Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

software in switzerland

: 2130 Einträge
PV Computing AG

PV Computing AG

Freie Strasse 84, 4051 Basel

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet.Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör
Freie Strasse 84, 4051 Basel
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet.Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Büro 70

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro 70

Gerbestrasse 12, 3072 Ostermundigen

Das Unternehmen Büro 70 – die Lösungsarchitekten aus Leidenschaft. Kein Projekt zu komplex, keine Herausforderung zu gross: Die erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten von Büro 70 sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Pensionskassensoftware. Büro 70 ist seit mehr als 50 Jahren als unabhängiges Softwareunternehmen am Schweizer Markt tätig. Es plant, entwickelt, vertreibt und betreut das eigene Produkt peka (Pensionskassensoftware). Der Kundenkreis umfasst rund 300 Pensionskassen in der Schweiz. Die Softwarelösungen für Pensionskassen von Büro 70 werden zu 100 Prozent auf dem Werkplatz Schweiz entwickelt. Dabei verknüpft das Unternehmen langjährige Erfahrung mit Innovationskraft. Die Kundinnen und Kunden profitieren von Produkten, die technologisch stets auf dem neuesten Stand sind. Auf Wunsch übernimmt Büro 70 die Funktion als Generalunternehmer und Systemintegrator. Bei Büro 70 arbeitet ein langjähriges Team erfahrener Spezialistinnen und Spezialisten. Die Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig. Alle Mitarbeitenden verfügen über ausgewiesene Fach- und Branchenkompetenz und sind ausgewiesene Projektmanager. Das ist Lösungsarchitektur vom Feinsten.

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport
Gerbestrasse 12, 3072 Ostermundigen
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport

Das Unternehmen Büro 70 – die Lösungsarchitekten aus Leidenschaft. Kein Projekt zu komplex, keine Herausforderung zu gross: Die erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten von Büro 70 sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Pensionskassensoftware. Büro 70 ist seit mehr als 50 Jahren als unabhängiges Softwareunternehmen am Schweizer Markt tätig. Es plant, entwickelt, vertreibt und betreut das eigene Produkt peka (Pensionskassensoftware). Der Kundenkreis umfasst rund 300 Pensionskassen in der Schweiz. Die Softwarelösungen für Pensionskassen von Büro 70 werden zu 100 Prozent auf dem Werkplatz Schweiz entwickelt. Dabei verknüpft das Unternehmen langjährige Erfahrung mit Innovationskraft. Die Kundinnen und Kunden profitieren von Produkten, die technologisch stets auf dem neuesten Stand sind. Auf Wunsch übernimmt Büro 70 die Funktion als Generalunternehmer und Systemintegrator. Bei Büro 70 arbeitet ein langjähriges Team erfahrener Spezialistinnen und Spezialisten. Die Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig. Alle Mitarbeitenden verfügen über ausgewiesene Fach- und Branchenkompetenz und sind ausgewiesene Projektmanager. Das ist Lösungsarchitektur vom Feinsten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
IQS AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

IQS AG

Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonstallesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

PremiumPremium Eintrag
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonstallesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 25 Minuten
PopNet Informatik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PopNet Informatik AG

Seestrasse 11, 3700 Spiez
IT-Dienstleistungen | kompetent · zuverlässig · unkompliziert

Unsere Stärke ist der Support bei Computer- und Netzwerkproblemen. Zudem beraten wir Sie kompetent beim Kauf von Smartphones, Notebooks, PC-Systemen, Netzwerkkomponenten, Druckern etc. Wir bürgen für einen un­kom­pli­zier­ten, persönlichen Service für Privat- und Geschäftskunden. Seit der Firmengründung 1995 finden immer wieder neue Kunden zu uns. Und es gelingt uns, das Angebot Ihren Bedürfnissen und dem technischen Fortschritt an­zu­pas­sen. Seit unserer Gründung 1995 entwickeln wir uns stetig weiter. Wir legen Wert auf das UNS, denn nur Dank der Motivation und Innovationskraft unserer Mitarbeiter und Partner können wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten. Für Business IT-Support Webpräsenz Cloud-Services Business-Software Internet-Access Business-Mail Telefonie Für Zuhause Help-Service Internet und Mail Cloud Schulung Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Wünschen Sie einen Beratungstermin? Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 033 655 00 00 Wir verkaufen Notebooks Komplette PC-Systeme PC-Komponenten Bildschirme Server-Systeme und -Zubehör Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Tastaturen, Mäuse etc.) Kabel und Adapter Sicherheits-Software Betriebsysteme Office-Programme Business-Software Netzwerkgeräte Modems, Router, Firewalls, WLAN-AccessPoints Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein!

PremiumPremium Eintrag
InternetComputerserviceComputersysteme ComputerzubehörWebdesignInformatikdienstleistungenSoftwareInformatik
Seestrasse 11, 3700 Spiez
InternetComputerserviceComputersysteme ComputerzubehörWebdesignInformatikdienstleistungenSoftwareInformatik
IT-Dienstleistungen | kompetent · zuverlässig · unkompliziert

Unsere Stärke ist der Support bei Computer- und Netzwerkproblemen. Zudem beraten wir Sie kompetent beim Kauf von Smartphones, Notebooks, PC-Systemen, Netzwerkkomponenten, Druckern etc. Wir bürgen für einen un­kom­pli­zier­ten, persönlichen Service für Privat- und Geschäftskunden. Seit der Firmengründung 1995 finden immer wieder neue Kunden zu uns. Und es gelingt uns, das Angebot Ihren Bedürfnissen und dem technischen Fortschritt an­zu­pas­sen. Seit unserer Gründung 1995 entwickeln wir uns stetig weiter. Wir legen Wert auf das UNS, denn nur Dank der Motivation und Innovationskraft unserer Mitarbeiter und Partner können wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten. Für Business IT-Support Webpräsenz Cloud-Services Business-Software Internet-Access Business-Mail Telefonie Für Zuhause Help-Service Internet und Mail Cloud Schulung Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Wünschen Sie einen Beratungstermin? Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 033 655 00 00 Wir verkaufen Notebooks Komplette PC-Systeme PC-Komponenten Bildschirme Server-Systeme und -Zubehör Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Tastaturen, Mäuse etc.) Kabel und Adapter Sicherheits-Software Betriebsysteme Office-Programme Business-Software Netzwerkgeräte Modems, Router, Firewalls, WLAN-AccessPoints Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 25 Minuten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Softtech AG

Softtech AG

Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht, wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage, wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration, wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: Beratung Prozess analysieren Entwicklung Integration Unterstützung Schulung Spezialisten für: Prozess Digitalisierung Prozess-Automatisierung Prozess-Synergienutzung Engineering EDV Consulting Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen Rechenzentrum SaaS – Softwaremiete Support für IT Anwender Installation und Konfiguration Produkte: Abacus ERP Systeme Abacus Web AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, Cloud - Lösungen Citrix Microsoft SharePoint softtech CMS softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

PremiumPremium Eintrag
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht, wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage, wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration, wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: Beratung Prozess analysieren Entwicklung Integration Unterstützung Schulung Spezialisten für: Prozess Digitalisierung Prozess-Automatisierung Prozess-Synergienutzung Engineering EDV Consulting Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen Rechenzentrum SaaS – Softwaremiete Support für IT Anwender Installation und Konfiguration Produkte: Abacus ERP Systeme Abacus Web AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, Cloud - Lösungen Citrix Microsoft SharePoint softtech CMS softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Martin-Gets-Kommunikationsysteme GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Martin-Gets-Kommunikationsysteme GmbH

Wiesentalstrasse 6, 9425 Thal
Über uns

Unsere Unternehmung ist ein kompetenter, und zuverlässiger Partner für Patienten- Bewohner- Gästeruf- Alarmmanagement- und Alarmierungssysteme. Wir sind Jung, Dynamisch und Erfolgreich! Unsere Unternehmung Ist eine Telekommunikations- unabhängige Gets Patientenruf- Alarmmanagement Vertriebsgesellschaft! U N S E R E P R O D U K T E P A L E T T E Kabelgebundenes Patientenrufsystem mit und ohne raumweisem Sprechen: Unser kabelgebundenes Rufsystem ist ein einfacher offener Daten- Bus, bestehend aus zwei verdrillten Leiterpaaren. Ein Paar dient der Spannungs- und Stromversorgung, das andere der Datenübertragung. Dies erlaubt eine rasche Installation sowie maximale Flexibilität bei zukünftigen Erweiterungen. Jeder Zweig hat eine garantierte maximale Länge von mind. 100 Meter. Durch Daten- Busverstärker kann die Reichweite zusätzlich erweitert werden. Die offene Busstruktur ermöglicht es, jederzeit Elemente am Bus hinzuzufügen, indem eine einfache Abzweigleitung vom naheliegensten Bus- Kabel zieht. Drahtloses Patientenrufsystem: Unser drahtlos- Rufsystem funktioniert auf einer niedrigeren Frequenz als die herkömmlichen drahtlosen Rufsysteme. Das garantiert eine deutlich höhere Reichweite innerhalb und Ausserhalb von Gebäuden und eine sehr viel geringere Empfindlichkeit gegenüber metallischen Strukturen. In einer typischen Einrichtung installieren wir einen Empfänger pro Etage, oder manchmal nicht einmal auf allen Etagen. Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle Weglaufmeldesystem: Bei unseren Produkten stützen wir uns auf eine Technologie, die mit Niedrigfrequenzmagnetfeldern arbeitet, was eine kostengünstige und sehr präzise Erfassung mit 1-3 Meter Genauigkeit ermöglicht. Es handelt sich sowohl um ein Weglaufmeldesystem als auch um ein Geopositionierungssystem. Diese beiden Verwendungszwecke können natürlich in einem Gebäude miteinander kombiniert werden, mit vollständiger Transparenz für die Benutzer. Die Übergänge werden entweder durch Antennen (z.B. bei Türöffnungen oder Fahrstuhlkabinen) überbrückt, oder durch Schleifen am Boden bzw. an den Flurwänden entlang (zur Überwachung größerer Bereiche). Eine Schleife kann bis zu 50m lang sein, wodurch problemlos eine Terrasse, ein Saal, ein Garten oder eine Gruppe von Zimmern überwacht werden können Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungSoftwareAlarmanlagen SicherheitsanlagenIT - Information Technology
Wiesentalstrasse 6, 9425 Thal
UnternehmensberatungSoftwareAlarmanlagen SicherheitsanlagenIT - Information Technology
Über uns

Unsere Unternehmung ist ein kompetenter, und zuverlässiger Partner für Patienten- Bewohner- Gästeruf- Alarmmanagement- und Alarmierungssysteme. Wir sind Jung, Dynamisch und Erfolgreich! Unsere Unternehmung Ist eine Telekommunikations- unabhängige Gets Patientenruf- Alarmmanagement Vertriebsgesellschaft! U N S E R E P R O D U K T E P A L E T T E Kabelgebundenes Patientenrufsystem mit und ohne raumweisem Sprechen: Unser kabelgebundenes Rufsystem ist ein einfacher offener Daten- Bus, bestehend aus zwei verdrillten Leiterpaaren. Ein Paar dient der Spannungs- und Stromversorgung, das andere der Datenübertragung. Dies erlaubt eine rasche Installation sowie maximale Flexibilität bei zukünftigen Erweiterungen. Jeder Zweig hat eine garantierte maximale Länge von mind. 100 Meter. Durch Daten- Busverstärker kann die Reichweite zusätzlich erweitert werden. Die offene Busstruktur ermöglicht es, jederzeit Elemente am Bus hinzuzufügen, indem eine einfache Abzweigleitung vom naheliegensten Bus- Kabel zieht. Drahtloses Patientenrufsystem: Unser drahtlos- Rufsystem funktioniert auf einer niedrigeren Frequenz als die herkömmlichen drahtlosen Rufsysteme. Das garantiert eine deutlich höhere Reichweite innerhalb und Ausserhalb von Gebäuden und eine sehr viel geringere Empfindlichkeit gegenüber metallischen Strukturen. In einer typischen Einrichtung installieren wir einen Empfänger pro Etage, oder manchmal nicht einmal auf allen Etagen. Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle Weglaufmeldesystem: Bei unseren Produkten stützen wir uns auf eine Technologie, die mit Niedrigfrequenzmagnetfeldern arbeitet, was eine kostengünstige und sehr präzise Erfassung mit 1-3 Meter Genauigkeit ermöglicht. Es handelt sich sowohl um ein Weglaufmeldesystem als auch um ein Geopositionierungssystem. Diese beiden Verwendungszwecke können natürlich in einem Gebäude miteinander kombiniert werden, mit vollständiger Transparenz für die Benutzer. Die Übergänge werden entweder durch Antennen (z.B. bei Türöffnungen oder Fahrstuhlkabinen) überbrückt, oder durch Schleifen am Boden bzw. an den Flurwänden entlang (zur Überwachung größerer Bereiche). Eine Schleife kann bis zu 50m lang sein, wodurch problemlos eine Terrasse, ein Saal, ein Garten oder eine Gruppe von Zimmern überwacht werden können Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
PremiumPremium Eintrag
ElektrikerElektroinstallationsgeschäftSchaltanlagenTelekommunikationHardwareEngineeringSoftwareVisualisierung
 Offen – Schliesst in 55 Minuten
Feel Digital Hub Sagl

Feel Digital Hub Sagl

corso San Gottardo 6b, 6830 Chiasso
PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareIT - Information TechnologyInformatikberatungInformatiksupport
* Wünscht keine Werbung

2130 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Zahlungskonditionen
Kontaktformen
Marken
Reparaturen & Service
Dienstleistungen
Bereich
Umbau & Modifikationen
Steuerberatung
Leistungen
Checks & Tests
Fahrzeugarten
Rechnungswesen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Objekttyp
Wirtschaftsprüfung
Bauingenieurwesen & Geomatik
Tätigkeitsbereich
Objektart
Reinigung & Politur
Planung
Kompetenzbereiche
Gebäudetechnik
Rechnungswesen / Buchhaltung
Massageart
Zusatzdienste
Einsatzbereiche / Objekte
Renovation
Architektur
Verkauf
Zertifizierungen
Arbeitsbereich
Bauerneuerung
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Methoden
Fachgebiete
Hautbehandlungen
Einsatzbereiche
Produkte
Behandlung durch
Treuhand
Beratung
Pannen- und Abschleppdienst
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Zertifikate und Mitgliedschaften
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Elektrotechnik

software in switzerland

: 2130 Einträge
PV Computing AG

PV Computing AG

Freie Strasse 84, 4051 Basel

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet.Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör
Freie Strasse 84, 4051 Basel
InformatikdienstleistungenInformatiksupportSoftwareComputerserviceComputerinstallationenInformatikberatungComputersysteme Computerzubehör

Erfahrung und spezialisiertes Know-how PV Computing hat sich auf zwei Bereiche spezialisiert. Einerseits auf die Vereinfachung und Automatisierung von Dokumentenhandling und Prozessen mit Enterprise Content Management Lösungen für mittlere und grosse Unternehmen. Andererseits auf umfassende IT-Services für kleinere Firmen. Aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen wissen wir, was es braucht, um das Maximum an Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre spezifische Lösung zu erzielen. Enterprise Content Management Vereinfachen und automatisieren Sie das Dokumentenhandling und Ihre Prozesse. Verbinden Sie die strukturierten und unstrukturierten Informationen entlang Ihrer Prozesse (EIM – Enterprise Information Management). Digitalisieren Sie Ihre Dokumente, archivieren Sie diese revisionssicher und erhalten Sie sicheren Zugriff (ECM – Enterprise Content Management). Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit spezifischer EIM- und ECM-Erfahrung. IT-Services für KMU Sicherheit, Effizienz, Flexibilität, wachsende Anforderungen – mit modernen Arbeitsplätzen, einer auf Sie zugeschnittenen, zukunftsfähigen IT-Infrastruktur und einem Partner, der Ihnen eine Rundum-Betreuung bietet, sind Sie für alle Herausforderungen gerüstet.Mit PV Computing vertrauen Sie dabei auf langjährige Erfahrung und einem stets aktuellen, umfassenden IT-Know-how. Und auf Lösungen aus einer Hand.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Büro 70

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro 70

Gerbestrasse 12, 3072 Ostermundigen

Das Unternehmen Büro 70 – die Lösungsarchitekten aus Leidenschaft. Kein Projekt zu komplex, keine Herausforderung zu gross: Die erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten von Büro 70 sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Pensionskassensoftware. Büro 70 ist seit mehr als 50 Jahren als unabhängiges Softwareunternehmen am Schweizer Markt tätig. Es plant, entwickelt, vertreibt und betreut das eigene Produkt peka (Pensionskassensoftware). Der Kundenkreis umfasst rund 300 Pensionskassen in der Schweiz. Die Softwarelösungen für Pensionskassen von Büro 70 werden zu 100 Prozent auf dem Werkplatz Schweiz entwickelt. Dabei verknüpft das Unternehmen langjährige Erfahrung mit Innovationskraft. Die Kundinnen und Kunden profitieren von Produkten, die technologisch stets auf dem neuesten Stand sind. Auf Wunsch übernimmt Büro 70 die Funktion als Generalunternehmer und Systemintegrator. Bei Büro 70 arbeitet ein langjähriges Team erfahrener Spezialistinnen und Spezialisten. Die Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig. Alle Mitarbeitenden verfügen über ausgewiesene Fach- und Branchenkompetenz und sind ausgewiesene Projektmanager. Das ist Lösungsarchitektur vom Feinsten.

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport
Gerbestrasse 12, 3072 Ostermundigen
SoftwareInformatikdienstleistungenInformatikIT - Information TechnologyInformatiksupport

Das Unternehmen Büro 70 – die Lösungsarchitekten aus Leidenschaft. Kein Projekt zu komplex, keine Herausforderung zu gross: Die erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten von Büro 70 sind Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um die Pensionskassensoftware. Büro 70 ist seit mehr als 50 Jahren als unabhängiges Softwareunternehmen am Schweizer Markt tätig. Es plant, entwickelt, vertreibt und betreut das eigene Produkt peka (Pensionskassensoftware). Der Kundenkreis umfasst rund 300 Pensionskassen in der Schweiz. Die Softwarelösungen für Pensionskassen von Büro 70 werden zu 100 Prozent auf dem Werkplatz Schweiz entwickelt. Dabei verknüpft das Unternehmen langjährige Erfahrung mit Innovationskraft. Die Kundinnen und Kunden profitieren von Produkten, die technologisch stets auf dem neuesten Stand sind. Auf Wunsch übernimmt Büro 70 die Funktion als Generalunternehmer und Systemintegrator. Bei Büro 70 arbeitet ein langjähriges Team erfahrener Spezialistinnen und Spezialisten. Die Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig. Alle Mitarbeitenden verfügen über ausgewiesene Fach- und Branchenkompetenz und sind ausgewiesene Projektmanager. Das ist Lösungsarchitektur vom Feinsten.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
IQS AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

IQS AG

Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonstallesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

PremiumPremium Eintrag
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
Untere Brühlstrasse 21, 4800 Zofingen
QualitätsmanagementSoftwareUnternehmensberatungProzessmanagementOrganisationsentwicklungZertifizierungInformatik
THE QUALITY MAKER

Was unseren Kunden dient, prägt auch uns: IQSoft lenkt alle geschäftlichen Prozesse innerhalb der IQS AG. Nur so können wir mit einem «überblickbaren» Team Hunderte von aktiven Kunden effizient und schnell unterstützen. Und genau deshalb erreichen Sie bei der IQS AG statt eines anonymen Callcenters immer einen Ansprechpartner, der «Ihr IQSoft» bestens kennt. Sicher unterwegs zu bester Qualität: Wir wissen, was wir für Sie tun. Die IQS AG verkauft Ihnen kein importiertes Produkt. IQSoft ist durch und durch unser Werk. Es ist «komplett von hier – swiss made eben». Ob Info-Workshop, Mitarbeiter-Schulung, Wartung oder Fragen zur Funktionalität: Bei uns bekommen Sie Antworten von Fachleuten, die IQSoft nicht nur verkaufen, sondern durchwegs mitentwickelt haben. Pole Position für Sie: IQSoft kommt mit unserem gesamten Know-how. Selbstverständlich sind wir jederzeit gerne (und schnell) für Sie da. Aber als Grundprinzip tun wir erst einmal alles, damit Sie Ihren elektronischen Qualitätsmanager auch ohne uns nutzen können. Mit IQSoft erwerben Sie alle Werkzeuge für den kreativen und unabhängigen Einsatz vor Ort. Sie haben unser ganzes Know-how inhouse. Individuelles Tuning: Wir hören zu und bieten passende Lösungen. Wünschen Sie sich eine aussergewöhnliche und exklusive, aus Ihrer Sicht vielleicht sogar recht ausgefallene Applikation von IQSoft? Schauen wir das zusammen an. In vielen Fällen lösen wir Ihr Problem mit den vielfältigen Grundfunktionen von IQSoft. Ist das einmal nicht möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Individual-Lösung. Wir sind ja nicht umsonstallesamt leidenschaftliche Entwickler. Einzigartige Serviceleistung: IQSoft rostet nie, weil wir es kostenlos erneuern. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft (jährlich ca. 300 Funktionen) steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung. Verändert sich das allgemeine Umfeld, spiegeln wir dies umgehend in IQSoft. Mit anderen Worten: Kurzfristig ist IQSoft ausge-sprochen preiswert. Mittelfristig ist es mit Sicherheit die günstigste Lösung für erstklassiges Qualitätsmanagement auf dem immer neuesten Stand.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 25 Minuten
PopNet Informatik AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PopNet Informatik AG

Seestrasse 11, 3700 Spiez
IT-Dienstleistungen | kompetent · zuverlässig · unkompliziert

Unsere Stärke ist der Support bei Computer- und Netzwerkproblemen. Zudem beraten wir Sie kompetent beim Kauf von Smartphones, Notebooks, PC-Systemen, Netzwerkkomponenten, Druckern etc. Wir bürgen für einen un­kom­pli­zier­ten, persönlichen Service für Privat- und Geschäftskunden. Seit der Firmengründung 1995 finden immer wieder neue Kunden zu uns. Und es gelingt uns, das Angebot Ihren Bedürfnissen und dem technischen Fortschritt an­zu­pas­sen. Seit unserer Gründung 1995 entwickeln wir uns stetig weiter. Wir legen Wert auf das UNS, denn nur Dank der Motivation und Innovationskraft unserer Mitarbeiter und Partner können wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten. Für Business IT-Support Webpräsenz Cloud-Services Business-Software Internet-Access Business-Mail Telefonie Für Zuhause Help-Service Internet und Mail Cloud Schulung Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Wünschen Sie einen Beratungstermin? Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 033 655 00 00 Wir verkaufen Notebooks Komplette PC-Systeme PC-Komponenten Bildschirme Server-Systeme und -Zubehör Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Tastaturen, Mäuse etc.) Kabel und Adapter Sicherheits-Software Betriebsysteme Office-Programme Business-Software Netzwerkgeräte Modems, Router, Firewalls, WLAN-AccessPoints Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein!

PremiumPremium Eintrag
InternetComputerserviceComputersysteme ComputerzubehörWebdesignInformatikdienstleistungenSoftwareInformatik
Seestrasse 11, 3700 Spiez
InternetComputerserviceComputersysteme ComputerzubehörWebdesignInformatikdienstleistungenSoftwareInformatik
IT-Dienstleistungen | kompetent · zuverlässig · unkompliziert

Unsere Stärke ist der Support bei Computer- und Netzwerkproblemen. Zudem beraten wir Sie kompetent beim Kauf von Smartphones, Notebooks, PC-Systemen, Netzwerkkomponenten, Druckern etc. Wir bürgen für einen un­kom­pli­zier­ten, persönlichen Service für Privat- und Geschäftskunden. Seit der Firmengründung 1995 finden immer wieder neue Kunden zu uns. Und es gelingt uns, das Angebot Ihren Bedürfnissen und dem technischen Fortschritt an­zu­pas­sen. Seit unserer Gründung 1995 entwickeln wir uns stetig weiter. Wir legen Wert auf das UNS, denn nur Dank der Motivation und Innovationskraft unserer Mitarbeiter und Partner können wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten. Für Business IT-Support Webpräsenz Cloud-Services Business-Software Internet-Access Business-Mail Telefonie Für Zuhause Help-Service Internet und Mail Cloud Schulung Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Service-Point | Verkauf, Beratung und Reparatur Unser Service-Point befindet sich an der Seestrasse 11, 3700 Spiez. Wir beraten Privat- und Firmenkunden kompetent bei Fragen zu Hard- und Software und möchten Ihnen die Kaufentscheidung mit unserem langjährigen Know-How erleichtern. Ihr Gerät oder die Software will nicht richtig? Kein Problem, kommen Sie vorbei und wir bringen wieder alles ins Lot. Wünschen Sie einen Beratungstermin? Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer 033 655 00 00 Wir verkaufen Notebooks Komplette PC-Systeme PC-Komponenten Bildschirme Server-Systeme und -Zubehör Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Tastaturen, Mäuse etc.) Kabel und Adapter Sicherheits-Software Betriebsysteme Office-Programme Business-Software Netzwerkgeräte Modems, Router, Firewalls, WLAN-AccessPoints Wir freuen uns, für Sie tätig zu sein!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 25 Minuten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Softtech AG

Softtech AG

Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht, wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage, wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration, wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: Beratung Prozess analysieren Entwicklung Integration Unterstützung Schulung Spezialisten für: Prozess Digitalisierung Prozess-Automatisierung Prozess-Synergienutzung Engineering EDV Consulting Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen Rechenzentrum SaaS – Softwaremiete Support für IT Anwender Installation und Konfiguration Produkte: Abacus ERP Systeme Abacus Web AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, Cloud - Lösungen Citrix Microsoft SharePoint softtech CMS softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

PremiumPremium Eintrag
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Barzingergasse 4, 8240 Thayngen
SoftwareEngineeringProzessmanagementCloud ComputingInformatikInformatiksupportTechnische Beratung
Experten im Bereich Dienstleistungserbringung - Abacus Silver Partner

Wir digitalisieren und automatisieren Prozesse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen, indem wir alle innovative Chancen und Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung vollumfänglich einbeziehen. • Kundenzentrierung ist bei uns im Fokus, indem wir die Dienstleistungsausrichtung situativ anpassen. • Neugierde: Wir lieben es, unbekanntes neu zu entdecken und uns an neue Herausforderungen zu stellen. • Zuversicht, wir lassen uns von Unklarheiten nicht abschrecken. • Courage, wir befähigen Menschen und gehen mit gutem Beispiel voran. • Kollaboration, wir arbeiten erfolgreich als Team, das aus 9 Mitarbeiter besteht. Dienstleistung: Beratung Prozess analysieren Entwicklung Integration Unterstützung Schulung Spezialisten für: Prozess Digitalisierung Prozess-Automatisierung Prozess-Synergienutzung Engineering EDV Consulting Systemverwaltung / Unterhalt IT-Anlagen Rechenzentrum SaaS – Softwaremiete Support für IT Anwender Installation und Konfiguration Produkte: Abacus ERP Systeme Abacus Web AbaBau, AbaProject, AbaService, MyAbacus, AbaClock, AbaClik, AbaSmart, AbaOrder, Cloud - Lösungen Citrix Microsoft SharePoint softtech CMS softtech Projektplattform Softtech AG, Barzingergasse 4, 8240 Thayngen Abacus Silver Partner seit 1994 www.softtech.ch

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Martin-Gets-Kommunikationsysteme GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Martin-Gets-Kommunikationsysteme GmbH

Wiesentalstrasse 6, 9425 Thal
Über uns

Unsere Unternehmung ist ein kompetenter, und zuverlässiger Partner für Patienten- Bewohner- Gästeruf- Alarmmanagement- und Alarmierungssysteme. Wir sind Jung, Dynamisch und Erfolgreich! Unsere Unternehmung Ist eine Telekommunikations- unabhängige Gets Patientenruf- Alarmmanagement Vertriebsgesellschaft! U N S E R E P R O D U K T E P A L E T T E Kabelgebundenes Patientenrufsystem mit und ohne raumweisem Sprechen: Unser kabelgebundenes Rufsystem ist ein einfacher offener Daten- Bus, bestehend aus zwei verdrillten Leiterpaaren. Ein Paar dient der Spannungs- und Stromversorgung, das andere der Datenübertragung. Dies erlaubt eine rasche Installation sowie maximale Flexibilität bei zukünftigen Erweiterungen. Jeder Zweig hat eine garantierte maximale Länge von mind. 100 Meter. Durch Daten- Busverstärker kann die Reichweite zusätzlich erweitert werden. Die offene Busstruktur ermöglicht es, jederzeit Elemente am Bus hinzuzufügen, indem eine einfache Abzweigleitung vom naheliegensten Bus- Kabel zieht. Drahtloses Patientenrufsystem: Unser drahtlos- Rufsystem funktioniert auf einer niedrigeren Frequenz als die herkömmlichen drahtlosen Rufsysteme. Das garantiert eine deutlich höhere Reichweite innerhalb und Ausserhalb von Gebäuden und eine sehr viel geringere Empfindlichkeit gegenüber metallischen Strukturen. In einer typischen Einrichtung installieren wir einen Empfänger pro Etage, oder manchmal nicht einmal auf allen Etagen. Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle Weglaufmeldesystem: Bei unseren Produkten stützen wir uns auf eine Technologie, die mit Niedrigfrequenzmagnetfeldern arbeitet, was eine kostengünstige und sehr präzise Erfassung mit 1-3 Meter Genauigkeit ermöglicht. Es handelt sich sowohl um ein Weglaufmeldesystem als auch um ein Geopositionierungssystem. Diese beiden Verwendungszwecke können natürlich in einem Gebäude miteinander kombiniert werden, mit vollständiger Transparenz für die Benutzer. Die Übergänge werden entweder durch Antennen (z.B. bei Türöffnungen oder Fahrstuhlkabinen) überbrückt, oder durch Schleifen am Boden bzw. an den Flurwänden entlang (zur Überwachung größerer Bereiche). Eine Schleife kann bis zu 50m lang sein, wodurch problemlos eine Terrasse, ein Saal, ein Garten oder eine Gruppe von Zimmern überwacht werden können Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungSoftwareAlarmanlagen SicherheitsanlagenIT - Information Technology
Wiesentalstrasse 6, 9425 Thal
UnternehmensberatungSoftwareAlarmanlagen SicherheitsanlagenIT - Information Technology
Über uns

Unsere Unternehmung ist ein kompetenter, und zuverlässiger Partner für Patienten- Bewohner- Gästeruf- Alarmmanagement- und Alarmierungssysteme. Wir sind Jung, Dynamisch und Erfolgreich! Unsere Unternehmung Ist eine Telekommunikations- unabhängige Gets Patientenruf- Alarmmanagement Vertriebsgesellschaft! U N S E R E P R O D U K T E P A L E T T E Kabelgebundenes Patientenrufsystem mit und ohne raumweisem Sprechen: Unser kabelgebundenes Rufsystem ist ein einfacher offener Daten- Bus, bestehend aus zwei verdrillten Leiterpaaren. Ein Paar dient der Spannungs- und Stromversorgung, das andere der Datenübertragung. Dies erlaubt eine rasche Installation sowie maximale Flexibilität bei zukünftigen Erweiterungen. Jeder Zweig hat eine garantierte maximale Länge von mind. 100 Meter. Durch Daten- Busverstärker kann die Reichweite zusätzlich erweitert werden. Die offene Busstruktur ermöglicht es, jederzeit Elemente am Bus hinzuzufügen, indem eine einfache Abzweigleitung vom naheliegensten Bus- Kabel zieht. Drahtloses Patientenrufsystem: Unser drahtlos- Rufsystem funktioniert auf einer niedrigeren Frequenz als die herkömmlichen drahtlosen Rufsysteme. Das garantiert eine deutlich höhere Reichweite innerhalb und Ausserhalb von Gebäuden und eine sehr viel geringere Empfindlichkeit gegenüber metallischen Strukturen. In einer typischen Einrichtung installieren wir einen Empfänger pro Etage, oder manchmal nicht einmal auf allen Etagen. Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle Weglaufmeldesystem: Bei unseren Produkten stützen wir uns auf eine Technologie, die mit Niedrigfrequenzmagnetfeldern arbeitet, was eine kostengünstige und sehr präzise Erfassung mit 1-3 Meter Genauigkeit ermöglicht. Es handelt sich sowohl um ein Weglaufmeldesystem als auch um ein Geopositionierungssystem. Diese beiden Verwendungszwecke können natürlich in einem Gebäude miteinander kombiniert werden, mit vollständiger Transparenz für die Benutzer. Die Übergänge werden entweder durch Antennen (z.B. bei Türöffnungen oder Fahrstuhlkabinen) überbrückt, oder durch Schleifen am Boden bzw. an den Flurwänden entlang (zur Überwachung größerer Bereiche). Eine Schleife kann bis zu 50m lang sein, wodurch problemlos eine Terrasse, ein Saal, ein Garten oder eine Gruppe von Zimmern überwacht werden können Wesentliche Vorteile: - gesicherte Sozialfrequenz für Hausnotrufsysteme - laufende Überwachung des Systems - Übertragungssicherheit dank Bidirektionalität - Flexiblilität in der Anwendung - Programmierung des Systems über eine Webschnittstelle

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
PremiumPremium Eintrag
ElektrikerElektroinstallationsgeschäftSchaltanlagenTelekommunikationHardwareEngineeringSoftwareVisualisierung
 Offen – Schliesst in 55 Minuten
Feel Digital Hub Sagl

Feel Digital Hub Sagl

corso San Gottardo 6b, 6830 Chiasso
PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareIT - Information TechnologyInformatikberatungInformatiksupport
* Wünscht keine Werbung