseren DOWNLOAD-KREDITANTRAG wahrheitsgetreu aus und senden Sie ihn uns zu, mit den Kopien der letzten 3 Lohnabrechnungen sowie mit einer Kopie der ID oder des Passes(Für Ausländer die Niederlassungsbewilligung B/C).Oder füllen Sie den ONLINE-KREDITANTRAGauf unserer Webseite aus und eine unserer Kredit-Beraterinnen wird sich bei Ihnen melden.Ebenso besteht die Möglichkeit dass Sie uns Kontaktieren oder bei uns vorbei kommen und wir Sie vor Ort kostenlos und unverbindlich beraten können.Werden auch Sie einer unserer zahlreichen zufriedenen Kunden.Auch Ratenabsicherungen bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit sind möglich.Falls Sie bereits einen bestehenden Kredit haben, können wir den für einen niedrigeren Zins ablösen und gewähren Ihnen darüber hinaus noch Geld.Die Kreditlaufzeiten belaufen sich von 12 Monate bis zu 84 Monaten je nach Kundenwunsch.Kredit vergabe ist auch für Grenzgänger sowie Rentner möglich.--> HypothekenBesuchen Sie unsere Websitewww.liro-group.ch

PremiumPremium Eintrag
PrivatkreditKreditinstituteFinanzierungenHypothekBankdienstleistungFinanzdienstleistungFinanzberatung
Gartenstrasse 105, 4052 Basel
PrivatkreditKreditinstituteFinanzierungenHypothekBankdienstleistungFinanzdienstleistungFinanzberatung
Liro Credit Consulting GmbH

Liro Credit Consulting GmbHwww.liro-credit.ch / +41 61 273 06 06Erfüllen Sie sich Ihren Traum.Wir beraten & bearbeiten Ihren Kreditantrag umgehend kostenfrei und unverbindlich sowie mit Diskretion damit Ihr Traum so rasch wie möglich in Erfüllung geht.Sie haben drei verschiedene Möglichkeiten, bei uns einen Kreditantrag zu stellen.Füllen Sie einfach unseren DOWNLOAD-KREDITANTRAG wahrheitsgetreu aus und senden Sie ihn uns zu, mit den Kopien der letzten 3 Lohnabrechnungen sowie mit einer Kopie der ID oder des Passes(Für Ausländer die Niederlassungsbewilligung B/C).Oder füllen Sie den ONLINE-KREDITANTRAGauf unserer Webseite aus und eine unserer Kredit-Beraterinnen wird sich bei Ihnen melden.Ebenso besteht die Möglichkeit dass Sie uns Kontaktieren oder bei uns vorbei kommen und wir Sie vor Ort kostenlos und unverbindlich beraten können.Werden auch Sie einer unserer zahlreichen zufriedenen Kunden.Auch Ratenabsicherungen bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit sind möglich.Falls Sie bereits einen bestehenden Kredit haben, können wir den für einen niedrigeren Zins ablösen und gewähren Ihnen darüber hinaus noch Geld.Die Kreditlaufzeiten belaufen sich von 12 Monate bis zu 84 Monaten je nach Kundenwunsch.Kredit vergabe ist auch für Grenzgänger sowie Rentner möglich.--> HypothekenBesuchen Sie unsere Websitewww.liro-group.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst heute um 18:00
i Partners SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

i Partners SA

Via Pretorio 9, 6900 Lugano
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
Via Pretorio 9, 6900 Lugano
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
Trust Brokers

Trust Brokers

Schaffhauserstrasse 520, 8052 Zürich
PremiumPremium Eintrag
BrokersVersicherungVersicherungsberatungFinanzberatungVorsorgeberatungFinanzdienstleistung
C & S Immobilien AG

C & S Immobilien AG

Gemeindeholzweg 30, 4103 Bottmingen
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerFinanzdienstleistungFamily Office
 Geschlossen – Öffnet in 8 Minuten
Comune di Val Mara - Sede di Maroggia

Comune di Val Mara - Sede di Maroggia

Viale Stazione 6, 6817 Maroggia
PremiumPremium Eintrag
GemeindeGemeindeverwaltungFinanzdienstleistungSoziale DiensteSchule, öffentliche
 Offen – Schliesst heute um 17:00
eny Finance Logo

eny Finance AG

Baslerstrasse 60, 8048 Zürich
FinanzdienstleistungKreditinstitute
 Geschlossen – Öffnet heute um 14:00
Comune di Val Mara - Sede di Rovio

Comune di Val Mara - Sede di Rovio

Piazza Fontana 3, 6821 Rovio
PremiumPremium Eintrag
GemeindeverwaltungGemeindeFinanzdienstleistungSoziale Dienste
 Offen – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungVermögensverwaltung
Davidstrasse 35, 9000 St. Gallen
FinanzdienstleistungVermögensverwaltung
Personalamt

Als zentrales Kompetenzzentrum für das Personalwesen unterstützen wir die Vorgesetzten aller Stufen in den personalrelevanten Aufgaben und sind verantwortlich für die ganz- bzw. einheitliche Umsetzung der personalstrategischen und personalrechtlichen Vorgaben. Wir arbeiten als Querschnittsamt eng mit den Personal­diensten von Staatskanzlei, Departementen und Gerichten zusammen. Stellung und Aufgaben des Personalamtes sind in Art. 140 ff. der Personalverordnung festgelegt. Unsere Aufgaben Nebst der Beratung und Unterstützung der Regierung in strategischen Fragestellungen erbringen wir Dienstleistungen in allen Bereichen des Personalmanagements. Wir bieten Support und Beratung in allen Personalfragen geben Unterstützung in der Führungs- und Organisationsentwicklung schaffen jährlich ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für die Mitarbeitenden erstellen Grundlagen für das Personalcontrolling und stellen die entsprechenden Instrumente bereit betreiben das verwaltungsinterne Case Management vollziehen das Sozialversicherungsrecht und besorgen die Lohnverwaltung und Lohnauszahlung und den Betrieb der zentralen Informatiksysteme für das Personalwesen.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung

1249 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Steuerberatung
Lage
Kontaktformen
Sprachen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen
Kompetenzbereiche
Verkauf
Treuhand
Versicherungen
Objektart
Beratung
Einsatzbereiche / Objekte
Zusätze & Deckungen
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Privatkunden
Firmenkunden
Rechnungswesen / Buchhaltung
Kreditkarten / Debitkarten
Zusatzversicherung
Anlageinstrumente
Technische Bewirtschaftung
Bauerneuerung
Zertifikate und Mitgliedschaften
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Leistungen
Gartenpflege
Arbeitsbereich
Objekttyp
Reparaturen & Service
Tätigkeitsbereich
Immobilienverwaltung
Planung
Grundversicherung (obligatorisch)
Freiwillige Taggeldversicherung
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Fahrzeugarten
Kategorie
Oberfläche
Umbau & Modifikationen
Bereich
Service und Reparatur
Renovation
Checks & Tests
Zusatzdienste
Krankenkassenmodelle
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Wasser
Einsatzbereiche (same for heating system)
Marken
Reinigung & Politur
Gartenbau

finanzdienstleistung in schweiz

: 1249 Einträge
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungFinanzplanungFinanzberatungVorsorgeberatungErbschaftsberatung NachlassplanungSteuerberatungImmobilien
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
HMR Hafner Treuhand AG

HMR Hafner Treuhand AG

Dorfstrasse 11, 8302 Kloten
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfungErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzdienstleistung
Dorfstrasse 11, 8302 Kloten
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüroWirtschaftsprüfungErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzdienstleistung
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Liro Credit Consulting GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Liro Credit Consulting GmbH

Gartenstrasse 105, 4052 Basel
Liro Credit Consulting GmbH

Liro Credit Consulting GmbHwww.liro-credit.ch / +41 61 273 06 06Erfüllen Sie sich Ihren Traum.Wir beraten & bearbeiten Ihren Kreditantrag umgehend kostenfrei und unverbindlich sowie mit Diskretion damit Ihr Traum so rasch wie möglich in Erfüllung geht.Sie haben drei verschiedene Möglichkeiten, bei uns einen Kreditantrag zu stellen.Füllen Sie einfach unseren DOWNLOAD-KREDITANTRAG wahrheitsgetreu aus und senden Sie ihn uns zu, mit den Kopien der letzten 3 Lohnabrechnungen sowie mit einer Kopie der ID oder des Passes(Für Ausländer die Niederlassungsbewilligung B/C).Oder füllen Sie den ONLINE-KREDITANTRAGauf unserer Webseite aus und eine unserer Kredit-Beraterinnen wird sich bei Ihnen melden.Ebenso besteht die Möglichkeit dass Sie uns Kontaktieren oder bei uns vorbei kommen und wir Sie vor Ort kostenlos und unverbindlich beraten können.Werden auch Sie einer unserer zahlreichen zufriedenen Kunden.Auch Ratenabsicherungen bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit sind möglich.Falls Sie bereits einen bestehenden Kredit haben, können wir den für einen niedrigeren Zins ablösen und gewähren Ihnen darüber hinaus noch Geld.Die Kreditlaufzeiten belaufen sich von 12 Monate bis zu 84 Monaten je nach Kundenwunsch.Kredit vergabe ist auch für Grenzgänger sowie Rentner möglich.--> HypothekenBesuchen Sie unsere Websitewww.liro-group.ch

PremiumPremium Eintrag
PrivatkreditKreditinstituteFinanzierungenHypothekBankdienstleistungFinanzdienstleistungFinanzberatung
Gartenstrasse 105, 4052 Basel
PrivatkreditKreditinstituteFinanzierungenHypothekBankdienstleistungFinanzdienstleistungFinanzberatung
Liro Credit Consulting GmbH

Liro Credit Consulting GmbHwww.liro-credit.ch / +41 61 273 06 06Erfüllen Sie sich Ihren Traum.Wir beraten & bearbeiten Ihren Kreditantrag umgehend kostenfrei und unverbindlich sowie mit Diskretion damit Ihr Traum so rasch wie möglich in Erfüllung geht.Sie haben drei verschiedene Möglichkeiten, bei uns einen Kreditantrag zu stellen.Füllen Sie einfach unseren DOWNLOAD-KREDITANTRAG wahrheitsgetreu aus und senden Sie ihn uns zu, mit den Kopien der letzten 3 Lohnabrechnungen sowie mit einer Kopie der ID oder des Passes(Für Ausländer die Niederlassungsbewilligung B/C).Oder füllen Sie den ONLINE-KREDITANTRAGauf unserer Webseite aus und eine unserer Kredit-Beraterinnen wird sich bei Ihnen melden.Ebenso besteht die Möglichkeit dass Sie uns Kontaktieren oder bei uns vorbei kommen und wir Sie vor Ort kostenlos und unverbindlich beraten können.Werden auch Sie einer unserer zahlreichen zufriedenen Kunden.Auch Ratenabsicherungen bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit sind möglich.Falls Sie bereits einen bestehenden Kredit haben, können wir den für einen niedrigeren Zins ablösen und gewähren Ihnen darüber hinaus noch Geld.Die Kreditlaufzeiten belaufen sich von 12 Monate bis zu 84 Monaten je nach Kundenwunsch.Kredit vergabe ist auch für Grenzgänger sowie Rentner möglich.--> HypothekenBesuchen Sie unsere Websitewww.liro-group.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst heute um 18:00
i Partners SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

i Partners SA

Via Pretorio 9, 6900 Lugano
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
Via Pretorio 9, 6900 Lugano
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit. Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
Trust Brokers

Trust Brokers

Schaffhauserstrasse 520, 8052 Zürich
PremiumPremium Eintrag
BrokersVersicherungVersicherungsberatungFinanzberatungVorsorgeberatungFinanzdienstleistung
C & S Immobilien AG

C & S Immobilien AG

Gemeindeholzweg 30, 4103 Bottmingen
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerFinanzdienstleistungFamily Office
 Geschlossen – Öffnet in 8 Minuten
Comune di Val Mara - Sede di Maroggia

Comune di Val Mara - Sede di Maroggia

Viale Stazione 6, 6817 Maroggia
PremiumPremium Eintrag
GemeindeGemeindeverwaltungFinanzdienstleistungSoziale DiensteSchule, öffentliche
 Offen – Schliesst heute um 17:00
eny Finance Logo

eny Finance AG

Baslerstrasse 60, 8048 Zürich
FinanzdienstleistungKreditinstitute
 Geschlossen – Öffnet heute um 14:00
Comune di Val Mara - Sede di Rovio

Comune di Val Mara - Sede di Rovio

Piazza Fontana 3, 6821 Rovio
PremiumPremium Eintrag
GemeindeverwaltungGemeindeFinanzdienstleistungSoziale Dienste
 Offen – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungVermögensverwaltung
Davidstrasse 35, 9000 St. Gallen
FinanzdienstleistungVermögensverwaltung
Personalamt

Als zentrales Kompetenzzentrum für das Personalwesen unterstützen wir die Vorgesetzten aller Stufen in den personalrelevanten Aufgaben und sind verantwortlich für die ganz- bzw. einheitliche Umsetzung der personalstrategischen und personalrechtlichen Vorgaben. Wir arbeiten als Querschnittsamt eng mit den Personal­diensten von Staatskanzlei, Departementen und Gerichten zusammen. Stellung und Aufgaben des Personalamtes sind in Art. 140 ff. der Personalverordnung festgelegt. Unsere Aufgaben Nebst der Beratung und Unterstützung der Regierung in strategischen Fragestellungen erbringen wir Dienstleistungen in allen Bereichen des Personalmanagements. Wir bieten Support und Beratung in allen Personalfragen geben Unterstützung in der Führungs- und Organisationsentwicklung schaffen jährlich ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für die Mitarbeitenden erstellen Grundlagen für das Personalcontrolling und stellen die entsprechenden Instrumente bereit betreiben das verwaltungsinterne Case Management vollziehen das Sozialversicherungsrecht und besorgen die Lohnverwaltung und Lohnauszahlung und den Betrieb der zentralen Informatiksysteme für das Personalwesen.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
* Wünscht keine Werbung