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real estate in switzerland

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Immoline-Basel AG

Immoline-Basel AG

Freie Strasse 105, 4051 Basel
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Freie Strasse 105, 4051 Basel
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

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HEV Region Thun

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

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VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Marktgasse 18, 3600 Thun
VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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Baktrade SA

Baktrade SA

Rue de la Dent-Blanche 18, 1950 Sitten
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GeneralunternehmungBauunternehmenBauunternehmungRenovationLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTotalunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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baupunktbern

baupunktbern

Bernstrasse 41, 3113 Rubigen
Ansicht

Ansicht ist die Kunst, das Ganze zu sehen. Damit es für Sie ein grosses Vergnügen wird, mit uns zu Planen und zu Bauen. Die schlanke Firmenstruktur bietet eine maximale Flexibilität. Entsprechend der Bauaufgabe setzen wir für jedes Projekt das beste Planungs- und Realisierungsteam zusammen. Jede Bauaufgabe erhält so das notwendige Fachwissen, die erforderliche Kompetenz und die wirtschaftlich sinnvollste Struktur. Zusammen mit den jeweiligen Teams realisieren wir sämtliche Bauaufgaben wie Um- und Neubauten, Anbauten, Sanierungen etc. Sinn und ZweckKleinere Bauvorhaben sind für grosse Generalunternehmungen oft nicht sehr interessant. Und Architekturbüros garantieren traditionellerweise die Baukosten nicht. Daher ist es für private Anleger schwierig, einen geeigneten Partner zur Realisierung ihres Bauvorhabens zu finden, der ihnen im Voraus die Baukosten verlässlich zusichert. Als kleine General- und Totalunternehmung können wir gerade privaten Bauherren die notwendige Kostensicherheit beim Anlegen ihrer finanziellen Mittel in ihr Eigenheim oder in ein Renditeobjekt geben. So sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Um- und Neubau, Anbau oder die Sanierung Ihrer Immobilie geht. Wir sind unter anderen in folgenden Regionen/Ortschaften tätig: Thun Bern Münsingen Muri b. Bern Solothurn Lyss Biel/Bienne Bern Ostermundigen Belp Seftigen Folgende Dienstleistungen zählen zu unseren Kernkopetenzen: Generalunternehmung Architekturbüro Bauunternehmung Immobilien Bauleitung Renovation Sanierungen

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GeneralunternehmungArchitektArchitekturbüroBauunternehmenBauunternehmungImmobilienBauleitungRenovationSanierungen
Bernstrasse 41, 3113 Rubigen
GeneralunternehmungArchitektArchitekturbüroBauunternehmenBauunternehmungImmobilienBauleitungRenovationSanierungen
Ansicht

Ansicht ist die Kunst, das Ganze zu sehen. Damit es für Sie ein grosses Vergnügen wird, mit uns zu Planen und zu Bauen. Die schlanke Firmenstruktur bietet eine maximale Flexibilität. Entsprechend der Bauaufgabe setzen wir für jedes Projekt das beste Planungs- und Realisierungsteam zusammen. Jede Bauaufgabe erhält so das notwendige Fachwissen, die erforderliche Kompetenz und die wirtschaftlich sinnvollste Struktur. Zusammen mit den jeweiligen Teams realisieren wir sämtliche Bauaufgaben wie Um- und Neubauten, Anbauten, Sanierungen etc. Sinn und ZweckKleinere Bauvorhaben sind für grosse Generalunternehmungen oft nicht sehr interessant. Und Architekturbüros garantieren traditionellerweise die Baukosten nicht. Daher ist es für private Anleger schwierig, einen geeigneten Partner zur Realisierung ihres Bauvorhabens zu finden, der ihnen im Voraus die Baukosten verlässlich zusichert. Als kleine General- und Totalunternehmung können wir gerade privaten Bauherren die notwendige Kostensicherheit beim Anlegen ihrer finanziellen Mittel in ihr Eigenheim oder in ein Renditeobjekt geben. So sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Um- und Neubau, Anbau oder die Sanierung Ihrer Immobilie geht. Wir sind unter anderen in folgenden Regionen/Ortschaften tätig: Thun Bern Münsingen Muri b. Bern Solothurn Lyss Biel/Bienne Bern Ostermundigen Belp Seftigen Folgende Dienstleistungen zählen zu unseren Kernkopetenzen: Generalunternehmung Architekturbüro Bauunternehmung Immobilien Bauleitung Renovation Sanierungen

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Berger Guy Kurt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Berger Guy Kurt

Bittertenstrasse 15, 4702 Oensingen
Immobilien und Makler Guy Kurt Berger

Zum Experten für den Verkauf von Wohneigentum braucht es mehr als nur eine schöne Visitenkarte. Um das Qualitätsniveau konstant hoch zu halten, definiere ich mich wie folgt: Nur die besten Objekte Ich nehme kein Objekt ungeprüft in mein Portefeuille auf. Dadurch können meine Kunden sicher sein, dass sie nur faire Angebote ohne versteckte Nachteile vorfinden. Jedes Haus ist anders Bequeme Routine schadet der Qualität jeder Dienstleistung. Deshalb betrachte ich jedes Haus und jede Wohnung von Neuem und passe meine Verkaufsaktivitäten an die individuellen Eigenschaften des Objekts an. Den Preis kennen Der richtige Verkaufspreis ist die Basis des Verkaufserfolgs. Deshalb lehne ich willkürliche Preise ab und kalkuliere jedes Verkaufsobjekt gewissenhaft mithilfe meiner langjährigen Erfahrung und modernsten Bewertungsinstrumenten. Keine ungeprüfte Publikation Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb prüfe ich jede Publikation auf deren Richtigkeit und Stilsicherheit. Professionelle Marketing-Tools Ich gebe mich nicht mit 08/15-Marketing zufrieden. Von mir kann man innovative und wirkungsvolle Marketinginstrumente erwarten. «Beraten» und nicht nur verkaufen Ich gebe mich mit dem Verkauf alleine nicht zufrieden, sondern berate meine Kunden in sämtlichen Fragen rund um ihre Immobilie. Dadurch minimiere ich die Risiken in diesem komplexen Prozess vom Verkaufsentscheid bis zur Vertragsunterzeichnung. Hohe Ansprüche Ich habe Freude an meiner Arbeit und setze deshalb meine Ansprüche sehr hoch. Vielleicht ist dies der wichtigste Faktor überhaupt für eine gleichbleibende Qualität meiner Makler-Dienstleistung.

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ImmobilienMakler
Bittertenstrasse 15, 4702 Oensingen
ImmobilienMakler
Immobilien und Makler Guy Kurt Berger

Zum Experten für den Verkauf von Wohneigentum braucht es mehr als nur eine schöne Visitenkarte. Um das Qualitätsniveau konstant hoch zu halten, definiere ich mich wie folgt: Nur die besten Objekte Ich nehme kein Objekt ungeprüft in mein Portefeuille auf. Dadurch können meine Kunden sicher sein, dass sie nur faire Angebote ohne versteckte Nachteile vorfinden. Jedes Haus ist anders Bequeme Routine schadet der Qualität jeder Dienstleistung. Deshalb betrachte ich jedes Haus und jede Wohnung von Neuem und passe meine Verkaufsaktivitäten an die individuellen Eigenschaften des Objekts an. Den Preis kennen Der richtige Verkaufspreis ist die Basis des Verkaufserfolgs. Deshalb lehne ich willkürliche Preise ab und kalkuliere jedes Verkaufsobjekt gewissenhaft mithilfe meiner langjährigen Erfahrung und modernsten Bewertungsinstrumenten. Keine ungeprüfte Publikation Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb prüfe ich jede Publikation auf deren Richtigkeit und Stilsicherheit. Professionelle Marketing-Tools Ich gebe mich nicht mit 08/15-Marketing zufrieden. Von mir kann man innovative und wirkungsvolle Marketinginstrumente erwarten. «Beraten» und nicht nur verkaufen Ich gebe mich mit dem Verkauf alleine nicht zufrieden, sondern berate meine Kunden in sämtlichen Fragen rund um ihre Immobilie. Dadurch minimiere ich die Risiken in diesem komplexen Prozess vom Verkaufsentscheid bis zur Vertragsunterzeichnung. Hohe Ansprüche Ich habe Freude an meiner Arbeit und setze deshalb meine Ansprüche sehr hoch. Vielleicht ist dies der wichtigste Faktor überhaupt für eine gleichbleibende Qualität meiner Makler-Dienstleistung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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Kubus Real Estate AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Kubus Real Estate AG

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich
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Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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real estate in switzerland

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Immoline-Basel AG

Immoline-Basel AG

Freie Strasse 105, 4051 Basel
Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

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ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Freie Strasse 105, 4051 Basel
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Willkommen bei Immoline-Basel AG – Ihrem Experten für Immobilien in Basel

Die Immoline-Basel AG übernimmt als Marktführer in Sachen Liegenschaftsverkauf Verantwortung für den hiesigen Immobilien Marktplatz. Im mittleren bis hochwertigen Marktsegment hat die Immoline in der Agglomeration Basel mit über 5.000 verkauften Liegenschaften in den letzten 25 Jahren eindrucksvoll bewiesen wer das verkaufstärkste Immobilienunternehmen der Region ist.Die Immoline-Basel AG ist Ihre erstklassige Adresse für hochwertige Liegenschaften. Entscheidend für diesen Erfolg ist die kundenfreundliche Unternehmensphilosophie und die 34-jährige Branchenkenntnis von Thomas Köstner, dem CEO und Gründer der Immoline. Diese beinhaltet eine Full Service Dienstleistung ohne Nebenkosten. Bei der Immoline zählt noch der Handschlag und es gibt keine Knebel-, Zeit- oder Exklusivverträge. Bezahlt wird nur im Erfolgsfall ein ortsübliches Vermittlungshonorar – und keinen Rappen mehr! Unser kompetentes Team begleitet Sie umfassend von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin und darüber hinaus. Die Immoline-Basel AG bietet eine breite Palette an Villen, Einfamilienhäusern, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien in der Region Basel. Bei Kauf oder Verkauf von Deutschen Immobilien kann Ihnen unsrere Geschäftsstelle in Lörrach weiterhelfen. Mit unsrerer Spezialabteilung Immoline-Prime-Properties können wir Ihnen auch Liegenschaften im oberen Luxussegment in der ganzen Schweiz anbieten, bzw. einen bonitätsstarken Käufer für Ihre Immobilie suchen. Von der modernen Luxusvilla, über das Einfamilienhaus, die Neubauwohnungbis hin zu renovierungsbedürftigen Objekten – bei Immoline-Basel AG finden Sie das passende Zuhause. Unsere Experten kennen den Immobilienmarkt in Basel genau und bieten professionelle Beratung zu Immobilienpreisen, -investitionen und -finanzierungen. Eine transparente Immobilienbewertung ist für uns selbstverständlich und wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufs oder -verkaufs. Entdecken Sie unser vielfältiges Portfolio an Immobilien auf unsrere Homepage www.immoline.ch und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Immobilienträume. Unser Ziel ist es, die uns gestellten Herausforderungen und individuellen Wünsche unserer Kunden verantwortungsvoll und zeitnah zu lösen. Das Team von Immoline-Basel AG freut sich darauf, Ihnen behilflich zu sein. Für eine Terminvereinbarung senden Sie uns bitte eine E-mail info@immoline.choder rufen Sie direkt unter 061 273 70 02 unseren CEO Thomas Köstner für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch an.

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HEV Region Thun

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEV Region Thun

Marktgasse 18, 3600 Thun

Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

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VerbandImmobilienVerkaufsberatung VerkaufsförderungVermietungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Marktgasse 18, 3600 Thun
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Wohnungsabnahme Der offizielle Zügeltermin steht vor der Tür und etliche Mieterinnen und Mieter ziehen um in ein neues Zuhause. Bei der Wohnungsabnahme kommen alle Schäden ans Licht. Doch: Wann handelt es sich um normale Abnutzung und wann muss der Mieter bezahlen? Wie sauber muss geputzt sein? Worauf sollte eine Eigentümerin/ein Eigentümer bei der Wohnungsabnahme speziell achten, um späteren Ärger zu vermeiden? Ihre Vorbereitung: Mietvertrag (inkl. allfälliger Nachträge, Vereinbarungen etc.) Mietbeginn / -ende (gekündigt per..., Haftung bis...) Welche Instandstellungsarbeiten und Investitionen wurden vor Einzug vorgenommen (Belege erforderlich)? Nehmen Sie das Antrittsprotokoll zur Übergabe mit. So haben sowohl Sie als auch der Mieter die Kontrolle darüber, welche Mängel bereits bei Wohnungsantritt vorhanden waren. (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle) Wurde ein Mietzinsdepot bezahlt, wenn ja, in welcher Höhe? Bestehen noch Mietzinsausstände? Was wurde bezüglich Endreinigung vereinbart? Kosten Die erste Halbstunde ist für Mitglieder gratis. Sie wird vom Verband bezahlt. Ab der zweiten Halbstunde kosten die Dienstleistungen Fr. 75.00 pro halbe Stunde zuzüglich Nebenauslagen. Die Kosten werden von den Experten direkt einkassiert. Termine Bitte vereinbaren Sie die Termine mit unseren Wohnungsabnahmeexperten direkt und frühzeitig. Die Experten sind jeweils vor allem über die Monatsenden stark ausgelastet

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Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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Baktrade SA

Baktrade SA

Rue de la Dent-Blanche 18, 1950 Sitten
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GeneralunternehmungBauunternehmenBauunternehmungRenovationLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTotalunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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baupunktbern

baupunktbern

Bernstrasse 41, 3113 Rubigen
Ansicht

Ansicht ist die Kunst, das Ganze zu sehen. Damit es für Sie ein grosses Vergnügen wird, mit uns zu Planen und zu Bauen. Die schlanke Firmenstruktur bietet eine maximale Flexibilität. Entsprechend der Bauaufgabe setzen wir für jedes Projekt das beste Planungs- und Realisierungsteam zusammen. Jede Bauaufgabe erhält so das notwendige Fachwissen, die erforderliche Kompetenz und die wirtschaftlich sinnvollste Struktur. Zusammen mit den jeweiligen Teams realisieren wir sämtliche Bauaufgaben wie Um- und Neubauten, Anbauten, Sanierungen etc. Sinn und ZweckKleinere Bauvorhaben sind für grosse Generalunternehmungen oft nicht sehr interessant. Und Architekturbüros garantieren traditionellerweise die Baukosten nicht. Daher ist es für private Anleger schwierig, einen geeigneten Partner zur Realisierung ihres Bauvorhabens zu finden, der ihnen im Voraus die Baukosten verlässlich zusichert. Als kleine General- und Totalunternehmung können wir gerade privaten Bauherren die notwendige Kostensicherheit beim Anlegen ihrer finanziellen Mittel in ihr Eigenheim oder in ein Renditeobjekt geben. So sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Um- und Neubau, Anbau oder die Sanierung Ihrer Immobilie geht. Wir sind unter anderen in folgenden Regionen/Ortschaften tätig: Thun Bern Münsingen Muri b. Bern Solothurn Lyss Biel/Bienne Bern Ostermundigen Belp Seftigen Folgende Dienstleistungen zählen zu unseren Kernkopetenzen: Generalunternehmung Architekturbüro Bauunternehmung Immobilien Bauleitung Renovation Sanierungen

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GeneralunternehmungArchitektArchitekturbüroBauunternehmenBauunternehmungImmobilienBauleitungRenovationSanierungen
Bernstrasse 41, 3113 Rubigen
GeneralunternehmungArchitektArchitekturbüroBauunternehmenBauunternehmungImmobilienBauleitungRenovationSanierungen
Ansicht

Ansicht ist die Kunst, das Ganze zu sehen. Damit es für Sie ein grosses Vergnügen wird, mit uns zu Planen und zu Bauen. Die schlanke Firmenstruktur bietet eine maximale Flexibilität. Entsprechend der Bauaufgabe setzen wir für jedes Projekt das beste Planungs- und Realisierungsteam zusammen. Jede Bauaufgabe erhält so das notwendige Fachwissen, die erforderliche Kompetenz und die wirtschaftlich sinnvollste Struktur. Zusammen mit den jeweiligen Teams realisieren wir sämtliche Bauaufgaben wie Um- und Neubauten, Anbauten, Sanierungen etc. Sinn und ZweckKleinere Bauvorhaben sind für grosse Generalunternehmungen oft nicht sehr interessant. Und Architekturbüros garantieren traditionellerweise die Baukosten nicht. Daher ist es für private Anleger schwierig, einen geeigneten Partner zur Realisierung ihres Bauvorhabens zu finden, der ihnen im Voraus die Baukosten verlässlich zusichert. Als kleine General- und Totalunternehmung können wir gerade privaten Bauherren die notwendige Kostensicherheit beim Anlegen ihrer finanziellen Mittel in ihr Eigenheim oder in ein Renditeobjekt geben. So sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Um- und Neubau, Anbau oder die Sanierung Ihrer Immobilie geht. Wir sind unter anderen in folgenden Regionen/Ortschaften tätig: Thun Bern Münsingen Muri b. Bern Solothurn Lyss Biel/Bienne Bern Ostermundigen Belp Seftigen Folgende Dienstleistungen zählen zu unseren Kernkopetenzen: Generalunternehmung Architekturbüro Bauunternehmung Immobilien Bauleitung Renovation Sanierungen

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Berger Guy Kurt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Berger Guy Kurt

Bittertenstrasse 15, 4702 Oensingen
Immobilien und Makler Guy Kurt Berger

Zum Experten für den Verkauf von Wohneigentum braucht es mehr als nur eine schöne Visitenkarte. Um das Qualitätsniveau konstant hoch zu halten, definiere ich mich wie folgt: Nur die besten Objekte Ich nehme kein Objekt ungeprüft in mein Portefeuille auf. Dadurch können meine Kunden sicher sein, dass sie nur faire Angebote ohne versteckte Nachteile vorfinden. Jedes Haus ist anders Bequeme Routine schadet der Qualität jeder Dienstleistung. Deshalb betrachte ich jedes Haus und jede Wohnung von Neuem und passe meine Verkaufsaktivitäten an die individuellen Eigenschaften des Objekts an. Den Preis kennen Der richtige Verkaufspreis ist die Basis des Verkaufserfolgs. Deshalb lehne ich willkürliche Preise ab und kalkuliere jedes Verkaufsobjekt gewissenhaft mithilfe meiner langjährigen Erfahrung und modernsten Bewertungsinstrumenten. Keine ungeprüfte Publikation Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb prüfe ich jede Publikation auf deren Richtigkeit und Stilsicherheit. Professionelle Marketing-Tools Ich gebe mich nicht mit 08/15-Marketing zufrieden. Von mir kann man innovative und wirkungsvolle Marketinginstrumente erwarten. «Beraten» und nicht nur verkaufen Ich gebe mich mit dem Verkauf alleine nicht zufrieden, sondern berate meine Kunden in sämtlichen Fragen rund um ihre Immobilie. Dadurch minimiere ich die Risiken in diesem komplexen Prozess vom Verkaufsentscheid bis zur Vertragsunterzeichnung. Hohe Ansprüche Ich habe Freude an meiner Arbeit und setze deshalb meine Ansprüche sehr hoch. Vielleicht ist dies der wichtigste Faktor überhaupt für eine gleichbleibende Qualität meiner Makler-Dienstleistung.

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ImmobilienMakler
Bittertenstrasse 15, 4702 Oensingen
ImmobilienMakler
Immobilien und Makler Guy Kurt Berger

Zum Experten für den Verkauf von Wohneigentum braucht es mehr als nur eine schöne Visitenkarte. Um das Qualitätsniveau konstant hoch zu halten, definiere ich mich wie folgt: Nur die besten Objekte Ich nehme kein Objekt ungeprüft in mein Portefeuille auf. Dadurch können meine Kunden sicher sein, dass sie nur faire Angebote ohne versteckte Nachteile vorfinden. Jedes Haus ist anders Bequeme Routine schadet der Qualität jeder Dienstleistung. Deshalb betrachte ich jedes Haus und jede Wohnung von Neuem und passe meine Verkaufsaktivitäten an die individuellen Eigenschaften des Objekts an. Den Preis kennen Der richtige Verkaufspreis ist die Basis des Verkaufserfolgs. Deshalb lehne ich willkürliche Preise ab und kalkuliere jedes Verkaufsobjekt gewissenhaft mithilfe meiner langjährigen Erfahrung und modernsten Bewertungsinstrumenten. Keine ungeprüfte Publikation Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb prüfe ich jede Publikation auf deren Richtigkeit und Stilsicherheit. Professionelle Marketing-Tools Ich gebe mich nicht mit 08/15-Marketing zufrieden. Von mir kann man innovative und wirkungsvolle Marketinginstrumente erwarten. «Beraten» und nicht nur verkaufen Ich gebe mich mit dem Verkauf alleine nicht zufrieden, sondern berate meine Kunden in sämtlichen Fragen rund um ihre Immobilie. Dadurch minimiere ich die Risiken in diesem komplexen Prozess vom Verkaufsentscheid bis zur Vertragsunterzeichnung. Hohe Ansprüche Ich habe Freude an meiner Arbeit und setze deshalb meine Ansprüche sehr hoch. Vielleicht ist dies der wichtigste Faktor überhaupt für eine gleichbleibende Qualität meiner Makler-Dienstleistung.

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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Kubus Real Estate AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Kubus Real Estate AG

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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