Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

conseil en personnel in suisse

: 1296 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungPersonaldienstleistungenPersonalmanagementRekrutierung
 Offen – Schliesst heute um 17:00
colibri people AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

colibri people AG

Ringstrasse 3, 8952 Schlieren

Spezialisierung Wir kombinieren professionelles Personalmanagement (Personalrekrutierung und Personalverleih) mit anspruchsvollen Elektroinstallationen. Der optimale Mix aus ständig verfügbaren Personalressourcen und temporärer Verstärkung führt zu mehr Flexibilität und sichert den langfristigen Erfolg. Kompetenz Bedarfsgerechte Personalressourcen sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens. Unsere Fachkompetenz im Bereich von Elektroinstallationen und unsere aktive Zusammenarbeit mit dem von uns rekrutierten Personal befähigen uns dazu, stets die passenden Mitarbeitenden und Kompetenzen für Ihre individuellen Projekte bereitzustellen. Wir arbeiten täglich eng mit genau diesen Mitarbeitenden zusammen. Die Nähe zu Personal und Kunde kombiniert mit einem strukturierten Evaluationsprozess sind unsere Erfolgsfaktoren. Vorteile Wir ermöglichen unseren Kunden und Partnern den Zugang zu einem breiten Portfolio an Mitarbeitenden, mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen und Ausbildungsgraden. Dank einem zuverlässigen und umfassenden Netzwerk profitieren Sie innert nützlicher Frist von der gewünschten Verstärkung. Nicht selten werden im Verlauf der Zusammenarbeit aus einst temporären Arbeitskräften dauerhafte Mitarbeiter mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Sowohl Kunde wie auch Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, bevor ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis eingegangen wird. Mitarbeitenden, die sich für einen temporären oder dauerhaften Arbeitseinsatz in der Elektrobranche interessieren, bieten wir interessante Arbeitsbedingungen an, die auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Die Gründe, weshalb ein Mitarbeiter keine Festanstellung wünscht, sind so verschieden, wie die Menschen, die dahinter stehen. Wir schaffen es, Flexibilität mit Sicherheit zu verbinden. Dadurch schaffen wir zukunftsgerichtete und flexible Anstellungs- und Arbeitsmodelle und wirken dem in unserer Branche vorherrschenden Fachkräftemangel entgegen. Unsere Kunden und Partner profitieren von motivierten Mitarbeitenden, die für temporäre und dauerhafte Arbeitseinsätze kurzfristig abrufbar sind. Wir stellen Ihnen jederzeit die benötigte Manpower zur Verfügung. Geniessen Sie den Vorteil von einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und sofort verfügbare Personallösung. Das durch uns vermittelte Personal profitiert von der engen Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten, die in der täglichen Zusammenarbeit auch als Wissensvermittler und Ausbildner auftreten und hat so die Möglichkeit, auch mit temporären Arbeitseinsätzen an interessanten und einmaligen Bauprojekten mitwirken zu können. COLIBRI TECHNICS Spezialisierung Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Lösungen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorhaben. Wir leiten ganze Projekte oder Teilprojekte, wobei unsere Mitarbeitenden als Bauleiter oder Projektleiter fungieren oder beratend zur Seite stehen. Wir übernehmen für Sie behördlich angeordnete Installationskontrollen und erstellen die entsprechenden Sicherheitsnachweise. Auch Glasfasertechnik ist für uns kein Fremdwort. Wir kennen uns aus. Kompetenz Wir kennen die Herausforderungen und Eigenheiten der jeweiligen Bauprojekte unserer Kunden nicht nur vom Papier und vom Hörensagen. Wir verstehen unser Handwerk, sind vor Ort und arbeiten direkt am Geschehen mit. Wir nehmen bei Bedarf einfach selber den Schraubenzieher in die Hand. Ganz einfach, weil wir es können. Wir werden gefragt, wenn andere nicht mehr weiter wissen. Diese Kompetenz zeichnet uns aus und diese wollen wir unseren Kunden und Partnern verfügbar halten. Vorteile Als Kunde profitieren Sie von unserem breiten Fachwissen und einem starken Team von Spezialisten. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele und stehen Ihnen auch kurzfristig und auf Abruf zur Verfügung. Wir bieten Rückhalt in Stresssituationen und springen bei personellen Engpässen für Sie ein. Nutzen Sie die Vorteile einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und sofort verfügbaren Personallösung. Grösse und Auftragsdauer einzelner Arbeitskräfte und ganzer Teams werden speziell auf Ihre Wünsche angepasst. UNSER VERSPRECHEN Hinter jedem Vorhaben stehen Menschen, die Entscheidungen zu treffen und Arbeiten zu tätigen haben. Wir stellen die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir konzentrieren uns auf die Rekrutierung von Fachkräften im Baugewerbe mit Schwerpunkt auf die Elektrobranche. Diese Fokussierung macht uns zum spezialisierten Partner für individuelle Bauvorhaben. Mit der Power eines überschaubaren Kernteams, bestehend aus hervorragend ausgebildeten Fachkräften mit langjähriger Berufserfahrung, begeistern wir unsere Kunden und Partner mit unserem Wissen und Können und übertreffen deren Erwartungen. Wir sind Meister unseres Fachs.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungStellenvermittlungsbüroPersonalberatungElektrikerElektroinstallationsgeschäft
Ringstrasse 3, 8952 Schlieren
Temporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungStellenvermittlungsbüroPersonalberatungElektrikerElektroinstallationsgeschäft

Spezialisierung Wir kombinieren professionelles Personalmanagement (Personalrekrutierung und Personalverleih) mit anspruchsvollen Elektroinstallationen. Der optimale Mix aus ständig verfügbaren Personalressourcen und temporärer Verstärkung führt zu mehr Flexibilität und sichert den langfristigen Erfolg. Kompetenz Bedarfsgerechte Personalressourcen sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens. Unsere Fachkompetenz im Bereich von Elektroinstallationen und unsere aktive Zusammenarbeit mit dem von uns rekrutierten Personal befähigen uns dazu, stets die passenden Mitarbeitenden und Kompetenzen für Ihre individuellen Projekte bereitzustellen. Wir arbeiten täglich eng mit genau diesen Mitarbeitenden zusammen. Die Nähe zu Personal und Kunde kombiniert mit einem strukturierten Evaluationsprozess sind unsere Erfolgsfaktoren. Vorteile Wir ermöglichen unseren Kunden und Partnern den Zugang zu einem breiten Portfolio an Mitarbeitenden, mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen und Ausbildungsgraden. Dank einem zuverlässigen und umfassenden Netzwerk profitieren Sie innert nützlicher Frist von der gewünschten Verstärkung. Nicht selten werden im Verlauf der Zusammenarbeit aus einst temporären Arbeitskräften dauerhafte Mitarbeiter mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Sowohl Kunde wie auch Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, bevor ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis eingegangen wird. Mitarbeitenden, die sich für einen temporären oder dauerhaften Arbeitseinsatz in der Elektrobranche interessieren, bieten wir interessante Arbeitsbedingungen an, die auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Die Gründe, weshalb ein Mitarbeiter keine Festanstellung wünscht, sind so verschieden, wie die Menschen, die dahinter stehen. Wir schaffen es, Flexibilität mit Sicherheit zu verbinden. Dadurch schaffen wir zukunftsgerichtete und flexible Anstellungs- und Arbeitsmodelle und wirken dem in unserer Branche vorherrschenden Fachkräftemangel entgegen. Unsere Kunden und Partner profitieren von motivierten Mitarbeitenden, die für temporäre und dauerhafte Arbeitseinsätze kurzfristig abrufbar sind. Wir stellen Ihnen jederzeit die benötigte Manpower zur Verfügung. Geniessen Sie den Vorteil von einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und sofort verfügbare Personallösung. Das durch uns vermittelte Personal profitiert von der engen Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten, die in der täglichen Zusammenarbeit auch als Wissensvermittler und Ausbildner auftreten und hat so die Möglichkeit, auch mit temporären Arbeitseinsätzen an interessanten und einmaligen Bauprojekten mitwirken zu können. COLIBRI TECHNICS Spezialisierung Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Lösungen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorhaben. Wir leiten ganze Projekte oder Teilprojekte, wobei unsere Mitarbeitenden als Bauleiter oder Projektleiter fungieren oder beratend zur Seite stehen. Wir übernehmen für Sie behördlich angeordnete Installationskontrollen und erstellen die entsprechenden Sicherheitsnachweise. Auch Glasfasertechnik ist für uns kein Fremdwort. Wir kennen uns aus. Kompetenz Wir kennen die Herausforderungen und Eigenheiten der jeweiligen Bauprojekte unserer Kunden nicht nur vom Papier und vom Hörensagen. Wir verstehen unser Handwerk, sind vor Ort und arbeiten direkt am Geschehen mit. Wir nehmen bei Bedarf einfach selber den Schraubenzieher in die Hand. Ganz einfach, weil wir es können. Wir werden gefragt, wenn andere nicht mehr weiter wissen. Diese Kompetenz zeichnet uns aus und diese wollen wir unseren Kunden und Partnern verfügbar halten. Vorteile Als Kunde profitieren Sie von unserem breiten Fachwissen und einem starken Team von Spezialisten. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele und stehen Ihnen auch kurzfristig und auf Abruf zur Verfügung. Wir bieten Rückhalt in Stresssituationen und springen bei personellen Engpässen für Sie ein. Nutzen Sie die Vorteile einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und sofort verfügbaren Personallösung. Grösse und Auftragsdauer einzelner Arbeitskräfte und ganzer Teams werden speziell auf Ihre Wünsche angepasst. UNSER VERSPRECHEN Hinter jedem Vorhaben stehen Menschen, die Entscheidungen zu treffen und Arbeiten zu tätigen haben. Wir stellen die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir konzentrieren uns auf die Rekrutierung von Fachkräften im Baugewerbe mit Schwerpunkt auf die Elektrobranche. Diese Fokussierung macht uns zum spezialisierten Partner für individuelle Bauvorhaben. Mit der Power eines überschaubaren Kernteams, bestehend aus hervorragend ausgebildeten Fachkräften mit langjähriger Berufserfahrung, begeistern wir unsere Kunden und Partner mit unserem Wissen und Können und übertreffen deren Erwartungen. Wir sind Meister unseres Fachs.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Consenec AG

Consenec AG

Segelhofstrasse 1, 5405 Dättwil AG
consenec : consulting by senior executives

Die Senior Managers von Consenec sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, General Electric, Bombardier und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: Management Management auf Zeit Projektmanagement Turnaround- Management Unternehmensberatung Strategie Operational Excellence Change Management Verkauf- und Marketingberatung Fachberatung Studien und Expertisen Praxisbeispiele Corporate Culture Business Model Check Persönliches Coaching Benchmarking Gebäudesanierung Unser Tätigkeitsbericht für das Jahr 2017: Tätigkeitsbericht 2017 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme; WIR HELFEN GERNE.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
Segelhofstrasse 1, 5405 Dättwil AG
UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
consenec : consulting by senior executives

Die Senior Managers von Consenec sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, General Electric, Bombardier und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: Management Management auf Zeit Projektmanagement Turnaround- Management Unternehmensberatung Strategie Operational Excellence Change Management Verkauf- und Marketingberatung Fachberatung Studien und Expertisen Praxisbeispiele Corporate Culture Business Model Check Persönliches Coaching Benchmarking Gebäudesanierung Unser Tätigkeitsbericht für das Jahr 2017: Tätigkeitsbericht 2017 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme; WIR HELFEN GERNE.

 Offen – Schliesst heute um 18:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungCoachingUnternehmensberatungAssessmentRekrutierung
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenRekrutierung
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenRekrutierung
Sie suchen..? Wir finden..! G & U Job4You GmbH - Ihr Partner für Temporär- und D

Offene Stellen klicke hier G&U JOB4YOU ist bekannt für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz. Mit einem konstanten Team und viel Herzblut sind wir für Sie da. Wir leben fast ausschliesslich von der Mund zu Mund Propaganda und verzichten auf klassische und kostenspielige Werbung. Unseren Faktor können wir entsprechend tief halten und gewährleisten somit beste Konditionen für Mitarbeitende und Firmenkunden. Professionell, gezielt und engagiert vermitteln wir die richtige Person an die richtige Stelle. Ihre Vorteile mit G&U JOB4YOU Qualität und Zuverlässigkeit Beste Konditionen für Mitarbeitende und Firmenpartner Gleichbleibende Ansprechpartner Individuelle Betreuung Transparenz Schnelligkeit Wir finden Ihre Stelle im Bereich Stellenvermittlung KV & Informatik Kaufmännischen Branche Verwaltung Energie Telekommunikation Industrie Informatik Versicherung Dienstleistung Finanzdienstleistungsbranche öffentliche Verwaltung Team Ursina Seltmann ursina.seltmann@gundu.ch Giusi D'Amico giusi.damico@gundu.ch Cristina Seltmann cristina.seltmann@gundu.ch Anita Sprecher anita.sprecher@gundu.ch

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:30
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungPersonalvermittlungPersonalmanagementRekrutierungHuman resources
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
 Offen – Schliesst heute um 18:00
IT Di-Visions AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

IT Di-Visions AG

Bahnhofstrasse 63, 8001 Zürich
Qualität

ZeiTkritische Projekte sind auf menschliche und fachliche Kompetenz angewiesen – wir bieten sie. Wir von IT Di-Visions setzen uns schon im Vorfeld einer Vermittlung detailliert mit geeigneten Kandidaten auseinander. Das Erstellen aussagekräftiger Profile und aktueller Fähigkeitszeugnisse gehört ebenso dazu, wie profunde Kenntnisse des Persönlichkeitsprofils. Unser Vorgehen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir bereits Kandidaten kennen, die Ihren Anforderungen fachlich wie auch menschlich entsprechen. Darauf können Sie zählen: Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten übersichtlich und unterbreiten Ihnen zudem eine kurze persönliche Beurteilung Wir meistern schwierige Situationen gemeinsam mit Ihnen und unserem Kandidaten Wir betreuen unsere Kandidaten während des ganzen Projekteinsatzes Leistungsangebot IT Di-Visions Mit Freude, Fachkenntnis und FingerspiTzengefühl die richtige Person am richtigen Ort platzieren – das ist das, was wir tun. Wir von IT Di-Visions bieten unseren Kunden auf Wunsch eine umfassende Beratung im Bereich Rekrutierung an. Wir vermitteln fix oder auf Zeit ausgewiesene IT-Spezialisten für alle Aufgaben- und Fachbereiche an Topunternehmen in der Schweiz. Als Partner für Payrolling-Dienstleistungen für Sie und Ihre externen Mitarbeiter ermöglichen wir eine rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Löhne nach Vorschrift (Schweizer Recht). Zudem offerieren wir individuell auf Sie zugeschnittene Recruiting-Lösungen (RPO – Recruiting Process Outsourcing) als gesamtheitlicher Managed Service Provider (MSP): Vermittlung von IT-Spezialisten auf Zeit (Contracting) Vermittlung von IT-Spezialisten in Festanstellung beim Kunden Payrolling-Dienstleistungen Einsatz von projektbezogenen IT-Beratern umfassende Beratung rund um Rekrutierungen (RPO/Recruiting Process Outsourcing) Neu im Angebot: Rasche Wiedereingliederung Ihrer Versicherten in die Berufswelt – wir begleiTen sie. Erfahren Sie mehr unter https://www.di-visions.ch/de/it-plus/ https://vimeo.com/569239914

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungInformatikIT - Information TechnologyPersonaldienstleistungen
Bahnhofstrasse 63, 8001 Zürich
PersonalberatungInformatikIT - Information TechnologyPersonaldienstleistungen
Qualität

ZeiTkritische Projekte sind auf menschliche und fachliche Kompetenz angewiesen – wir bieten sie. Wir von IT Di-Visions setzen uns schon im Vorfeld einer Vermittlung detailliert mit geeigneten Kandidaten auseinander. Das Erstellen aussagekräftiger Profile und aktueller Fähigkeitszeugnisse gehört ebenso dazu, wie profunde Kenntnisse des Persönlichkeitsprofils. Unser Vorgehen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir bereits Kandidaten kennen, die Ihren Anforderungen fachlich wie auch menschlich entsprechen. Darauf können Sie zählen: Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten übersichtlich und unterbreiten Ihnen zudem eine kurze persönliche Beurteilung Wir meistern schwierige Situationen gemeinsam mit Ihnen und unserem Kandidaten Wir betreuen unsere Kandidaten während des ganzen Projekteinsatzes Leistungsangebot IT Di-Visions Mit Freude, Fachkenntnis und FingerspiTzengefühl die richtige Person am richtigen Ort platzieren – das ist das, was wir tun. Wir von IT Di-Visions bieten unseren Kunden auf Wunsch eine umfassende Beratung im Bereich Rekrutierung an. Wir vermitteln fix oder auf Zeit ausgewiesene IT-Spezialisten für alle Aufgaben- und Fachbereiche an Topunternehmen in der Schweiz. Als Partner für Payrolling-Dienstleistungen für Sie und Ihre externen Mitarbeiter ermöglichen wir eine rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Löhne nach Vorschrift (Schweizer Recht). Zudem offerieren wir individuell auf Sie zugeschnittene Recruiting-Lösungen (RPO – Recruiting Process Outsourcing) als gesamtheitlicher Managed Service Provider (MSP): Vermittlung von IT-Spezialisten auf Zeit (Contracting) Vermittlung von IT-Spezialisten in Festanstellung beim Kunden Payrolling-Dienstleistungen Einsatz von projektbezogenen IT-Beratern umfassende Beratung rund um Rekrutierungen (RPO/Recruiting Process Outsourcing) Neu im Angebot: Rasche Wiedereingliederung Ihrer Versicherten in die Berufswelt – wir begleiTen sie. Erfahren Sie mehr unter https://www.di-visions.ch/de/it-plus/ https://vimeo.com/569239914

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierung
Stadtturmstrasse 24, 5400 Baden
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierung
job company - Ihr Erfolg für die Zukunft

Als Personalberater haben wir uns langjährig auf strategische Personalsuche und -auswahl zur Besetzung von Temporär- und Dauerstellen in der Bau-, Gewerbe und Industriebranche spezialisiert.Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden in sämtlichen Fragen des Personalmanagements im Rahmen einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Bei uns beraten Sie Persönlichkeiten, die Dinge bewegen. Im Rahmen einer verlässlichen und vertraulichen Geschäftsbeziehung. Individuell und in Ihrem Sinne. Unsere Kernkompetenz sind klassische Personalsuche und -auswahl, sowie Unterstützung und Begleitung in Personalmanagementfragen. Wir bieten langjähriges HR-Know-how aus verschiedensten Branchen und Berufsfeldern und verfügen über fundierte Kenntnisse des regionalen Marktes. Wir arbeiten stets mit hohem Engagement, Professionalität, Effizienz, höchster Diskretion und Vertraulichkeit. Das Ergebnis sind beständige Partnerschaften mit unseren langjährigen Kunden. Damit wir dieses Ziel erreichen, garantieren wir persönliche Beratung und Eignungsabklärungen. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Unsere Dienstleistungen im ÜberblickDauerstellen - Temporärstellen - Try & Hire - Mandate

 Offen – Schliesst heute um 17:30
 Offen – Schliesst heute um 19:00
Laufbahnzentrum

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Laufbahnzentrum

Konradstrasse 58, 8005 Zürich
Über uns

Das Laufbahnzentrum der Stadt Zürich ist eines der grössten Kompetenzzentren für Laufbahnfragen in der Schweiz. Rund 120 Mitarbeitende erbringen für Kundinnen und Kunden jeden Alters qualitativ hoch stehende Dienstleistungen rund um die Berufs- und Laufbahngestaltung.Wir bieten Entscheidungshilfen, wenn es um die Gestaltung der persönlichen Laufbahn geht – sei dies der Entscheid für eine Lehre, eine Weiterbildung, einen Stellenwechsel oder eine berufliche Neuorientierung. In persönlichen Beratungen, Seminaren und Veranstaltungen können Sie von unseren Kompetenzen und Erfahrungen profitieren. Berufsberatung für JugendlicheWir beraten und begleiten dich, wenn du einen Beruf, eine Lehrstelle, eine weiterführende Schule oder eine Übergangslösung suchst.Laufbahnberatung für ErwachseneSie wollen: Ihre berufliche Situation klären sich beruflich verändern weiterkommen und Karriere machen Vielleicht suchen Sie auch nach einer Arbeit, die Sie stärker herausfordert. Oder Sie sind erwerbslos oder planen den Wiedereinstieg. Das Laufbahnzentrum begleitet Sie von der Suche nach einer Idee bis zur Umsetzung mit Beratung und Information.Im Bewerbungstraining jeweils am Samstag geben wir Ihnen wertvolle Tipps rund um Ihre Bewerbung, aktualisieren mit Ihnen Ihre Unterlagen, üben gemeinsam Vorstellungsgespräche und zeigen Ihnen, wo und wie Sie im Infocenter weiterführende Informationen finden. Individuell, kostenlos und ohne Voranmeldung. StipendienberatungDas Laufbahnzentrum hilft Personen in Ausbildung, eine bestmöglich realisierbare Finanzierungslösung zu finden – telefonisch oder im persönlichen Gespräch mit einer Stipendienberaterin oder einem Stipendienberater. Eine Beratung empfehlen wir erst nach erfolgter Abklärung des kantonalen Stipendienanspruchs. Die Stipendienberatung steht Personen, die in der Stadt Zürich wohnen, kostenlos zur Verfügung.Seit dem 1. Januar 2023 unterstützt die Stadt Zürich ihre Einwohner*innen zudem mit Arbeitsmarktstipendien.

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungPersonalberatungBeratungCoachingWeiterbildung
Konradstrasse 58, 8005 Zürich
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungPersonalberatungBeratungCoachingWeiterbildung
Über uns

Das Laufbahnzentrum der Stadt Zürich ist eines der grössten Kompetenzzentren für Laufbahnfragen in der Schweiz. Rund 120 Mitarbeitende erbringen für Kundinnen und Kunden jeden Alters qualitativ hoch stehende Dienstleistungen rund um die Berufs- und Laufbahngestaltung.Wir bieten Entscheidungshilfen, wenn es um die Gestaltung der persönlichen Laufbahn geht – sei dies der Entscheid für eine Lehre, eine Weiterbildung, einen Stellenwechsel oder eine berufliche Neuorientierung. In persönlichen Beratungen, Seminaren und Veranstaltungen können Sie von unseren Kompetenzen und Erfahrungen profitieren. Berufsberatung für JugendlicheWir beraten und begleiten dich, wenn du einen Beruf, eine Lehrstelle, eine weiterführende Schule oder eine Übergangslösung suchst.Laufbahnberatung für ErwachseneSie wollen: Ihre berufliche Situation klären sich beruflich verändern weiterkommen und Karriere machen Vielleicht suchen Sie auch nach einer Arbeit, die Sie stärker herausfordert. Oder Sie sind erwerbslos oder planen den Wiedereinstieg. Das Laufbahnzentrum begleitet Sie von der Suche nach einer Idee bis zur Umsetzung mit Beratung und Information.Im Bewerbungstraining jeweils am Samstag geben wir Ihnen wertvolle Tipps rund um Ihre Bewerbung, aktualisieren mit Ihnen Ihre Unterlagen, üben gemeinsam Vorstellungsgespräche und zeigen Ihnen, wo und wie Sie im Infocenter weiterführende Informationen finden. Individuell, kostenlos und ohne Voranmeldung. StipendienberatungDas Laufbahnzentrum hilft Personen in Ausbildung, eine bestmöglich realisierbare Finanzierungslösung zu finden – telefonisch oder im persönlichen Gespräch mit einer Stipendienberaterin oder einem Stipendienberater. Eine Beratung empfehlen wir erst nach erfolgter Abklärung des kantonalen Stipendienanspruchs. Die Stipendienberatung steht Personen, die in der Stadt Zürich wohnen, kostenlos zur Verfügung.Seit dem 1. Januar 2023 unterstützt die Stadt Zürich ihre Einwohner*innen zudem mit Arbeitsmarktstipendien.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 19:00
* Wünscht keine Werbung

1296 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Branchen
Dienstleistungen
Büro & Verwaltung
Rekrutierung
Einsatzbereiche / Objekte
Behandlungsschwerpunkte
Service und Reparatur
Gartenpflege
Verkauf
Beratung
Abklärung & Behandlung
Objektart
Steuerberatung
Aktivierungsangebot
Kompetenzbereiche
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Therapieschwerpunkte
Unterhaltsreinigung
Psychotherapeutische Leistungen
Leistungen
Bereich
Arbeitsbereich
Behandlungsmethoden und Produkte
Reparaturen & Service
Dienstleistung & Angebot
Schwerpunkte
Kernkompetenzen
Checks & Messungen (Analysen)
Psychotherapeutische Verfahren
Gartenbau
Marken
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Zertifikate & Labels
Pflegeangebote und Wohnformen
Bauerneuerung
Tätigkeitsbereich
Objekttyp
Serviceangebote
Rechnungswesen
Massageart
Zertifikate und Mitgliedschaften
Produkte
Behandlungen
Wasser
Bauingenieurwesen & Geomatik
Privatumzüge
Zusatzversicherung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Technische Bewirtschaftung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Impfungen
Kurzzeitpflege
Wirtschaftsprüfung
Wohnungsreinigung
Spitex-Leistungen
Planung
Treuhand
Therapieform
Umbau & Modifikationen
ASTAG-Fachgruppen
Baureinigung
Transportarten
Ambiente
Bodenreinigung
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Glas-/Wandreinigung
Einsatzgebiet
Checks & Tests
Fahrzeugarten
Transportmittel
Einsatzbereiche
Komplementärmedizin
Heizen mit erneuerbaren Energien
Styling
Spezialitäten & Gerichte
Zusätze & Deckungen
Haarschnitt
Marken - Kosmetik
Psychotherapeutische Behandlungen
Produkte und Dienstleistungen
Versicherungen
Zielgruppen
Firmenumzüge
Arbeiten in der Pflege
Transportwege
Oberfläche
Renovation
Haarlänge
Architektur
Therapieformen
Immobilienverwaltung
Praxistyp
Küche
Einsatzbereiche (same for heating system)
Zimmerei & Holzbau
Sortiment
Gipserarbeiten / Trockenbau
Freiwillige Taggeldversicherung
Kostenübernahme & Finanzierung
Heizen mit fossilen Energien
Kochen, Backen & Spülen
Hautbehandlungen
Gastronomie & Events
Behandlungen & Therapien
Zimmerei
Gesichtshaare
Weitere Kriterien
Gynäkologie
Brillen & Gläser
Ausstattungen
Angebot
Betreuungsschwerpunkte
Kosmetische Dermatologie
Kontaktlinsen
Fachgebiet
Grundversicherung (obligatorisch)
Mietartikel
Ergänzende Therapieverfahren
Spezialausrüstung
Reinigung & Politur
Behandlung durch
Schreinerei & Innenausbau
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Wärmeverteilung
Ernährungsbeschränkungen
Ausstattung Anlage
Küchengeräte
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Getränke
Spenglerei und Metalldach
Zertifizierungen
Haarbehandlungen
Fachärzte
Kühlen & Gefrieren
Techniken
Haut- und Nagelerkrankungen
Elektrotechnik
Medizinisches Zentrum
Sonstiges
Angebot / Medizinische Leistungen
Behandlungsspektrum
Waschen & Trocknen
Geburtshilfe
Gebäudetechnik
Zusatzdienste
Operationen
Fliesen & Platten
Kreditkarten / Debitkarten
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Krankenkassenmodelle
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Behandlungssprachen
Ernährungsformen
Spezialanfertigungen
Ergotherapeutische Angebote
Verglasungsarbeiten
Gerätelieferanten - Marken
Hand- und Fusspflege
Bodenpflege
Praxis
Glätten
Fachbereich
Prämientarife
Raumklima
Bodenbeläge
Wandverkleidungen
Hautkrebs
Arbeiten im Heim
Unterbringung

conseil en personnel in suisse

: 1296 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroPersonalberatungTemporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungPersonaldienstleistungenPersonalmanagementRekrutierung
 Offen – Schliesst heute um 17:00
colibri people AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

colibri people AG

Ringstrasse 3, 8952 Schlieren

Spezialisierung Wir kombinieren professionelles Personalmanagement (Personalrekrutierung und Personalverleih) mit anspruchsvollen Elektroinstallationen. Der optimale Mix aus ständig verfügbaren Personalressourcen und temporärer Verstärkung führt zu mehr Flexibilität und sichert den langfristigen Erfolg. Kompetenz Bedarfsgerechte Personalressourcen sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens. Unsere Fachkompetenz im Bereich von Elektroinstallationen und unsere aktive Zusammenarbeit mit dem von uns rekrutierten Personal befähigen uns dazu, stets die passenden Mitarbeitenden und Kompetenzen für Ihre individuellen Projekte bereitzustellen. Wir arbeiten täglich eng mit genau diesen Mitarbeitenden zusammen. Die Nähe zu Personal und Kunde kombiniert mit einem strukturierten Evaluationsprozess sind unsere Erfolgsfaktoren. Vorteile Wir ermöglichen unseren Kunden und Partnern den Zugang zu einem breiten Portfolio an Mitarbeitenden, mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen und Ausbildungsgraden. Dank einem zuverlässigen und umfassenden Netzwerk profitieren Sie innert nützlicher Frist von der gewünschten Verstärkung. Nicht selten werden im Verlauf der Zusammenarbeit aus einst temporären Arbeitskräften dauerhafte Mitarbeiter mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Sowohl Kunde wie auch Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, bevor ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis eingegangen wird. Mitarbeitenden, die sich für einen temporären oder dauerhaften Arbeitseinsatz in der Elektrobranche interessieren, bieten wir interessante Arbeitsbedingungen an, die auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Die Gründe, weshalb ein Mitarbeiter keine Festanstellung wünscht, sind so verschieden, wie die Menschen, die dahinter stehen. Wir schaffen es, Flexibilität mit Sicherheit zu verbinden. Dadurch schaffen wir zukunftsgerichtete und flexible Anstellungs- und Arbeitsmodelle und wirken dem in unserer Branche vorherrschenden Fachkräftemangel entgegen. Unsere Kunden und Partner profitieren von motivierten Mitarbeitenden, die für temporäre und dauerhafte Arbeitseinsätze kurzfristig abrufbar sind. Wir stellen Ihnen jederzeit die benötigte Manpower zur Verfügung. Geniessen Sie den Vorteil von einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und sofort verfügbare Personallösung. Das durch uns vermittelte Personal profitiert von der engen Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten, die in der täglichen Zusammenarbeit auch als Wissensvermittler und Ausbildner auftreten und hat so die Möglichkeit, auch mit temporären Arbeitseinsätzen an interessanten und einmaligen Bauprojekten mitwirken zu können. COLIBRI TECHNICS Spezialisierung Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Lösungen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorhaben. Wir leiten ganze Projekte oder Teilprojekte, wobei unsere Mitarbeitenden als Bauleiter oder Projektleiter fungieren oder beratend zur Seite stehen. Wir übernehmen für Sie behördlich angeordnete Installationskontrollen und erstellen die entsprechenden Sicherheitsnachweise. Auch Glasfasertechnik ist für uns kein Fremdwort. Wir kennen uns aus. Kompetenz Wir kennen die Herausforderungen und Eigenheiten der jeweiligen Bauprojekte unserer Kunden nicht nur vom Papier und vom Hörensagen. Wir verstehen unser Handwerk, sind vor Ort und arbeiten direkt am Geschehen mit. Wir nehmen bei Bedarf einfach selber den Schraubenzieher in die Hand. Ganz einfach, weil wir es können. Wir werden gefragt, wenn andere nicht mehr weiter wissen. Diese Kompetenz zeichnet uns aus und diese wollen wir unseren Kunden und Partnern verfügbar halten. Vorteile Als Kunde profitieren Sie von unserem breiten Fachwissen und einem starken Team von Spezialisten. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele und stehen Ihnen auch kurzfristig und auf Abruf zur Verfügung. Wir bieten Rückhalt in Stresssituationen und springen bei personellen Engpässen für Sie ein. Nutzen Sie die Vorteile einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und sofort verfügbaren Personallösung. Grösse und Auftragsdauer einzelner Arbeitskräfte und ganzer Teams werden speziell auf Ihre Wünsche angepasst. UNSER VERSPRECHEN Hinter jedem Vorhaben stehen Menschen, die Entscheidungen zu treffen und Arbeiten zu tätigen haben. Wir stellen die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir konzentrieren uns auf die Rekrutierung von Fachkräften im Baugewerbe mit Schwerpunkt auf die Elektrobranche. Diese Fokussierung macht uns zum spezialisierten Partner für individuelle Bauvorhaben. Mit der Power eines überschaubaren Kernteams, bestehend aus hervorragend ausgebildeten Fachkräften mit langjähriger Berufserfahrung, begeistern wir unsere Kunden und Partner mit unserem Wissen und Können und übertreffen deren Erwartungen. Wir sind Meister unseres Fachs.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungStellenvermittlungsbüroPersonalberatungElektrikerElektroinstallationsgeschäft
Ringstrasse 3, 8952 Schlieren
Temporärbüro DauerstellenPersonalvermittlungStellenvermittlungsbüroPersonalberatungElektrikerElektroinstallationsgeschäft

Spezialisierung Wir kombinieren professionelles Personalmanagement (Personalrekrutierung und Personalverleih) mit anspruchsvollen Elektroinstallationen. Der optimale Mix aus ständig verfügbaren Personalressourcen und temporärer Verstärkung führt zu mehr Flexibilität und sichert den langfristigen Erfolg. Kompetenz Bedarfsgerechte Personalressourcen sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens. Unsere Fachkompetenz im Bereich von Elektroinstallationen und unsere aktive Zusammenarbeit mit dem von uns rekrutierten Personal befähigen uns dazu, stets die passenden Mitarbeitenden und Kompetenzen für Ihre individuellen Projekte bereitzustellen. Wir arbeiten täglich eng mit genau diesen Mitarbeitenden zusammen. Die Nähe zu Personal und Kunde kombiniert mit einem strukturierten Evaluationsprozess sind unsere Erfolgsfaktoren. Vorteile Wir ermöglichen unseren Kunden und Partnern den Zugang zu einem breiten Portfolio an Mitarbeitenden, mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen und Ausbildungsgraden. Dank einem zuverlässigen und umfassenden Netzwerk profitieren Sie innert nützlicher Frist von der gewünschten Verstärkung. Nicht selten werden im Verlauf der Zusammenarbeit aus einst temporären Arbeitskräften dauerhafte Mitarbeiter mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Sowohl Kunde wie auch Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich gegenseitig besser kennenzulernen, bevor ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis eingegangen wird. Mitarbeitenden, die sich für einen temporären oder dauerhaften Arbeitseinsatz in der Elektrobranche interessieren, bieten wir interessante Arbeitsbedingungen an, die auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind. Die Gründe, weshalb ein Mitarbeiter keine Festanstellung wünscht, sind so verschieden, wie die Menschen, die dahinter stehen. Wir schaffen es, Flexibilität mit Sicherheit zu verbinden. Dadurch schaffen wir zukunftsgerichtete und flexible Anstellungs- und Arbeitsmodelle und wirken dem in unserer Branche vorherrschenden Fachkräftemangel entgegen. Unsere Kunden und Partner profitieren von motivierten Mitarbeitenden, die für temporäre und dauerhafte Arbeitseinsätze kurzfristig abrufbar sind. Wir stellen Ihnen jederzeit die benötigte Manpower zur Verfügung. Geniessen Sie den Vorteil von einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und sofort verfügbare Personallösung. Das durch uns vermittelte Personal profitiert von der engen Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialisten, die in der täglichen Zusammenarbeit auch als Wissensvermittler und Ausbildner auftreten und hat so die Möglichkeit, auch mit temporären Arbeitseinsätzen an interessanten und einmaligen Bauprojekten mitwirken zu können. COLIBRI TECHNICS Spezialisierung Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Lösungen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorhaben. Wir leiten ganze Projekte oder Teilprojekte, wobei unsere Mitarbeitenden als Bauleiter oder Projektleiter fungieren oder beratend zur Seite stehen. Wir übernehmen für Sie behördlich angeordnete Installationskontrollen und erstellen die entsprechenden Sicherheitsnachweise. Auch Glasfasertechnik ist für uns kein Fremdwort. Wir kennen uns aus. Kompetenz Wir kennen die Herausforderungen und Eigenheiten der jeweiligen Bauprojekte unserer Kunden nicht nur vom Papier und vom Hörensagen. Wir verstehen unser Handwerk, sind vor Ort und arbeiten direkt am Geschehen mit. Wir nehmen bei Bedarf einfach selber den Schraubenzieher in die Hand. Ganz einfach, weil wir es können. Wir werden gefragt, wenn andere nicht mehr weiter wissen. Diese Kompetenz zeichnet uns aus und diese wollen wir unseren Kunden und Partnern verfügbar halten. Vorteile Als Kunde profitieren Sie von unserem breiten Fachwissen und einem starken Team von Spezialisten. Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele und stehen Ihnen auch kurzfristig und auf Abruf zur Verfügung. Wir bieten Rückhalt in Stresssituationen und springen bei personellen Engpässen für Sie ein. Nutzen Sie die Vorteile einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen und sofort verfügbaren Personallösung. Grösse und Auftragsdauer einzelner Arbeitskräfte und ganzer Teams werden speziell auf Ihre Wünsche angepasst. UNSER VERSPRECHEN Hinter jedem Vorhaben stehen Menschen, die Entscheidungen zu treffen und Arbeiten zu tätigen haben. Wir stellen die Bedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir konzentrieren uns auf die Rekrutierung von Fachkräften im Baugewerbe mit Schwerpunkt auf die Elektrobranche. Diese Fokussierung macht uns zum spezialisierten Partner für individuelle Bauvorhaben. Mit der Power eines überschaubaren Kernteams, bestehend aus hervorragend ausgebildeten Fachkräften mit langjähriger Berufserfahrung, begeistern wir unsere Kunden und Partner mit unserem Wissen und Können und übertreffen deren Erwartungen. Wir sind Meister unseres Fachs.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Consenec AG

Consenec AG

Segelhofstrasse 1, 5405 Dättwil AG
consenec : consulting by senior executives

Die Senior Managers von Consenec sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, General Electric, Bombardier und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: Management Management auf Zeit Projektmanagement Turnaround- Management Unternehmensberatung Strategie Operational Excellence Change Management Verkauf- und Marketingberatung Fachberatung Studien und Expertisen Praxisbeispiele Corporate Culture Business Model Check Persönliches Coaching Benchmarking Gebäudesanierung Unser Tätigkeitsbericht für das Jahr 2017: Tätigkeitsbericht 2017 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme; WIR HELFEN GERNE.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
Segelhofstrasse 1, 5405 Dättwil AG
UnternehmensberatungManagementberatungConsultingPersonalberatungProjektmanagementCoaching
consenec : consulting by senior executives

Die Senior Managers von Consenec sind ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, General Electric, Bombardier und Ansaldo Energia in der Schweiz. Mit 60 Jahren werden sie in die Consenec berufen und bilden einen Pool von Senior Managers, deren grosse Lebens-, Berufs- und Führungserfahrung den Kunden zur Verfügung steht. Ob Interim Management, Projektmanagement, Unternehmensberatung oder Coaching: Die Auftraggeber profitieren von fachkundiger und praxisnaher Unterstützung. Das Consenec-Modell wurde 1993 von der ABB Schweiz entwickelt. Um das eigene Kader zu verjüngen und um den Erfahrungs- und Wissensschatz der ehemaligen Führungskräfte weiter zu nutzen. Das Modell geniesst heute in der Wirtschaft grosse Anerkennung. Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Unternehmensberatung / Managementberatung / Consulting / Personalberatung / Projektmanagement. UNSER ANGEBOT: MANAGEMENT: Interim Management,Projekt Management. UNTERNEHMENSBERATUNG: Strategie, Operational Excellence, Change Management, Verkauf u.Marketing, Finanzen, Personalwesen. Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich beraten z.B. für: Management Management auf Zeit Projektmanagement Turnaround- Management Unternehmensberatung Strategie Operational Excellence Change Management Verkauf- und Marketingberatung Fachberatung Studien und Expertisen Praxisbeispiele Corporate Culture Business Model Check Persönliches Coaching Benchmarking Gebäudesanierung Unser Tätigkeitsbericht für das Jahr 2017: Tätigkeitsbericht 2017 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme; WIR HELFEN GERNE.

 Offen – Schliesst heute um 18:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungCoachingUnternehmensberatungAssessmentRekrutierung
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenRekrutierung
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenRekrutierung
Sie suchen..? Wir finden..! G & U Job4You GmbH - Ihr Partner für Temporär- und D

Offene Stellen klicke hier G&U JOB4YOU ist bekannt für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz. Mit einem konstanten Team und viel Herzblut sind wir für Sie da. Wir leben fast ausschliesslich von der Mund zu Mund Propaganda und verzichten auf klassische und kostenspielige Werbung. Unseren Faktor können wir entsprechend tief halten und gewährleisten somit beste Konditionen für Mitarbeitende und Firmenkunden. Professionell, gezielt und engagiert vermitteln wir die richtige Person an die richtige Stelle. Ihre Vorteile mit G&U JOB4YOU Qualität und Zuverlässigkeit Beste Konditionen für Mitarbeitende und Firmenpartner Gleichbleibende Ansprechpartner Individuelle Betreuung Transparenz Schnelligkeit Wir finden Ihre Stelle im Bereich Stellenvermittlung KV & Informatik Kaufmännischen Branche Verwaltung Energie Telekommunikation Industrie Informatik Versicherung Dienstleistung Finanzdienstleistungsbranche öffentliche Verwaltung Team Ursina Seltmann ursina.seltmann@gundu.ch Giusi D'Amico giusi.damico@gundu.ch Cristina Seltmann cristina.seltmann@gundu.ch Anita Sprecher anita.sprecher@gundu.ch

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:30
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungPersonalvermittlungPersonalmanagementRekrutierungHuman resources
 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
 Offen – Schliesst heute um 18:00
IT Di-Visions AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

IT Di-Visions AG

Bahnhofstrasse 63, 8001 Zürich
Qualität

ZeiTkritische Projekte sind auf menschliche und fachliche Kompetenz angewiesen – wir bieten sie. Wir von IT Di-Visions setzen uns schon im Vorfeld einer Vermittlung detailliert mit geeigneten Kandidaten auseinander. Das Erstellen aussagekräftiger Profile und aktueller Fähigkeitszeugnisse gehört ebenso dazu, wie profunde Kenntnisse des Persönlichkeitsprofils. Unser Vorgehen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir bereits Kandidaten kennen, die Ihren Anforderungen fachlich wie auch menschlich entsprechen. Darauf können Sie zählen: Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten übersichtlich und unterbreiten Ihnen zudem eine kurze persönliche Beurteilung Wir meistern schwierige Situationen gemeinsam mit Ihnen und unserem Kandidaten Wir betreuen unsere Kandidaten während des ganzen Projekteinsatzes Leistungsangebot IT Di-Visions Mit Freude, Fachkenntnis und FingerspiTzengefühl die richtige Person am richtigen Ort platzieren – das ist das, was wir tun. Wir von IT Di-Visions bieten unseren Kunden auf Wunsch eine umfassende Beratung im Bereich Rekrutierung an. Wir vermitteln fix oder auf Zeit ausgewiesene IT-Spezialisten für alle Aufgaben- und Fachbereiche an Topunternehmen in der Schweiz. Als Partner für Payrolling-Dienstleistungen für Sie und Ihre externen Mitarbeiter ermöglichen wir eine rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Löhne nach Vorschrift (Schweizer Recht). Zudem offerieren wir individuell auf Sie zugeschnittene Recruiting-Lösungen (RPO – Recruiting Process Outsourcing) als gesamtheitlicher Managed Service Provider (MSP): Vermittlung von IT-Spezialisten auf Zeit (Contracting) Vermittlung von IT-Spezialisten in Festanstellung beim Kunden Payrolling-Dienstleistungen Einsatz von projektbezogenen IT-Beratern umfassende Beratung rund um Rekrutierungen (RPO/Recruiting Process Outsourcing) Neu im Angebot: Rasche Wiedereingliederung Ihrer Versicherten in die Berufswelt – wir begleiTen sie. Erfahren Sie mehr unter https://www.di-visions.ch/de/it-plus/ https://vimeo.com/569239914

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungInformatikIT - Information TechnologyPersonaldienstleistungen
Bahnhofstrasse 63, 8001 Zürich
PersonalberatungInformatikIT - Information TechnologyPersonaldienstleistungen
Qualität

ZeiTkritische Projekte sind auf menschliche und fachliche Kompetenz angewiesen – wir bieten sie. Wir von IT Di-Visions setzen uns schon im Vorfeld einer Vermittlung detailliert mit geeigneten Kandidaten auseinander. Das Erstellen aussagekräftiger Profile und aktueller Fähigkeitszeugnisse gehört ebenso dazu, wie profunde Kenntnisse des Persönlichkeitsprofils. Unser Vorgehen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir bereits Kandidaten kennen, die Ihren Anforderungen fachlich wie auch menschlich entsprechen. Darauf können Sie zählen: Wir reagieren umgehend auf Ihre Anfragen Wir präsentieren Ihnen unsere Kandidaten übersichtlich und unterbreiten Ihnen zudem eine kurze persönliche Beurteilung Wir meistern schwierige Situationen gemeinsam mit Ihnen und unserem Kandidaten Wir betreuen unsere Kandidaten während des ganzen Projekteinsatzes Leistungsangebot IT Di-Visions Mit Freude, Fachkenntnis und FingerspiTzengefühl die richtige Person am richtigen Ort platzieren – das ist das, was wir tun. Wir von IT Di-Visions bieten unseren Kunden auf Wunsch eine umfassende Beratung im Bereich Rekrutierung an. Wir vermitteln fix oder auf Zeit ausgewiesene IT-Spezialisten für alle Aufgaben- und Fachbereiche an Topunternehmen in der Schweiz. Als Partner für Payrolling-Dienstleistungen für Sie und Ihre externen Mitarbeiter ermöglichen wir eine rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung der Löhne nach Vorschrift (Schweizer Recht). Zudem offerieren wir individuell auf Sie zugeschnittene Recruiting-Lösungen (RPO – Recruiting Process Outsourcing) als gesamtheitlicher Managed Service Provider (MSP): Vermittlung von IT-Spezialisten auf Zeit (Contracting) Vermittlung von IT-Spezialisten in Festanstellung beim Kunden Payrolling-Dienstleistungen Einsatz von projektbezogenen IT-Beratern umfassende Beratung rund um Rekrutierungen (RPO/Recruiting Process Outsourcing) Neu im Angebot: Rasche Wiedereingliederung Ihrer Versicherten in die Berufswelt – wir begleiTen sie. Erfahren Sie mehr unter https://www.di-visions.ch/de/it-plus/ https://vimeo.com/569239914

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 18:00
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierung
Stadtturmstrasse 24, 5400 Baden
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierung
job company - Ihr Erfolg für die Zukunft

Als Personalberater haben wir uns langjährig auf strategische Personalsuche und -auswahl zur Besetzung von Temporär- und Dauerstellen in der Bau-, Gewerbe und Industriebranche spezialisiert.Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden in sämtlichen Fragen des Personalmanagements im Rahmen einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Bei uns beraten Sie Persönlichkeiten, die Dinge bewegen. Im Rahmen einer verlässlichen und vertraulichen Geschäftsbeziehung. Individuell und in Ihrem Sinne. Unsere Kernkompetenz sind klassische Personalsuche und -auswahl, sowie Unterstützung und Begleitung in Personalmanagementfragen. Wir bieten langjähriges HR-Know-how aus verschiedensten Branchen und Berufsfeldern und verfügen über fundierte Kenntnisse des regionalen Marktes. Wir arbeiten stets mit hohem Engagement, Professionalität, Effizienz, höchster Diskretion und Vertraulichkeit. Das Ergebnis sind beständige Partnerschaften mit unseren langjährigen Kunden. Damit wir dieses Ziel erreichen, garantieren wir persönliche Beratung und Eignungsabklärungen. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Unsere Dienstleistungen im ÜberblickDauerstellen - Temporärstellen - Try & Hire - Mandate

 Offen – Schliesst heute um 17:30
 Offen – Schliesst heute um 19:00
Laufbahnzentrum

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Laufbahnzentrum

Konradstrasse 58, 8005 Zürich
Über uns

Das Laufbahnzentrum der Stadt Zürich ist eines der grössten Kompetenzzentren für Laufbahnfragen in der Schweiz. Rund 120 Mitarbeitende erbringen für Kundinnen und Kunden jeden Alters qualitativ hoch stehende Dienstleistungen rund um die Berufs- und Laufbahngestaltung.Wir bieten Entscheidungshilfen, wenn es um die Gestaltung der persönlichen Laufbahn geht – sei dies der Entscheid für eine Lehre, eine Weiterbildung, einen Stellenwechsel oder eine berufliche Neuorientierung. In persönlichen Beratungen, Seminaren und Veranstaltungen können Sie von unseren Kompetenzen und Erfahrungen profitieren. Berufsberatung für JugendlicheWir beraten und begleiten dich, wenn du einen Beruf, eine Lehrstelle, eine weiterführende Schule oder eine Übergangslösung suchst.Laufbahnberatung für ErwachseneSie wollen: Ihre berufliche Situation klären sich beruflich verändern weiterkommen und Karriere machen Vielleicht suchen Sie auch nach einer Arbeit, die Sie stärker herausfordert. Oder Sie sind erwerbslos oder planen den Wiedereinstieg. Das Laufbahnzentrum begleitet Sie von der Suche nach einer Idee bis zur Umsetzung mit Beratung und Information.Im Bewerbungstraining jeweils am Samstag geben wir Ihnen wertvolle Tipps rund um Ihre Bewerbung, aktualisieren mit Ihnen Ihre Unterlagen, üben gemeinsam Vorstellungsgespräche und zeigen Ihnen, wo und wie Sie im Infocenter weiterführende Informationen finden. Individuell, kostenlos und ohne Voranmeldung. StipendienberatungDas Laufbahnzentrum hilft Personen in Ausbildung, eine bestmöglich realisierbare Finanzierungslösung zu finden – telefonisch oder im persönlichen Gespräch mit einer Stipendienberaterin oder einem Stipendienberater. Eine Beratung empfehlen wir erst nach erfolgter Abklärung des kantonalen Stipendienanspruchs. Die Stipendienberatung steht Personen, die in der Stadt Zürich wohnen, kostenlos zur Verfügung.Seit dem 1. Januar 2023 unterstützt die Stadt Zürich ihre Einwohner*innen zudem mit Arbeitsmarktstipendien.

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungPersonalberatungBeratungCoachingWeiterbildung
Konradstrasse 58, 8005 Zürich
LaufbahnberatungBerufsberatung StudienberatungPersonalberatungBeratungCoachingWeiterbildung
Über uns

Das Laufbahnzentrum der Stadt Zürich ist eines der grössten Kompetenzzentren für Laufbahnfragen in der Schweiz. Rund 120 Mitarbeitende erbringen für Kundinnen und Kunden jeden Alters qualitativ hoch stehende Dienstleistungen rund um die Berufs- und Laufbahngestaltung.Wir bieten Entscheidungshilfen, wenn es um die Gestaltung der persönlichen Laufbahn geht – sei dies der Entscheid für eine Lehre, eine Weiterbildung, einen Stellenwechsel oder eine berufliche Neuorientierung. In persönlichen Beratungen, Seminaren und Veranstaltungen können Sie von unseren Kompetenzen und Erfahrungen profitieren. Berufsberatung für JugendlicheWir beraten und begleiten dich, wenn du einen Beruf, eine Lehrstelle, eine weiterführende Schule oder eine Übergangslösung suchst.Laufbahnberatung für ErwachseneSie wollen: Ihre berufliche Situation klären sich beruflich verändern weiterkommen und Karriere machen Vielleicht suchen Sie auch nach einer Arbeit, die Sie stärker herausfordert. Oder Sie sind erwerbslos oder planen den Wiedereinstieg. Das Laufbahnzentrum begleitet Sie von der Suche nach einer Idee bis zur Umsetzung mit Beratung und Information.Im Bewerbungstraining jeweils am Samstag geben wir Ihnen wertvolle Tipps rund um Ihre Bewerbung, aktualisieren mit Ihnen Ihre Unterlagen, üben gemeinsam Vorstellungsgespräche und zeigen Ihnen, wo und wie Sie im Infocenter weiterführende Informationen finden. Individuell, kostenlos und ohne Voranmeldung. StipendienberatungDas Laufbahnzentrum hilft Personen in Ausbildung, eine bestmöglich realisierbare Finanzierungslösung zu finden – telefonisch oder im persönlichen Gespräch mit einer Stipendienberaterin oder einem Stipendienberater. Eine Beratung empfehlen wir erst nach erfolgter Abklärung des kantonalen Stipendienanspruchs. Die Stipendienberatung steht Personen, die in der Stadt Zürich wohnen, kostenlos zur Verfügung.Seit dem 1. Januar 2023 unterstützt die Stadt Zürich ihre Einwohner*innen zudem mit Arbeitsmarktstipendien.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 19:00
* Wünscht keine Werbung