Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

conseil d'entreprise in svizzera

: 7525 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
BURKARD Experts-comptables SA

BURKARD Experts-comptables SA

Rue de la Rôtisserie 6, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonaldienstleistungenPersonalmanagementWirtschaftsprüfung
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
I AMe - Coach par Nature

I AMe - Coach par Nature

Derrière-Chapelet 9, 2208 Les Hauts-Geneveys
PremiumPremium Eintrag
CoachingLebensberatung LebenshilfePersönlichkeitsentfaltungUnternehmensberatungSupervisionOrganisationsentwicklungBegleitung UnterstützungBegleitetes WohnenTrauerbegleitungTeamentwicklungStressmanagement
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
REVISIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Michellod Patricia

Michellod Patricia

Rue Nicole 3, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokaturbüroRechtsberatungErbschaftsberatung NachlassplanungRechtsauskunftUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Guisan Raphaël

Guisan Raphaël

Rue de la Morâche 14, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsauskunftUnternehmensberatungErbschaftsberatung Nachlassplanung
* Wünscht keine Werbung

7525 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Arbeitsbereich
Zahlungskonditionen
Service und Reparatur
Leistungen
Tätigkeitsbereich
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Oberfläche
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Kompetenzbereiche
Bauingenieurwesen & Geomatik
Dienstleistungen
Objekttyp
Gartenpflege
Bereich
Gipserarbeiten / Trockenbau
Steuerberatung
Techniken
Firmenkunden
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Privatkunden
Schreinerei / Innenausbau
Unterhaltsreinigung
Zimmerei
Einsatzbereiche
Sortiment
Produkte und Dienstleistungen
Beratung
Objektart
Angebot
Anlageinstrumente
Produkte
Gartenbau
Rechnungswesen
Verkauf
Putz-Techniken
Serviceangebote
Zimmerei & Holzbau
Heizen mit erneuerbaren Energien
Kreditkarten / Debitkarten
Marken
Bauerneuerung
Planung
Renovation
Wohnungsreinigung
Bodenbeläge
Einsatzbereiche / Objekte
Wirtschaftsprüfung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Privatumzüge
Reparaturen & Service
Architektur
Baureinigung
Gebäudetechnik
Wasser
Heizen mit fossilen Energien
Bodenreinigung
Produkte Aussenbeschattung
Transportarten
Glas-/Wandreinigung
Fliesen & Platten
Spenglerei und Metalldach
Festtagsangebote und Delikatessen
Treuhand
Einsatzbereiche (same for heating system)
Versicherungen
Transportmittel
Elektrotechnik
Firmenumzüge
Wandverkleidungen
Branchen
Outdoor-Beläge
ASTAG-Fachgruppen
Kochen, Backen & Spülen
Behandlungsschwerpunkte
Fahrzeugarten
Wärmeverteilung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Umbau & Modifikationen
Zusätze & Deckungen
Checks & Tests
Zusatzversicherung
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Dienstleistung & Angebot
Spezialausrüstung
Einsatzgebiet
Technische Bewirtschaftung
Deko-Tapeten
Montage & Reparaturen
Spezialitäten & Gerichte
Rekrutierung
Sonstiges
Kühlen & Gefrieren
Schwerpunkte
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Produkte Innenbeschattung
Therapieschwerpunkte
Transportwege
Zertifikate und Mitgliedschaften
Waschen & Trocknen
Kategorie
Partyservice & Catering
Immobilienverwaltung
Büro & Verwaltung
Spezialanfertigungen
Gerätelieferanten - Marken
Maschinenpark
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Kernkompetenzen
Produkte Insektenschutz
Ambiente
Psychotherapeutische Leistungen
Freiwillige Taggeldversicherung
Zusatzdienste
Reinigung & Politur
Brillen & Gläser
Fachgebiete
Teppiche
Küchengeräte
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Agricultural equipment
Psychotherapeutische Verfahren
Reiseangebot
Zertifikate und Labels
Zertifizierungen
Services
Zielgruppen
Zertifikate & Labels
Beleuchtung - Marken
Bootsreinigung
Therapieformen
Verglasungsarbeiten
Bodenpflege
Ausstattungen
Ausstattung Anlage
Therapieform
Grundversicherung (obligatorisch)
Kontaktlinsen
Kostenübernahme & Finanzierung
Styling
Komplementärmedizin
Fahrzeugtyp
Ausstattung Zimmer
Pannen- und Abschleppdienst
Speisen
Küche
Prämientarife
Hautbehandlungen
Methoden
Psychotherapeutische Behandlungen
Weitere Kriterien
Glätten
Steuerungen für Rolläden
Ergotherapeutische Angebote
Zertifikate
Brands
Ergänzende Therapieverfahren
Passagierzahl
Getränke
Schwerpunkte in der Therapie
Krankenkassenmodelle
Velotypen
Behandlung
Massageart
Mögliche Indikationen
Reiseziele
Raumklima
Focal points of the therapy
Behandlungsspektrum
Haarschnitt
Possible indications
Haarlänge
Bestellmöglichkeiten
Checks & Messungen (Analysen)
Ernährungsformen
Tisch-Cooking
Finanzierung
Marken - Kosmetik
Tractors
Impfungen
Ernährungsbeschränkungen
Zertifizierung
Gesichtshaare
Behandlungsmethoden und Produkte
Abklärung & Behandlung
Mietartikel
Haarbehandlungen
Podologische Tätigkeiten
Kanton
Hand- und Fusspflege
Behandlungen & Therapien
Körperpflege
Auszeichnungen
Bonusangebote / Ermäßigte Tarife
Praxistyp
Gutachten
Barrierefreiheit
Unterkunftsart
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Verpflegungsarten

conseil d'entreprise in svizzera

: 7525 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
BURKARD Experts-comptables SA

BURKARD Experts-comptables SA

Rue de la Rôtisserie 6, 1204 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonaldienstleistungenPersonalmanagementWirtschaftsprüfung
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
I AMe - Coach par Nature

I AMe - Coach par Nature

Derrière-Chapelet 9, 2208 Les Hauts-Geneveys
PremiumPremium Eintrag
CoachingLebensberatung LebenshilfePersönlichkeitsentfaltungUnternehmensberatungSupervisionOrganisationsentwicklungBegleitung UnterstützungBegleitetes WohnenTrauerbegleitungTeamentwicklungStressmanagement
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
REVISIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Michellod Patricia

Michellod Patricia

Rue Nicole 3, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokaturbüroRechtsberatungErbschaftsberatung NachlassplanungRechtsauskunftUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Guisan Raphaël

Guisan Raphaël

Rue de la Morâche 14, 1260 Nyon
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsauskunftUnternehmensberatungErbschaftsberatung Nachlassplanung
* Wünscht keine Werbung