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büromaterial in Switzerland

: 110 Einträge
EB

Ehrbar's Büro-Märt

Untermüli 3, 6300 Zug
Papeterie
AVarchitekten GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

AVarchitekten GmbH

Kriesbachstrasse 3A, 8304 Wallisellen
beraten | planen | bauen

Wir bieten eine gesamtheitliche Betrachtung einer Liegenschaft von der strategischen Planung bis in die Ausführung und können diese auf Wunsch, über alle Planungsphasen begleiten. Ihre Zufriedenheit ist unser Stolz - Ausgerichtet auf den Projekterfolg stellen wir uns selbst hohe Ansprüche, um mit Ihrem Projekt einen Mehrwert zu erzielen. Wir nehmen Ihre Anliegen persönlich - Jedes Projekt ist eine individuelle Herausforderung, indem Kosten, Qualität und Termine übereinstimmen müssen. Wir sind der Meinung, dass in der heutigen, komplexen Baubranche ein freundlicher und professioneller Umgang mit Auftraggebern und Unternehmen, der Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen ist. Das richtige Produkt am richtigen Ort - Sie möchten wissen, ob Ihr Grundstück / Liegenschaft noch über Ausnützungspotenziale verfügt? Entspricht der Wohnungsmix und die Wohnungsgrössen noch der aktuellen Nachfrage des Immobilienmarktes? Von einer Standort- und Marktbeurteilung bis zur bautechnischen Zustandsanalyse oder Machbarkeitsstudie bieten wir Ihnen mit unserem fundierten Wissen, in der Architektur und Immobilienbranche, eine effiziente und zielorientierte Beratung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Bautechnisches Know-How trifft auf Immobilienmarkt - Sie möchten Ihre Liegenschaft verkaufen und wissen, was Ihre Immobilie wert ist. Mit einer Verkehrswertschätzung beurteilen wir den baulichen Zustand des Gebäudes und identifizieren den möglichen Ertrag und Zinssatz am Puls des Immobilienmarktes. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Bestandesliegeschaften sind wir zudem der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Instandsetzungskosten richtig zu planen. Sinnvoll und effizient planen - Nach diesem Motto suchen wir stets nach lösungsorientierten Ansätzen und verfügen über das notwendige Einfühlvermögen, um die Vorstellungen und Ideen der Eigentümerschaft in die Realität umzusetzen. Von der Machbarkeitsstudie bis zur Ausführungsplanung bieten wir Ihnen eine kompetente und phasengerechte Planung. Wir empfehlen uns als interdisziplinären Ansprechpartner in allen SIA-Phasen und sind stets bestrebt, Doppelspurigkeiten zu vermeiden und pragmatische Lösungen zu finden. Träume wahr werden lassen - Ausgerichtet auf den Projekterfolg betreuen und steuern wir Ihr Projekt bis zur Schlüsselübergabe. Vorausschauend sind wir bemüht, Chancen und Risiken frühzeitig zu erkennen und haben das notwendige Durchsetzungsvermögen, um Ihren Traum erfolgreich zu realisieren.

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ArchitektArchitekturbüroPlanungRenovationBauberatungImmobilien
Kriesbachstrasse 3A, 8304 Wallisellen
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beraten | planen | bauen

Wir bieten eine gesamtheitliche Betrachtung einer Liegenschaft von der strategischen Planung bis in die Ausführung und können diese auf Wunsch, über alle Planungsphasen begleiten. Ihre Zufriedenheit ist unser Stolz - Ausgerichtet auf den Projekterfolg stellen wir uns selbst hohe Ansprüche, um mit Ihrem Projekt einen Mehrwert zu erzielen. Wir nehmen Ihre Anliegen persönlich - Jedes Projekt ist eine individuelle Herausforderung, indem Kosten, Qualität und Termine übereinstimmen müssen. Wir sind der Meinung, dass in der heutigen, komplexen Baubranche ein freundlicher und professioneller Umgang mit Auftraggebern und Unternehmen, der Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen ist. Das richtige Produkt am richtigen Ort - Sie möchten wissen, ob Ihr Grundstück / Liegenschaft noch über Ausnützungspotenziale verfügt? Entspricht der Wohnungsmix und die Wohnungsgrössen noch der aktuellen Nachfrage des Immobilienmarktes? Von einer Standort- und Marktbeurteilung bis zur bautechnischen Zustandsanalyse oder Machbarkeitsstudie bieten wir Ihnen mit unserem fundierten Wissen, in der Architektur und Immobilienbranche, eine effiziente und zielorientierte Beratung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Bautechnisches Know-How trifft auf Immobilienmarkt - Sie möchten Ihre Liegenschaft verkaufen und wissen, was Ihre Immobilie wert ist. Mit einer Verkehrswertschätzung beurteilen wir den baulichen Zustand des Gebäudes und identifizieren den möglichen Ertrag und Zinssatz am Puls des Immobilienmarktes. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Bestandesliegeschaften sind wir zudem der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Instandsetzungskosten richtig zu planen. Sinnvoll und effizient planen - Nach diesem Motto suchen wir stets nach lösungsorientierten Ansätzen und verfügen über das notwendige Einfühlvermögen, um die Vorstellungen und Ideen der Eigentümerschaft in die Realität umzusetzen. Von der Machbarkeitsstudie bis zur Ausführungsplanung bieten wir Ihnen eine kompetente und phasengerechte Planung. Wir empfehlen uns als interdisziplinären Ansprechpartner in allen SIA-Phasen und sind stets bestrebt, Doppelspurigkeiten zu vermeiden und pragmatische Lösungen zu finden. Träume wahr werden lassen - Ausgerichtet auf den Projekterfolg betreuen und steuern wir Ihr Projekt bis zur Schlüsselübergabe. Vorausschauend sind wir bemüht, Chancen und Risiken frühzeitig zu erkennen und haben das notwendige Durchsetzungsvermögen, um Ihren Traum erfolgreich zu realisieren.

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Bhend Papeterie Bürobedarf

Bhend Papeterie Bürobedarf

Centralstrasse 27, 3800 Interlaken
Bhend-Papeterie, wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition.

Dank persönlichem Einsatz der Inhaber sind wir leistungsfähig, flexibel und zuverlässig. Bhend - wir haben, was Sie gerne hätten. zum SHOP Büroartikel für jeden Bedarf Seit über 40 Jahren stehen wir Ihnen als traditionelles Famillienunternehmen in der Jungfrau-Region mit einem grossen Kartensortiment , Papeterie-Artikel, Einrahmungen, Stempel, Gravuren, tolle Bastelideen, Malzubehör und Geschenkartikel zur Seite. Fachliche Kompetenz und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit, wie Eiger und Mönch zur Jungfrau. Produkte, Dienstleistungen Büromaterial, Büromaschinen, Bürostühle,Spezialservice, Einbinden, Laminieren, Zuschneiden, Gravieren, Kopierservice, Stempel-Schnellservice, Drucken, Papiere, Schreibgeräte, Schulmaterial, Schulung, Konferenz, Geschenke, Boutique, Basteln, Werken, Gestalten, Malzubehör, Ballonservice, Dekorationen, Partyartikel, Einrahmungsatelier, Poster, Druckgrafik.Persönliche Fachberatung, Lieferbereitschaft, Versandservice, Zustell- und Abholservice in der Region, Umsatzbonus mit Monatsrechnung, Kundenkarte und PRO-Bon, Auswahllieferung, Umtausch und Reservationen, Reparaturservice für Bürogeräte und Bürostühle, Vermietung von Bürogeräten, Vermietung von Kursräume, Seminarräume

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Bastelartikel BastelwerkzeugeKopierbetriebEinrahmungen RahmenvergoldungenBürobedarfPapeterie
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Dank persönlichem Einsatz der Inhaber sind wir leistungsfähig, flexibel und zuverlässig. Bhend - wir haben, was Sie gerne hätten. zum SHOP Büroartikel für jeden Bedarf Seit über 40 Jahren stehen wir Ihnen als traditionelles Famillienunternehmen in der Jungfrau-Region mit einem grossen Kartensortiment , Papeterie-Artikel, Einrahmungen, Stempel, Gravuren, tolle Bastelideen, Malzubehör und Geschenkartikel zur Seite. Fachliche Kompetenz und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit, wie Eiger und Mönch zur Jungfrau. Produkte, Dienstleistungen Büromaterial, Büromaschinen, Bürostühle,Spezialservice, Einbinden, Laminieren, Zuschneiden, Gravieren, Kopierservice, Stempel-Schnellservice, Drucken, Papiere, Schreibgeräte, Schulmaterial, Schulung, Konferenz, Geschenke, Boutique, Basteln, Werken, Gestalten, Malzubehör, Ballonservice, Dekorationen, Partyartikel, Einrahmungsatelier, Poster, Druckgrafik.Persönliche Fachberatung, Lieferbereitschaft, Versandservice, Zustell- und Abholservice in der Region, Umsatzbonus mit Monatsrechnung, Kundenkarte und PRO-Bon, Auswahllieferung, Umtausch und Reservationen, Reparaturservice für Bürogeräte und Bürostühle, Vermietung von Bürogeräten, Vermietung von Kursräume, Seminarräume

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

8000 Zürich
Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

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ContainerSelf storageBüroSanitärtechnikKindergartenSchule, öffentlicheSchule, privat
8000 Zürich
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Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Blauenstrasse 21, 4054 BaselPostfach, 4009 Basel

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: Situationsanalyse Beratung Möblierungsplan Bemusterung Lieferung und Montage Altmöbel-Entsorgung Arbeitsplatzinstruktion Nachbetreuung Bürodrehstuhl Check-Up Flipchart Präsentationswand Whiteboard Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: Umfassender Katalog Online-Shop mit 35 000 Artikeln Lieferung innert 24 Stunden Monatliche Aktionen Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

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BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
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Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: Situationsanalyse Beratung Möblierungsplan Bemusterung Lieferung und Montage Altmöbel-Entsorgung Arbeitsplatzinstruktion Nachbetreuung Bürodrehstuhl Check-Up Flipchart Präsentationswand Whiteboard Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: Umfassender Katalog Online-Shop mit 35 000 Artikeln Lieferung innert 24 Stunden Monatliche Aktionen Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

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Papetaria Libraria Andrea

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Via Cavardiras 2, 7180 Disentis/Mustér
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beraten | planen | bauen

Wir bieten eine gesamtheitliche Betrachtung einer Liegenschaft von der strategischen Planung bis in die Ausführung und können diese auf Wunsch, über alle Planungsphasen begleiten. Ihre Zufriedenheit ist unser Stolz - Ausgerichtet auf den Projekterfolg stellen wir uns selbst hohe Ansprüche, um mit Ihrem Projekt einen Mehrwert zu erzielen. Wir nehmen Ihre Anliegen persönlich - Jedes Projekt ist eine individuelle Herausforderung, indem Kosten, Qualität und Termine übereinstimmen müssen. Wir sind der Meinung, dass in der heutigen, komplexen Baubranche ein freundlicher und professioneller Umgang mit Auftraggebern und Unternehmen, der Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen ist. Das richtige Produkt am richtigen Ort - Sie möchten wissen, ob Ihr Grundstück / Liegenschaft noch über Ausnützungspotenziale verfügt? Entspricht der Wohnungsmix und die Wohnungsgrössen noch der aktuellen Nachfrage des Immobilienmarktes? Von einer Standort- und Marktbeurteilung bis zur bautechnischen Zustandsanalyse oder Machbarkeitsstudie bieten wir Ihnen mit unserem fundierten Wissen, in der Architektur und Immobilienbranche, eine effiziente und zielorientierte Beratung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Bautechnisches Know-How trifft auf Immobilienmarkt - Sie möchten Ihre Liegenschaft verkaufen und wissen, was Ihre Immobilie wert ist. Mit einer Verkehrswertschätzung beurteilen wir den baulichen Zustand des Gebäudes und identifizieren den möglichen Ertrag und Zinssatz am Puls des Immobilienmarktes. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Bestandesliegeschaften sind wir zudem der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Instandsetzungskosten richtig zu planen. Sinnvoll und effizient planen - Nach diesem Motto suchen wir stets nach lösungsorientierten Ansätzen und verfügen über das notwendige Einfühlvermögen, um die Vorstellungen und Ideen der Eigentümerschaft in die Realität umzusetzen. Von der Machbarkeitsstudie bis zur Ausführungsplanung bieten wir Ihnen eine kompetente und phasengerechte Planung. Wir empfehlen uns als interdisziplinären Ansprechpartner in allen SIA-Phasen und sind stets bestrebt, Doppelspurigkeiten zu vermeiden und pragmatische Lösungen zu finden. Träume wahr werden lassen - Ausgerichtet auf den Projekterfolg betreuen und steuern wir Ihr Projekt bis zur Schlüsselübergabe. Vorausschauend sind wir bemüht, Chancen und Risiken frühzeitig zu erkennen und haben das notwendige Durchsetzungsvermögen, um Ihren Traum erfolgreich zu realisieren.

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ArchitektArchitekturbüroPlanungRenovationBauberatungImmobilien
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Wir bieten eine gesamtheitliche Betrachtung einer Liegenschaft von der strategischen Planung bis in die Ausführung und können diese auf Wunsch, über alle Planungsphasen begleiten. Ihre Zufriedenheit ist unser Stolz - Ausgerichtet auf den Projekterfolg stellen wir uns selbst hohe Ansprüche, um mit Ihrem Projekt einen Mehrwert zu erzielen. Wir nehmen Ihre Anliegen persönlich - Jedes Projekt ist eine individuelle Herausforderung, indem Kosten, Qualität und Termine übereinstimmen müssen. Wir sind der Meinung, dass in der heutigen, komplexen Baubranche ein freundlicher und professioneller Umgang mit Auftraggebern und Unternehmen, der Grundstein für ein erfolgreiches Gelingen ist. Das richtige Produkt am richtigen Ort - Sie möchten wissen, ob Ihr Grundstück / Liegenschaft noch über Ausnützungspotenziale verfügt? Entspricht der Wohnungsmix und die Wohnungsgrössen noch der aktuellen Nachfrage des Immobilienmarktes? Von einer Standort- und Marktbeurteilung bis zur bautechnischen Zustandsanalyse oder Machbarkeitsstudie bieten wir Ihnen mit unserem fundierten Wissen, in der Architektur und Immobilienbranche, eine effiziente und zielorientierte Beratung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Bautechnisches Know-How trifft auf Immobilienmarkt - Sie möchten Ihre Liegenschaft verkaufen und wissen, was Ihre Immobilie wert ist. Mit einer Verkehrswertschätzung beurteilen wir den baulichen Zustand des Gebäudes und identifizieren den möglichen Ertrag und Zinssatz am Puls des Immobilienmarktes. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Bestandesliegeschaften sind wir zudem der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Instandsetzungskosten richtig zu planen. Sinnvoll und effizient planen - Nach diesem Motto suchen wir stets nach lösungsorientierten Ansätzen und verfügen über das notwendige Einfühlvermögen, um die Vorstellungen und Ideen der Eigentümerschaft in die Realität umzusetzen. Von der Machbarkeitsstudie bis zur Ausführungsplanung bieten wir Ihnen eine kompetente und phasengerechte Planung. Wir empfehlen uns als interdisziplinären Ansprechpartner in allen SIA-Phasen und sind stets bestrebt, Doppelspurigkeiten zu vermeiden und pragmatische Lösungen zu finden. Träume wahr werden lassen - Ausgerichtet auf den Projekterfolg betreuen und steuern wir Ihr Projekt bis zur Schlüsselübergabe. Vorausschauend sind wir bemüht, Chancen und Risiken frühzeitig zu erkennen und haben das notwendige Durchsetzungsvermögen, um Ihren Traum erfolgreich zu realisieren.

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Bhend Papeterie Bürobedarf

Bhend Papeterie Bürobedarf

Centralstrasse 27, 3800 Interlaken
Bhend-Papeterie, wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition.

Dank persönlichem Einsatz der Inhaber sind wir leistungsfähig, flexibel und zuverlässig. Bhend - wir haben, was Sie gerne hätten. zum SHOP Büroartikel für jeden Bedarf Seit über 40 Jahren stehen wir Ihnen als traditionelles Famillienunternehmen in der Jungfrau-Region mit einem grossen Kartensortiment , Papeterie-Artikel, Einrahmungen, Stempel, Gravuren, tolle Bastelideen, Malzubehör und Geschenkartikel zur Seite. Fachliche Kompetenz und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit, wie Eiger und Mönch zur Jungfrau. Produkte, Dienstleistungen Büromaterial, Büromaschinen, Bürostühle,Spezialservice, Einbinden, Laminieren, Zuschneiden, Gravieren, Kopierservice, Stempel-Schnellservice, Drucken, Papiere, Schreibgeräte, Schulmaterial, Schulung, Konferenz, Geschenke, Boutique, Basteln, Werken, Gestalten, Malzubehör, Ballonservice, Dekorationen, Partyartikel, Einrahmungsatelier, Poster, Druckgrafik.Persönliche Fachberatung, Lieferbereitschaft, Versandservice, Zustell- und Abholservice in der Region, Umsatzbonus mit Monatsrechnung, Kundenkarte und PRO-Bon, Auswahllieferung, Umtausch und Reservationen, Reparaturservice für Bürogeräte und Bürostühle, Vermietung von Bürogeräten, Vermietung von Kursräume, Seminarräume

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Bastelartikel BastelwerkzeugeKopierbetriebEinrahmungen RahmenvergoldungenBürobedarfPapeterie
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CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

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8000 Zürich
Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

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CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

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Erwin Schwarz Büroorganisation AG

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Erwin Schwarz Büroorganisation AG

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