Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

financial advice in Switzerland

: 1368 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Roux & Associés SA

Roux & Associés SA

Espace des Remparts 10, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuerexperteTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
CELANEX GmbH

CELANEX GmbH

Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Kaurum

Kaurum

Rue de Lausanne 15, 1201 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDomizilierungSteuererklärungRevisionsbüroWirtschaftsprüfungRechtsauskunftFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
DJE Finanz AG

DJE Finanz AG

Talstrasse 37, 8001 Zürich
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungFinanzberatung
Talstrasse 37, 8001 Zürich
VermögensverwaltungFinanzberatung
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 10:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungImmobilien
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
Anlagefonds InvestitionenVermögensverwaltungVorsorgeberatungFinanzberatung
* Wünscht keine Werbung

1368 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Steuerberatung
Kontaktformen
Sprachen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen
Kompetenzbereiche
Verkauf
Treuhand
Versicherungen
Beratung
Firmenkunden
Einsatzbereiche / Objekte
Privatkunden
Objektart
Zusätze & Deckungen
Kreditkarten / Debitkarten
Anlageinstrumente
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Rechnungswesen / Buchhaltung
Zusatzversicherung
Technische Bewirtschaftung
Zertifikate und Mitgliedschaften
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Bauerneuerung
Gartenpflege
Arbeitsbereich
Objekttyp
Freiwillige Taggeldversicherung
Immobilienverwaltung
Planung
Grundversicherung (obligatorisch)
Marken
Tätigkeitsbereich
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Oberfläche
Kategorie
Reparaturen & Service
Renovation
Architektur
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Krankenkassenmodelle
Leistungen
Büro & Verwaltung
Kostenübernahme & Finanzierung
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Wasser
Produkte
Prämientarife
Checks & Tests
Branchen
Gartenbau

financial advice in Switzerland

: 1368 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Roux & Associés SA

Roux & Associés SA

Espace des Remparts 10, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuerexperteTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
CELANEX GmbH

CELANEX GmbH

Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
Gutenswilerstrasse 3, 8606 Nänikon
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungSteuerberatung
CELANEX GmbH

Ihr Buchhalter - Ihr Erfolg Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren? Wir entlasten Sie umfassend - denn wir unterstützen Sie sowohl in Buchhaltung als auch in Treuhand. Wir begleiten Start-ups mit 30% Rabatt bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Diese Gesamtsicht macht unsere Dienstleistungen effizient und nachhaltig. Ob komplexe Details oder das grosse Ganze: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und denken mit. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. CELANEX unterstützt Sie mit grossem Fachwissen, Weitblick und viel Herzblut. Buchhaltung Finanzen stets im Griff? Mit unserer professionellen Buchhaltung schaffen Sie ein starkes Fundament für Ihre Unternehmenserfolg. Sind Sie ein KMU, Produktions-, Handels-, oder Dienstleistungsunterneh-men? Wir entlasten Sie bei Ihrer Buchhaltung. Mit grossem Fachwissen und vielfältiger Erfahrung unterstützen wir Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Personalwesen Personaladministration korrekt und effizient erledigen? Mit unserer Unterstützung problemlos möglich. Wünschen Sie sich im Personalwesen jemanden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Wir unterstützen Sie gerne professionell und unkompliziert. Ein grosses Fachwissen haben wir insbesondere in den Bereichen Lohn- und Personaladministration. Unternehmensberatung Mehr Erfolg durch Perspektivenwechsel? Dank unserer qualifizierten Analyse optimieren Sie Ihre internen Prozesse. Ob Neugründer, Start-up oder bestehendes KMU: Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung der Organisation sowie internen Prozessen. Unsere externe Perspektive ermöglicht bei der Analyse eine wertvolle Aussensicht. Für Start-ups - 30% Rabatt An allen Fronten gleichzeitig im Einsatz? Entlasten Sie sich mit unserem Service für Start-ups - und profitieren Sie von 30% Start-up-Rabatt. Wir begleiten Start-ups bei Gründung, Aufbau und Organisation von Buchhaltung und Personalwesen. Unser Herz schlägt für Gründerinnen und Gründer. Darum erhalten Sie in den ersten zwei Geschäftsjahren 30% Rabatt auf sämtliche unserer Dienstleistungen. Für Gastronomen Professionell und vorausschauend wirtschaften? Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Wünschen Sie sich Unterstützung in Buchhaltung und Personalwesen von jemanden mit Erfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit unserem Branchenwissen stehen wir Ihnen kompetent und unkompliziert zur Seite.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen,damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zuunseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oderEinzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedeseinzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser vollesEngagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägtist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreichtwerden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann,die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand.Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Siejederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulenund sichern ihre Daten ab.Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp.Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen.Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beimErreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an denEigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden.Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahrensogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatzprofitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – undProzessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitendDie Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder IhrerVermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtigePlanung sparen.Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungenzwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Siemehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie derSchwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-BeratungWir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etabliertenKMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Kaurum

Kaurum

Rue de Lausanne 15, 1201 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroDomizilierungSteuererklärungRevisionsbüroWirtschaftsprüfungRechtsauskunftFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
DJE Finanz AG

DJE Finanz AG

Talstrasse 37, 8001 Zürich
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungFinanzberatung
Talstrasse 37, 8001 Zürich
VermögensverwaltungFinanzberatung
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 10:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungImmobilien
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
Anlagefonds InvestitionenVermögensverwaltungVorsorgeberatungFinanzberatung
* Wünscht keine Werbung