Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

lawyers office in Switzerland

: 476 Einträge
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Permanence et Services juridiques ( APSJ )

Permanence et Services juridiques ( APSJ )

Rue Ferdinand-Hodler 7, 1207 Genf
PremiumPremium Eintrag
AmbulatoriumAnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüroRechtsauskunftScheidungsberatung TrennungsberatungErbschaftsberatung Nachlassplanung
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Rechtsanwalt Dr. iur. Dieter Aebi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Rechtsanwalt Dr. iur. Dieter Aebi

Hofstrasse 109, 8620 Wetzikon ZH
Rechtsanwalt Dr. Dieter Aebi da für Sie!

Willkommen / Person / Mandat / Tätigkeitsgebiete / Wirtschaftsberatung / Schiedsgericht / Mediatio / Kontakt Ich vertrete Ihre Interessen!mehr zum MandatAls Ihr Anwalt biete ich für natürliche Personen, Vereine, Stiftungen und Gesellschaften,insbesondere KMU, u.a. folgendes an: Rechtsberatung Rechtsgeschäftsplanung und Vertragsgestaltung Gründung und Begleitung von KMU, Vereinen und Stiftungen Vertretung vor Gericht und Behörden Konfliktlösung aussergerichtlich (v.a. Wirtschaftsmediation) mehr zu den Tätigkeitsgebieten Tätigkeitsgebiete Mit meiner Allgemeinpraxis bin ich als Rechtsanwalt beratend und prozessierend tätig, schwergewichtig in folgenden Bereichen: Handelsrecht (OR) mehr Zivilrecht (ZGB) mehr Betreibungs- und Konkursrecht (SchKG) mehr Bankenrecht mehr Wettbewerbsrecht / Konsumentenrecht mehr Strafrecht / Strafverteidigung mehr Des weiteren biete ich Wirtschaftsberatung und –mediation, insbesondere Beratung von KMU an.mehr unter KMU Person Anschliessend an die Wirtschaftsmatura an der Kantonsschule Zürcher Oberland im Jahre 1985 absolvierte ich während zweier Jahre ein Allround-Bankpraktikum bei der Niederlassung einer Schweizer Grossbank in Wetzikon.In diese Zeit fiel auch eine längere Militärdienstphase.Von 1987 bis 1992 studierte ich an der Universität Zürich Recht.1993/1994 war ich als Auditor und ao. juristischer Sekretär am Bezirksgericht Hinwil tätig.Im Herbst 1995 erhielt ich nach bestandener Prüfung vom Obergericht des Kantons Zürich das Fähigkeitszeugnis für den Rechtsanwaltsberuf. Unmittelbar darauf trat ich in den Konzernrechtsdienst einer Schweizer Grossbank in Zürich ein.1998 gab ich die Stelle auf zwecks Auslandaufenthalts und Erarbeitung einer Dissertation mit dem Titel "Interzession - Kreditsicherung im Interesse des beherrschenden Aktionärs und des Konzerns". Promoviert wurde ich im Dezember 2000.Seit August 1999 bin ich als selbständig praktizierender Rechtsanwalt tätig, zuerst an den Standorten Gossau ZH und Zürich.2001 eröffnete ich meine Kanzlei in Jona SG.Seit 2012 sind die beiden Büroadressen an der neuen Kanzleiadresse in Wetzikon vereinigt.mehr unter KontaktSeit 2018 bin ich nebenamtlich Friedensrichter für die Gemeinden Gossau ZH und Grüningen. Ich bin Mitglied des Anwaltsverbandes des Kantons Zürich und des Schweizerischen Anwaltsverbandes.Eingetragen bin ich im Anwaltsregister des Kantons Zürich.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroAdvokaturbüro
Hofstrasse 109, 8620 Wetzikon ZH
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroAdvokaturbüro
Rechtsanwalt Dr. Dieter Aebi da für Sie!

Willkommen / Person / Mandat / Tätigkeitsgebiete / Wirtschaftsberatung / Schiedsgericht / Mediatio / Kontakt Ich vertrete Ihre Interessen!mehr zum MandatAls Ihr Anwalt biete ich für natürliche Personen, Vereine, Stiftungen und Gesellschaften,insbesondere KMU, u.a. folgendes an: Rechtsberatung Rechtsgeschäftsplanung und Vertragsgestaltung Gründung und Begleitung von KMU, Vereinen und Stiftungen Vertretung vor Gericht und Behörden Konfliktlösung aussergerichtlich (v.a. Wirtschaftsmediation) mehr zu den Tätigkeitsgebieten Tätigkeitsgebiete Mit meiner Allgemeinpraxis bin ich als Rechtsanwalt beratend und prozessierend tätig, schwergewichtig in folgenden Bereichen: Handelsrecht (OR) mehr Zivilrecht (ZGB) mehr Betreibungs- und Konkursrecht (SchKG) mehr Bankenrecht mehr Wettbewerbsrecht / Konsumentenrecht mehr Strafrecht / Strafverteidigung mehr Des weiteren biete ich Wirtschaftsberatung und –mediation, insbesondere Beratung von KMU an.mehr unter KMU Person Anschliessend an die Wirtschaftsmatura an der Kantonsschule Zürcher Oberland im Jahre 1985 absolvierte ich während zweier Jahre ein Allround-Bankpraktikum bei der Niederlassung einer Schweizer Grossbank in Wetzikon.In diese Zeit fiel auch eine längere Militärdienstphase.Von 1987 bis 1992 studierte ich an der Universität Zürich Recht.1993/1994 war ich als Auditor und ao. juristischer Sekretär am Bezirksgericht Hinwil tätig.Im Herbst 1995 erhielt ich nach bestandener Prüfung vom Obergericht des Kantons Zürich das Fähigkeitszeugnis für den Rechtsanwaltsberuf. Unmittelbar darauf trat ich in den Konzernrechtsdienst einer Schweizer Grossbank in Zürich ein.1998 gab ich die Stelle auf zwecks Auslandaufenthalts und Erarbeitung einer Dissertation mit dem Titel "Interzession - Kreditsicherung im Interesse des beherrschenden Aktionärs und des Konzerns". Promoviert wurde ich im Dezember 2000.Seit August 1999 bin ich als selbständig praktizierender Rechtsanwalt tätig, zuerst an den Standorten Gossau ZH und Zürich.2001 eröffnete ich meine Kanzlei in Jona SG.Seit 2012 sind die beiden Büroadressen an der neuen Kanzleiadresse in Wetzikon vereinigt.mehr unter KontaktSeit 2018 bin ich nebenamtlich Friedensrichter für die Gemeinden Gossau ZH und Grüningen. Ich bin Mitglied des Anwaltsverbandes des Kantons Zürich und des Schweizerischen Anwaltsverbandes.Eingetragen bin ich im Anwaltsregister des Kantons Zürich.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
RENGGLI & RENGGLI

RENGGLI & RENGGLI

Nidaugasse 28, 2502 Biel/Bienne
Marc Renggli, Rechtsanwalt + Notar (Renggli & Renggli), Nidaugasse 28, 2502 Biel

Fachanwalt SAV Erbrecht / Avocat spécialiste FSA droit des successions FACHANWALT SAV ERBRECHT In der Schweiz haben bis jetzt etwas mehr als 120 Rechtsanwälte die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht absolviert. Voraussetzung zur Zulassung zu dieser Ausbildung ist eine überdurchschnittliche Erfahrung im Erbrecht, die bei der Kursanmeldung nachgewiesen werden muss. Der Kurs "CAS Erbrecht", der in deutscher Sprache durch die Universität Zürich organisiert wird, umfasst nebst einem umfangreichen Selbststudium mehrere Ausbildungsblöcke, in welchen sämtliche Gebiete des Erbrechts inklusive internationales Erbrecht und Trusts, Unternehmensnachfolge und steuerrechtliche Fragen behandelt werden. Die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht wird mit einer schriftlichen und mündlichen Schlussprüfung abgeschlossen (Letztere besteht aus einem Fachgespräch mit zwei Mitgliedern der Fachkommission). Nach Erhalt des Titels untersteht der Fachanwalt SAV Erbrecht einer permanenten Weiterbildungspflicht, die regelmässig überprüft wird. Der Klient profitiert in erbrechtlichen Fällen von der erhöhten Kompetenz des Fachanwaltes SAV Erbrecht, weil dieser dank seiner besonderen Kenntnisse die Vorgaben des Klienten häufig schneller und effektiver umsetzen kann. Herr Rechtsanwalt und Notar Marc Renggli hat sich im Fachgebiet des Erbrechts spezialisiert und ist der erste und zurzeit einzige Fachanwalt SAV Erbrecht in der Region Biel/Bienne-Neuenburg-Jura. Dank seiner jahrzehntelangen Praxis als Generalist und seiner Weiterbildung in allen Rechtsgebieten kann er trotz seiner Spezialisierung Rechtssuchende in allen anderen Fachgebieten kompetent und umfassend beraten. Weitere Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf den nachstehenden Link: https://www.sav-fsa.ch/de/weiterbildung/w-fachanwalt/ueber-den-fachanwalt.html LEITBILD Wir setzen uns ein für bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen: Durch entsprechende Gestaltung unserer Verträge schaffen wir Rechtssicherheit auch für die Zukunft, bei Rechtsstreitigkeiten wollen wir für Sie das beste Resultat erreichen. individuelle Beratung, massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Es ist uns wichtig, Ihr Problem und Ihre Wünsche genau zu erkennen und Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen. speditive Behandlung Ihres Geschäfts. Wir wollen für Sie da sein.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAnwaltsbüro
Nidaugasse 28, 2502 Biel/Bienne
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAnwaltsbüro
Marc Renggli, Rechtsanwalt + Notar (Renggli & Renggli), Nidaugasse 28, 2502 Biel

Fachanwalt SAV Erbrecht / Avocat spécialiste FSA droit des successions FACHANWALT SAV ERBRECHT In der Schweiz haben bis jetzt etwas mehr als 120 Rechtsanwälte die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht absolviert. Voraussetzung zur Zulassung zu dieser Ausbildung ist eine überdurchschnittliche Erfahrung im Erbrecht, die bei der Kursanmeldung nachgewiesen werden muss. Der Kurs "CAS Erbrecht", der in deutscher Sprache durch die Universität Zürich organisiert wird, umfasst nebst einem umfangreichen Selbststudium mehrere Ausbildungsblöcke, in welchen sämtliche Gebiete des Erbrechts inklusive internationales Erbrecht und Trusts, Unternehmensnachfolge und steuerrechtliche Fragen behandelt werden. Die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht wird mit einer schriftlichen und mündlichen Schlussprüfung abgeschlossen (Letztere besteht aus einem Fachgespräch mit zwei Mitgliedern der Fachkommission). Nach Erhalt des Titels untersteht der Fachanwalt SAV Erbrecht einer permanenten Weiterbildungspflicht, die regelmässig überprüft wird. Der Klient profitiert in erbrechtlichen Fällen von der erhöhten Kompetenz des Fachanwaltes SAV Erbrecht, weil dieser dank seiner besonderen Kenntnisse die Vorgaben des Klienten häufig schneller und effektiver umsetzen kann. Herr Rechtsanwalt und Notar Marc Renggli hat sich im Fachgebiet des Erbrechts spezialisiert und ist der erste und zurzeit einzige Fachanwalt SAV Erbrecht in der Region Biel/Bienne-Neuenburg-Jura. Dank seiner jahrzehntelangen Praxis als Generalist und seiner Weiterbildung in allen Rechtsgebieten kann er trotz seiner Spezialisierung Rechtssuchende in allen anderen Fachgebieten kompetent und umfassend beraten. Weitere Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf den nachstehenden Link: https://www.sav-fsa.ch/de/weiterbildung/w-fachanwalt/ueber-den-fachanwalt.html LEITBILD Wir setzen uns ein für bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen: Durch entsprechende Gestaltung unserer Verträge schaffen wir Rechtssicherheit auch für die Zukunft, bei Rechtsstreitigkeiten wollen wir für Sie das beste Resultat erreichen. individuelle Beratung, massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Es ist uns wichtig, Ihr Problem und Ihre Wünsche genau zu erkennen und Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen. speditive Behandlung Ihres Geschäfts. Wir wollen für Sie da sein.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Haus zum Thurgauerhof AG

Haus zum Thurgauerhof AG

Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungErbschaftsberatung NachlassplanungScheidungsberatung TrennungsberatungAnwaltsbüroAdvokatur- und Notariatsbüro
 Offen – Schliesst heute um 18:30
Kellerhals Carrard Lugano SA

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Kellerhals Carrard Lugano SA

Via Canova 15, 6900 Lugano
Anwaltskanzlei

Mit derzeit über 220 Berufsträgern (bestehend aus Partnern, Of Counsels, angestellten Anwälten, Juristen, Steuerberatern und Notaren) und gesamthaft mehr als 400 Mitarbeitenden gehört die Kanzlei, die ihre Ursprünge im Jahr 1885 hat, mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich sowie Vertretungen in Binningen, Sion, Shanghai und Tokyo zu den grössten und traditionsreichsten Kanzleien der Schweiz. Kellerhals Carrard ist schweizweit tätig und lokal sehr gut verankert und berät Klienten im In- und Ausland. Wir beraten und vertreten Unternehmen und Unternehmer aus allen Branchen und Wirtschaftssektoren, die öffentliche Hand, nationale und internationale Organisationen sowie Privatpersonen vor allen gerichtlichen und behördlichen Instanzen im In- und Ausland in nahezu allen Rechtsgebieten. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Externe Rechtsabteilung Prozessführung, Schiedsgerichtsbarkeit und Insolvenzrecht M&A und Kapitalmarktrecht Bau und Immobilien Regulatorisches Finanzmarktrecht, Finanzdienstleistungen, kollektive Anlagen, Leasing, Versicherungen IT/IP, Vertriebs- und Wettbewerbs- und Kartellrecht Internationales Sportrecht Steuern Öffentliches Recht Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Wirtschaftsstrafrecht und internationale Rechtshilfe / Compliance Familien- und Erbrecht für Privatkunden Notariat Speziellen Fokus legen wir auf die Branchen Finanzdienstleistungen, Life Sciences, IMT (Information, Technologie, Medien), Sport, Energie, Immobilien/Bau sowie Handel und Retail.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungMarkenschutzbüro
Via Canova 15, 6900 Lugano
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungMarkenschutzbüro
Anwaltskanzlei

Mit derzeit über 220 Berufsträgern (bestehend aus Partnern, Of Counsels, angestellten Anwälten, Juristen, Steuerberatern und Notaren) und gesamthaft mehr als 400 Mitarbeitenden gehört die Kanzlei, die ihre Ursprünge im Jahr 1885 hat, mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich sowie Vertretungen in Binningen, Sion, Shanghai und Tokyo zu den grössten und traditionsreichsten Kanzleien der Schweiz. Kellerhals Carrard ist schweizweit tätig und lokal sehr gut verankert und berät Klienten im In- und Ausland. Wir beraten und vertreten Unternehmen und Unternehmer aus allen Branchen und Wirtschaftssektoren, die öffentliche Hand, nationale und internationale Organisationen sowie Privatpersonen vor allen gerichtlichen und behördlichen Instanzen im In- und Ausland in nahezu allen Rechtsgebieten. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Externe Rechtsabteilung Prozessführung, Schiedsgerichtsbarkeit und Insolvenzrecht M&A und Kapitalmarktrecht Bau und Immobilien Regulatorisches Finanzmarktrecht, Finanzdienstleistungen, kollektive Anlagen, Leasing, Versicherungen IT/IP, Vertriebs- und Wettbewerbs- und Kartellrecht Internationales Sportrecht Steuern Öffentliches Recht Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Wirtschaftsstrafrecht und internationale Rechtshilfe / Compliance Familien- und Erbrecht für Privatkunden Notariat Speziellen Fokus legen wir auf die Branchen Finanzdienstleistungen, Life Sciences, IMT (Information, Technologie, Medien), Sport, Energie, Immobilien/Bau sowie Handel und Retail.

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 18:30
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Gmünder Frischknecht & Partner

Gmünder Frischknecht & Partner

Bahnhofstrasse 7, 9630 Wattwil
Advokaturbüro, Rechtsanwälte und öffentliche Notare

Gmünder Frischknecht & Partner: Advokaturbüro, Rechtsanwälte, öffentliche Notare Ihre Anwälte im Toggenburg – kompetent, lösungsorientiert, loyal In der Anwaltsgemeinschaft Gmünder Frischknecht & Partner arbeiten folgende Rechtsanwälte: lic. iur. Daniel Frischknecht, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar lic. iur. Matthias Gmünder, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar Dr. iur. Dr. med. Hans-Jürgen Kramer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Wir engagieren uns für Ihr Recht: beratend, begleitend und auch vor Gericht. Wir unterstützen und betreuen Sie optimal sowie persönlich bei Ihren rechtlichen Fragen und Problemen. Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung. Rufen Sie uns an! Unsere Kernkompetenzen sind: Allgemeines Vertragsrecht Mietrecht Arbeitsrecht Familienrecht Ehescheidungen Eheschutzverfahren Medizinalrecht Erbrecht (inklusive Nachlassplanung) Werkvertragsrecht Strafrecht Baurecht Öffentliches Bau- und Planungsrecht Strassenverkehrsrecht Sachenrecht Haftpflichtrecht Sozialversicherungsrecht Versicherungsrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Enteignungsrecht Verwaltungsrecht Als öffentliche Notare bieten wir auch folgende Dienstleistungen im Bereich der Beurkundungen und Beglaubigungen an:Beurkundungen: Gründungen von Aktiengesellschaften, GmbH, Stiftungen und Genossenschaften Bar- und Sacheinlagegründungen Umwandlungen von juristischen Personen in eine andere Rechtsform Sitzverlegungen Statutenänderungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Eheverträge Erbverträge öffentliche letztwillige Verfügung Vorsorgeaufträge Patientenverfügunge Beglaubigungen: Unterschriften Kopien

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAnwaltsbüroRechtsberatungAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Bahnhofstrasse 7, 9630 Wattwil
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAnwaltsbüroRechtsberatungAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Advokaturbüro, Rechtsanwälte und öffentliche Notare

Gmünder Frischknecht & Partner: Advokaturbüro, Rechtsanwälte, öffentliche Notare Ihre Anwälte im Toggenburg – kompetent, lösungsorientiert, loyal In der Anwaltsgemeinschaft Gmünder Frischknecht & Partner arbeiten folgende Rechtsanwälte: lic. iur. Daniel Frischknecht, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar lic. iur. Matthias Gmünder, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar Dr. iur. Dr. med. Hans-Jürgen Kramer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Wir engagieren uns für Ihr Recht: beratend, begleitend und auch vor Gericht. Wir unterstützen und betreuen Sie optimal sowie persönlich bei Ihren rechtlichen Fragen und Problemen. Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung. Rufen Sie uns an! Unsere Kernkompetenzen sind: Allgemeines Vertragsrecht Mietrecht Arbeitsrecht Familienrecht Ehescheidungen Eheschutzverfahren Medizinalrecht Erbrecht (inklusive Nachlassplanung) Werkvertragsrecht Strafrecht Baurecht Öffentliches Bau- und Planungsrecht Strassenverkehrsrecht Sachenrecht Haftpflichtrecht Sozialversicherungsrecht Versicherungsrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Enteignungsrecht Verwaltungsrecht Als öffentliche Notare bieten wir auch folgende Dienstleistungen im Bereich der Beurkundungen und Beglaubigungen an:Beurkundungen: Gründungen von Aktiengesellschaften, GmbH, Stiftungen und Genossenschaften Bar- und Sacheinlagegründungen Umwandlungen von juristischen Personen in eine andere Rechtsform Sitzverlegungen Statutenänderungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Eheverträge Erbverträge öffentliche letztwillige Verfügung Vorsorgeaufträge Patientenverfügunge Beglaubigungen: Unterschriften Kopien

 Offen – Schliesst in einer Stunde
Karlen Franck-Olivier

Karlen Franck-Olivier

Grand-Rue 36, 1347 Le Sentier
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatungRechtsauskunftKanzlei
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Advokaturbüro Katharina Arm

Advokaturbüro Katharina Arm

Helvetiastrasse 51, 3005 Bern
Katharina Arm

Über AdvoArm Als Rechtsuchende erhalten Sie von Rechtsanwältin Arm in sämtlichen Familienbelangen rasch und kompetent rechtliche Unterstützung. Schwerpunkte bilden dabei das Familien- und Erbrecht, das Schulrecht sowie ausgewählte Gebiete des Strafrechts (inklusive Jugendstrafrecht). Dank der effizienten Kanzleistruktur werden Sie bei jedem Mandat von Ihrer Rechtsanwältin persönlich und engagiert betreut. Die Reaktionszeiten sind dementsprechend kurz und bei der Terminvergabe können Sie auf unsere Flexibilität zählen. Neben fachlicher Kompetenz durch jahrelange juristische Erfahrung ist stetige Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die Haupttätigkeitsgebiete von AdvoArm: Das Familienrecht umfasst Themen wie Eheschutzverfahren, Scheidung, Unterhaltsberechnung, Alimentenberechnung, nachehelicher Unterhalt, gemeinsame elterliche Sorge, alleiniges Sorgerecht, Obhut, güterrechtliche Auseinandersetzung, Mündigenunterhalt sowie die Ausarbeitung von Trennungsvereinbarungen oder Scheidungskonventionen. Im Erbrecht bedarf es beispielsweise der Redaktion einer erbrechtlichen Klage (z.B. eine Herabsetzungsklage oder eine Ungültigkeitsklage) oder der Beratung bezüglich dem Verfassen eines Testaments. Im Schulrecht stellen sich oftmals Fragen hinsichtlich Sonderschule (neu "besondere Volksschulen") oder dem Schulweg. Im Straf- sowie Jugendstrafrecht stehen neben der Erarbeitung der geeigneten Verteidigungsstrategie die Teilnahme an Einvernahmen, Einsprachen gegen einen Strafbefehl sowie die Vertretung vor Gericht im Vordergrund.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungAnwaltsbüroRechtsauskunft
Helvetiastrasse 51, 3005 Bern
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungAnwaltsbüroRechtsauskunft
Katharina Arm

Über AdvoArm Als Rechtsuchende erhalten Sie von Rechtsanwältin Arm in sämtlichen Familienbelangen rasch und kompetent rechtliche Unterstützung. Schwerpunkte bilden dabei das Familien- und Erbrecht, das Schulrecht sowie ausgewählte Gebiete des Strafrechts (inklusive Jugendstrafrecht). Dank der effizienten Kanzleistruktur werden Sie bei jedem Mandat von Ihrer Rechtsanwältin persönlich und engagiert betreut. Die Reaktionszeiten sind dementsprechend kurz und bei der Terminvergabe können Sie auf unsere Flexibilität zählen. Neben fachlicher Kompetenz durch jahrelange juristische Erfahrung ist stetige Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die Haupttätigkeitsgebiete von AdvoArm: Das Familienrecht umfasst Themen wie Eheschutzverfahren, Scheidung, Unterhaltsberechnung, Alimentenberechnung, nachehelicher Unterhalt, gemeinsame elterliche Sorge, alleiniges Sorgerecht, Obhut, güterrechtliche Auseinandersetzung, Mündigenunterhalt sowie die Ausarbeitung von Trennungsvereinbarungen oder Scheidungskonventionen. Im Erbrecht bedarf es beispielsweise der Redaktion einer erbrechtlichen Klage (z.B. eine Herabsetzungsklage oder eine Ungültigkeitsklage) oder der Beratung bezüglich dem Verfassen eines Testaments. Im Schulrecht stellen sich oftmals Fragen hinsichtlich Sonderschule (neu "besondere Volksschulen") oder dem Schulweg. Im Straf- sowie Jugendstrafrecht stehen neben der Erarbeitung der geeigneten Verteidigungsstrategie die Teilnahme an Einvernahmen, Einsprachen gegen einen Strafbefehl sowie die Vertretung vor Gericht im Vordergrund.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatung
Laurenzenvorstadt 11, 5000 Aarau
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatung

Zivilrecht Personenrecht, Sachenrecht, Nachbarrecht, Stockwerkeigentümerrecht Familienrecht Ehe- und Scheidungsrecht, Ehe- und Erbverträge, Erwachsenen- und Kindesschutz, Vorsorgeaufträge Erbrecht Erbstreitigkeiten, Erbverträge, Testamente, Willensvollstreckungen, Erbschaftsteilungen und -liquidationen Vertragsrecht Kauf-, Miet-, Arbeits- und Werkvertrag, Auftrag, Lizenz-/Franchisevertrag Strafrecht Verteidigung, Geschädigtenansprüche Haftpflicht-/Versicherungs-/Sozialversicherungsrecht Unfall, Krankheit, Arbeitslosigkeit, berufliche Vorsorge, Personen-/Sach- und Vermögensschäden Handels-/Gesellschaftsrecht Gründungen (AG, GmbH etc.), Statutenänderungen, Firmenfusionen/-spaltungen, Liquidationen, Aktionärsbindungsverträge Baurecht Bau-, Planungs- und Enteignungsrecht, öffentliches und privates Baurecht mit Werkvertragsrecht Immaterialgüterrecht Unlauterer Wettbewerb, Marken-, Patent- und Kartellrecht Schiedsgerichtsbarkeit Schiedsrichtermandate, Sekretariat Notariat Ehe-, Erb-, Kauf-, Dienstbarkeits-, Pfandverträge, Gesellschaftsgründungen, Kapitalveränderungen, Umstrukturierungen, Liquidationen

Karlen Franck-Olivier

Karlen Franck-Olivier

Place Pestalozzi 7, 1400 Yverdon-les-Bains
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatungKanzleiRechtsauskunft
* Wünscht keine Werbung

476 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kompetenzbereiche
Sprachen
Lage
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Verkauf
Steuerberatung
Objektart
Wirtschaftsprüfung
Treuhand
Beratung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Rechnungswesen
Dienstleistungen

lawyers office in Switzerland

: 476 Einträge
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Permanence et Services juridiques ( APSJ )

Permanence et Services juridiques ( APSJ )

Rue Ferdinand-Hodler 7, 1207 Genf
PremiumPremium Eintrag
AmbulatoriumAnwaltRechtsanwaltRechtsberatungAnwaltsbüroRechtsauskunftScheidungsberatung TrennungsberatungErbschaftsberatung Nachlassplanung
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Rechtsanwalt Dr. iur. Dieter Aebi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Rechtsanwalt Dr. iur. Dieter Aebi

Hofstrasse 109, 8620 Wetzikon ZH
Rechtsanwalt Dr. Dieter Aebi da für Sie!

Willkommen / Person / Mandat / Tätigkeitsgebiete / Wirtschaftsberatung / Schiedsgericht / Mediatio / Kontakt Ich vertrete Ihre Interessen!mehr zum MandatAls Ihr Anwalt biete ich für natürliche Personen, Vereine, Stiftungen und Gesellschaften,insbesondere KMU, u.a. folgendes an: Rechtsberatung Rechtsgeschäftsplanung und Vertragsgestaltung Gründung und Begleitung von KMU, Vereinen und Stiftungen Vertretung vor Gericht und Behörden Konfliktlösung aussergerichtlich (v.a. Wirtschaftsmediation) mehr zu den Tätigkeitsgebieten Tätigkeitsgebiete Mit meiner Allgemeinpraxis bin ich als Rechtsanwalt beratend und prozessierend tätig, schwergewichtig in folgenden Bereichen: Handelsrecht (OR) mehr Zivilrecht (ZGB) mehr Betreibungs- und Konkursrecht (SchKG) mehr Bankenrecht mehr Wettbewerbsrecht / Konsumentenrecht mehr Strafrecht / Strafverteidigung mehr Des weiteren biete ich Wirtschaftsberatung und –mediation, insbesondere Beratung von KMU an.mehr unter KMU Person Anschliessend an die Wirtschaftsmatura an der Kantonsschule Zürcher Oberland im Jahre 1985 absolvierte ich während zweier Jahre ein Allround-Bankpraktikum bei der Niederlassung einer Schweizer Grossbank in Wetzikon.In diese Zeit fiel auch eine längere Militärdienstphase.Von 1987 bis 1992 studierte ich an der Universität Zürich Recht.1993/1994 war ich als Auditor und ao. juristischer Sekretär am Bezirksgericht Hinwil tätig.Im Herbst 1995 erhielt ich nach bestandener Prüfung vom Obergericht des Kantons Zürich das Fähigkeitszeugnis für den Rechtsanwaltsberuf. Unmittelbar darauf trat ich in den Konzernrechtsdienst einer Schweizer Grossbank in Zürich ein.1998 gab ich die Stelle auf zwecks Auslandaufenthalts und Erarbeitung einer Dissertation mit dem Titel "Interzession - Kreditsicherung im Interesse des beherrschenden Aktionärs und des Konzerns". Promoviert wurde ich im Dezember 2000.Seit August 1999 bin ich als selbständig praktizierender Rechtsanwalt tätig, zuerst an den Standorten Gossau ZH und Zürich.2001 eröffnete ich meine Kanzlei in Jona SG.Seit 2012 sind die beiden Büroadressen an der neuen Kanzleiadresse in Wetzikon vereinigt.mehr unter KontaktSeit 2018 bin ich nebenamtlich Friedensrichter für die Gemeinden Gossau ZH und Grüningen. Ich bin Mitglied des Anwaltsverbandes des Kantons Zürich und des Schweizerischen Anwaltsverbandes.Eingetragen bin ich im Anwaltsregister des Kantons Zürich.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroAdvokaturbüro
Hofstrasse 109, 8620 Wetzikon ZH
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroAdvokaturbüro
Rechtsanwalt Dr. Dieter Aebi da für Sie!

Willkommen / Person / Mandat / Tätigkeitsgebiete / Wirtschaftsberatung / Schiedsgericht / Mediatio / Kontakt Ich vertrete Ihre Interessen!mehr zum MandatAls Ihr Anwalt biete ich für natürliche Personen, Vereine, Stiftungen und Gesellschaften,insbesondere KMU, u.a. folgendes an: Rechtsberatung Rechtsgeschäftsplanung und Vertragsgestaltung Gründung und Begleitung von KMU, Vereinen und Stiftungen Vertretung vor Gericht und Behörden Konfliktlösung aussergerichtlich (v.a. Wirtschaftsmediation) mehr zu den Tätigkeitsgebieten Tätigkeitsgebiete Mit meiner Allgemeinpraxis bin ich als Rechtsanwalt beratend und prozessierend tätig, schwergewichtig in folgenden Bereichen: Handelsrecht (OR) mehr Zivilrecht (ZGB) mehr Betreibungs- und Konkursrecht (SchKG) mehr Bankenrecht mehr Wettbewerbsrecht / Konsumentenrecht mehr Strafrecht / Strafverteidigung mehr Des weiteren biete ich Wirtschaftsberatung und –mediation, insbesondere Beratung von KMU an.mehr unter KMU Person Anschliessend an die Wirtschaftsmatura an der Kantonsschule Zürcher Oberland im Jahre 1985 absolvierte ich während zweier Jahre ein Allround-Bankpraktikum bei der Niederlassung einer Schweizer Grossbank in Wetzikon.In diese Zeit fiel auch eine längere Militärdienstphase.Von 1987 bis 1992 studierte ich an der Universität Zürich Recht.1993/1994 war ich als Auditor und ao. juristischer Sekretär am Bezirksgericht Hinwil tätig.Im Herbst 1995 erhielt ich nach bestandener Prüfung vom Obergericht des Kantons Zürich das Fähigkeitszeugnis für den Rechtsanwaltsberuf. Unmittelbar darauf trat ich in den Konzernrechtsdienst einer Schweizer Grossbank in Zürich ein.1998 gab ich die Stelle auf zwecks Auslandaufenthalts und Erarbeitung einer Dissertation mit dem Titel "Interzession - Kreditsicherung im Interesse des beherrschenden Aktionärs und des Konzerns". Promoviert wurde ich im Dezember 2000.Seit August 1999 bin ich als selbständig praktizierender Rechtsanwalt tätig, zuerst an den Standorten Gossau ZH und Zürich.2001 eröffnete ich meine Kanzlei in Jona SG.Seit 2012 sind die beiden Büroadressen an der neuen Kanzleiadresse in Wetzikon vereinigt.mehr unter KontaktSeit 2018 bin ich nebenamtlich Friedensrichter für die Gemeinden Gossau ZH und Grüningen. Ich bin Mitglied des Anwaltsverbandes des Kantons Zürich und des Schweizerischen Anwaltsverbandes.Eingetragen bin ich im Anwaltsregister des Kantons Zürich.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
RENGGLI & RENGGLI

RENGGLI & RENGGLI

Nidaugasse 28, 2502 Biel/Bienne
Marc Renggli, Rechtsanwalt + Notar (Renggli & Renggli), Nidaugasse 28, 2502 Biel

Fachanwalt SAV Erbrecht / Avocat spécialiste FSA droit des successions FACHANWALT SAV ERBRECHT In der Schweiz haben bis jetzt etwas mehr als 120 Rechtsanwälte die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht absolviert. Voraussetzung zur Zulassung zu dieser Ausbildung ist eine überdurchschnittliche Erfahrung im Erbrecht, die bei der Kursanmeldung nachgewiesen werden muss. Der Kurs "CAS Erbrecht", der in deutscher Sprache durch die Universität Zürich organisiert wird, umfasst nebst einem umfangreichen Selbststudium mehrere Ausbildungsblöcke, in welchen sämtliche Gebiete des Erbrechts inklusive internationales Erbrecht und Trusts, Unternehmensnachfolge und steuerrechtliche Fragen behandelt werden. Die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht wird mit einer schriftlichen und mündlichen Schlussprüfung abgeschlossen (Letztere besteht aus einem Fachgespräch mit zwei Mitgliedern der Fachkommission). Nach Erhalt des Titels untersteht der Fachanwalt SAV Erbrecht einer permanenten Weiterbildungspflicht, die regelmässig überprüft wird. Der Klient profitiert in erbrechtlichen Fällen von der erhöhten Kompetenz des Fachanwaltes SAV Erbrecht, weil dieser dank seiner besonderen Kenntnisse die Vorgaben des Klienten häufig schneller und effektiver umsetzen kann. Herr Rechtsanwalt und Notar Marc Renggli hat sich im Fachgebiet des Erbrechts spezialisiert und ist der erste und zurzeit einzige Fachanwalt SAV Erbrecht in der Region Biel/Bienne-Neuenburg-Jura. Dank seiner jahrzehntelangen Praxis als Generalist und seiner Weiterbildung in allen Rechtsgebieten kann er trotz seiner Spezialisierung Rechtssuchende in allen anderen Fachgebieten kompetent und umfassend beraten. Weitere Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf den nachstehenden Link: https://www.sav-fsa.ch/de/weiterbildung/w-fachanwalt/ueber-den-fachanwalt.html LEITBILD Wir setzen uns ein für bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen: Durch entsprechende Gestaltung unserer Verträge schaffen wir Rechtssicherheit auch für die Zukunft, bei Rechtsstreitigkeiten wollen wir für Sie das beste Resultat erreichen. individuelle Beratung, massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Es ist uns wichtig, Ihr Problem und Ihre Wünsche genau zu erkennen und Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen. speditive Behandlung Ihres Geschäfts. Wir wollen für Sie da sein.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAnwaltsbüro
Nidaugasse 28, 2502 Biel/Bienne
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAdvokaturbüroAnwaltsbüro
Marc Renggli, Rechtsanwalt + Notar (Renggli & Renggli), Nidaugasse 28, 2502 Biel

Fachanwalt SAV Erbrecht / Avocat spécialiste FSA droit des successions FACHANWALT SAV ERBRECHT In der Schweiz haben bis jetzt etwas mehr als 120 Rechtsanwälte die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht absolviert. Voraussetzung zur Zulassung zu dieser Ausbildung ist eine überdurchschnittliche Erfahrung im Erbrecht, die bei der Kursanmeldung nachgewiesen werden muss. Der Kurs "CAS Erbrecht", der in deutscher Sprache durch die Universität Zürich organisiert wird, umfasst nebst einem umfangreichen Selbststudium mehrere Ausbildungsblöcke, in welchen sämtliche Gebiete des Erbrechts inklusive internationales Erbrecht und Trusts, Unternehmensnachfolge und steuerrechtliche Fragen behandelt werden. Die Ausbildung zum Fachanwalt SAV Erbrecht wird mit einer schriftlichen und mündlichen Schlussprüfung abgeschlossen (Letztere besteht aus einem Fachgespräch mit zwei Mitgliedern der Fachkommission). Nach Erhalt des Titels untersteht der Fachanwalt SAV Erbrecht einer permanenten Weiterbildungspflicht, die regelmässig überprüft wird. Der Klient profitiert in erbrechtlichen Fällen von der erhöhten Kompetenz des Fachanwaltes SAV Erbrecht, weil dieser dank seiner besonderen Kenntnisse die Vorgaben des Klienten häufig schneller und effektiver umsetzen kann. Herr Rechtsanwalt und Notar Marc Renggli hat sich im Fachgebiet des Erbrechts spezialisiert und ist der erste und zurzeit einzige Fachanwalt SAV Erbrecht in der Region Biel/Bienne-Neuenburg-Jura. Dank seiner jahrzehntelangen Praxis als Generalist und seiner Weiterbildung in allen Rechtsgebieten kann er trotz seiner Spezialisierung Rechtssuchende in allen anderen Fachgebieten kompetent und umfassend beraten. Weitere Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf den nachstehenden Link: https://www.sav-fsa.ch/de/weiterbildung/w-fachanwalt/ueber-den-fachanwalt.html LEITBILD Wir setzen uns ein für bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen: Durch entsprechende Gestaltung unserer Verträge schaffen wir Rechtssicherheit auch für die Zukunft, bei Rechtsstreitigkeiten wollen wir für Sie das beste Resultat erreichen. individuelle Beratung, massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Es ist uns wichtig, Ihr Problem und Ihre Wünsche genau zu erkennen und Ihnen die beste Lösung vorzuschlagen. speditive Behandlung Ihres Geschäfts. Wir wollen für Sie da sein.

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Haus zum Thurgauerhof AG

Haus zum Thurgauerhof AG

Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
Lindenstrasse 2, 4410 Liestal
AnwaltRechtsanwaltScheidungsberatung TrennungsberatungAdvokatur- und NotariatsbüroAdvokaturbüroRechtsberatungKanzleiAnwaltsbüro
LEITBILD

Wir vertiefen das Vertrauen unserer Klienten durch eine umfassende kreative Beratung und Betreuung.Diesen Grundsatz verwirklichen wir mit Einer ganzheitlichen, individuellen Beratung Effizienter und speditiver Ausführung Einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis Klientenorientierten Dienstleistungen Kooperativem Gedankenaustausch mit unseren Mitarbeitern Einer freundschaftlichen, stilvollen Atmosphäre Verantwortungsbewussten und leistungsorientierten Mitarbeitern Loyalität untereinander Bei sämtlichen Handlungen unserer Mitarbeiter steht die optimale Qualität der Dienstleistungen an erster Stelle. Dies setzt voraus, dass wir unsere Prozesse laufend überdenken und verbessern. Hierzu ist auch die Stimme des Klienten massgebend, der uns seine Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert.Advokatur & Notariat Arlesheim, Basel, Liestal und RheinfeldenVISIONENMit der Vision einer ganzheitlichen Betreuung seiner Klienten legte Dr. Thomas Christen im Jahre 1984 den Grundstein des Hauses zum Thurgauerhof.Er hatte eine in allen Belangen auf die individuellen Bedürfnisse und persönlichen Ziele der Klienten zugeschnittene Beratung vor Augen, eine interdisziplinäre Beratung in allen Rechtsfragen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftlichen Aspekte angemessen berücksichtigt werden.Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof drei voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:Advokatur & Notariat zum ThurgauerhofHelios Treuhand AG zum ThurgauerhofUnternehmensberatung zum Thurgauerhof AGDIENSTLEISTUNGEN FÜR FIRMENKUNDENFirmenkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Wirtschaftsrechts Vertretung vor Gericht und Behörden Unterstützung bei Gründungen und Umstrukturierungen Optimierung der Unternehmenssteuern Buchführung und Abschlussberatung Mandatsführung als GwG-Revisionsstelle (GwG = Geldwäschereigesetz) Mandatsführung als aktienrechtliche Revisionsstelle DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATKUNDENPrivatkunden bietet das Haus zum Thurgauerhof folgende Dienstleistungen an: Beratung in sämtlichen Rechtsgebieten des schweizerischen und internationalen Rechts Vertretung vor Gericht und Behörden Notarielle Beurkundungen Beratung beim Aufbau der eigenen Selbstständigkeit Steuer- und Versicherungsberatung INTERDISZIPLINÄRE DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDENUm komplexe rechtliche und wirtschaftliche Sachverhalte richtig zu interpretieren und unsere Klienten entsprechend zu beraten, arbeiten unsere Spezialisten eng zusammen. Die langjährige Erfahrung dieses Teams in verschiedenen Rechts- und Wirtschaftsbereichen sowie als Verwaltungsräte und Geschäftsführer diverser Unternehmungen trägt dazu bei, beste Lösungen für anspruchsvolle interdisziplinäre Spezialaufträge zu finden.

 Offen – Schliesst in einer Stunde
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungErbschaftsberatung NachlassplanungScheidungsberatung TrennungsberatungAnwaltsbüroAdvokatur- und Notariatsbüro
 Offen – Schliesst heute um 18:30
Kellerhals Carrard Lugano SA

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Kellerhals Carrard Lugano SA

Via Canova 15, 6900 Lugano
Anwaltskanzlei

Mit derzeit über 220 Berufsträgern (bestehend aus Partnern, Of Counsels, angestellten Anwälten, Juristen, Steuerberatern und Notaren) und gesamthaft mehr als 400 Mitarbeitenden gehört die Kanzlei, die ihre Ursprünge im Jahr 1885 hat, mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich sowie Vertretungen in Binningen, Sion, Shanghai und Tokyo zu den grössten und traditionsreichsten Kanzleien der Schweiz. Kellerhals Carrard ist schweizweit tätig und lokal sehr gut verankert und berät Klienten im In- und Ausland. Wir beraten und vertreten Unternehmen und Unternehmer aus allen Branchen und Wirtschaftssektoren, die öffentliche Hand, nationale und internationale Organisationen sowie Privatpersonen vor allen gerichtlichen und behördlichen Instanzen im In- und Ausland in nahezu allen Rechtsgebieten. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Externe Rechtsabteilung Prozessführung, Schiedsgerichtsbarkeit und Insolvenzrecht M&A und Kapitalmarktrecht Bau und Immobilien Regulatorisches Finanzmarktrecht, Finanzdienstleistungen, kollektive Anlagen, Leasing, Versicherungen IT/IP, Vertriebs- und Wettbewerbs- und Kartellrecht Internationales Sportrecht Steuern Öffentliches Recht Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Wirtschaftsstrafrecht und internationale Rechtshilfe / Compliance Familien- und Erbrecht für Privatkunden Notariat Speziellen Fokus legen wir auf die Branchen Finanzdienstleistungen, Life Sciences, IMT (Information, Technologie, Medien), Sport, Energie, Immobilien/Bau sowie Handel und Retail.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungMarkenschutzbüro
Via Canova 15, 6900 Lugano
AnwaltRechtsanwaltAnwaltsbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungRechtsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungMarkenschutzbüro
Anwaltskanzlei

Mit derzeit über 220 Berufsträgern (bestehend aus Partnern, Of Counsels, angestellten Anwälten, Juristen, Steuerberatern und Notaren) und gesamthaft mehr als 400 Mitarbeitenden gehört die Kanzlei, die ihre Ursprünge im Jahr 1885 hat, mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano und Zürich sowie Vertretungen in Binningen, Sion, Shanghai und Tokyo zu den grössten und traditionsreichsten Kanzleien der Schweiz. Kellerhals Carrard ist schweizweit tätig und lokal sehr gut verankert und berät Klienten im In- und Ausland. Wir beraten und vertreten Unternehmen und Unternehmer aus allen Branchen und Wirtschaftssektoren, die öffentliche Hand, nationale und internationale Organisationen sowie Privatpersonen vor allen gerichtlichen und behördlichen Instanzen im In- und Ausland in nahezu allen Rechtsgebieten. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Externe Rechtsabteilung Prozessführung, Schiedsgerichtsbarkeit und Insolvenzrecht M&A und Kapitalmarktrecht Bau und Immobilien Regulatorisches Finanzmarktrecht, Finanzdienstleistungen, kollektive Anlagen, Leasing, Versicherungen IT/IP, Vertriebs- und Wettbewerbs- und Kartellrecht Internationales Sportrecht Steuern Öffentliches Recht Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Wirtschaftsstrafrecht und internationale Rechtshilfe / Compliance Familien- und Erbrecht für Privatkunden Notariat Speziellen Fokus legen wir auf die Branchen Finanzdienstleistungen, Life Sciences, IMT (Information, Technologie, Medien), Sport, Energie, Immobilien/Bau sowie Handel und Retail.

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 18:30
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Gmünder Frischknecht & Partner

Gmünder Frischknecht & Partner

Bahnhofstrasse 7, 9630 Wattwil
Advokaturbüro, Rechtsanwälte und öffentliche Notare

Gmünder Frischknecht & Partner: Advokaturbüro, Rechtsanwälte, öffentliche Notare Ihre Anwälte im Toggenburg – kompetent, lösungsorientiert, loyal In der Anwaltsgemeinschaft Gmünder Frischknecht & Partner arbeiten folgende Rechtsanwälte: lic. iur. Daniel Frischknecht, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar lic. iur. Matthias Gmünder, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar Dr. iur. Dr. med. Hans-Jürgen Kramer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Wir engagieren uns für Ihr Recht: beratend, begleitend und auch vor Gericht. Wir unterstützen und betreuen Sie optimal sowie persönlich bei Ihren rechtlichen Fragen und Problemen. Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung. Rufen Sie uns an! Unsere Kernkompetenzen sind: Allgemeines Vertragsrecht Mietrecht Arbeitsrecht Familienrecht Ehescheidungen Eheschutzverfahren Medizinalrecht Erbrecht (inklusive Nachlassplanung) Werkvertragsrecht Strafrecht Baurecht Öffentliches Bau- und Planungsrecht Strassenverkehrsrecht Sachenrecht Haftpflichtrecht Sozialversicherungsrecht Versicherungsrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Enteignungsrecht Verwaltungsrecht Als öffentliche Notare bieten wir auch folgende Dienstleistungen im Bereich der Beurkundungen und Beglaubigungen an:Beurkundungen: Gründungen von Aktiengesellschaften, GmbH, Stiftungen und Genossenschaften Bar- und Sacheinlagegründungen Umwandlungen von juristischen Personen in eine andere Rechtsform Sitzverlegungen Statutenänderungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Eheverträge Erbverträge öffentliche letztwillige Verfügung Vorsorgeaufträge Patientenverfügunge Beglaubigungen: Unterschriften Kopien

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAnwaltsbüroRechtsberatungAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Bahnhofstrasse 7, 9630 Wattwil
AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüroAnwaltsbüroRechtsberatungAdvokaturbüroAdvokatur- und NotariatsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Advokaturbüro, Rechtsanwälte und öffentliche Notare

Gmünder Frischknecht & Partner: Advokaturbüro, Rechtsanwälte, öffentliche Notare Ihre Anwälte im Toggenburg – kompetent, lösungsorientiert, loyal In der Anwaltsgemeinschaft Gmünder Frischknecht & Partner arbeiten folgende Rechtsanwälte: lic. iur. Daniel Frischknecht, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar lic. iur. Matthias Gmünder, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar Dr. iur. Dr. med. Hans-Jürgen Kramer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Wir engagieren uns für Ihr Recht: beratend, begleitend und auch vor Gericht. Wir unterstützen und betreuen Sie optimal sowie persönlich bei Ihren rechtlichen Fragen und Problemen. Für Ihre Anliegen stehen wir Ihnen auch gerne ausserhalb der Bürozeiten zur Verfügung. Rufen Sie uns an! Unsere Kernkompetenzen sind: Allgemeines Vertragsrecht Mietrecht Arbeitsrecht Familienrecht Ehescheidungen Eheschutzverfahren Medizinalrecht Erbrecht (inklusive Nachlassplanung) Werkvertragsrecht Strafrecht Baurecht Öffentliches Bau- und Planungsrecht Strassenverkehrsrecht Sachenrecht Haftpflichtrecht Sozialversicherungsrecht Versicherungsrecht Gesellschaftsrecht Handelsrecht Schuldbetreibungs- und Konkursrecht Enteignungsrecht Verwaltungsrecht Als öffentliche Notare bieten wir auch folgende Dienstleistungen im Bereich der Beurkundungen und Beglaubigungen an:Beurkundungen: Gründungen von Aktiengesellschaften, GmbH, Stiftungen und Genossenschaften Bar- und Sacheinlagegründungen Umwandlungen von juristischen Personen in eine andere Rechtsform Sitzverlegungen Statutenänderungen Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen Eheverträge Erbverträge öffentliche letztwillige Verfügung Vorsorgeaufträge Patientenverfügunge Beglaubigungen: Unterschriften Kopien

 Offen – Schliesst in einer Stunde
Karlen Franck-Olivier

Karlen Franck-Olivier

Grand-Rue 36, 1347 Le Sentier
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatungRechtsauskunftKanzlei
 Offen – Schliesst heute um 17:00
Advokaturbüro Katharina Arm

Advokaturbüro Katharina Arm

Helvetiastrasse 51, 3005 Bern
Katharina Arm

Über AdvoArm Als Rechtsuchende erhalten Sie von Rechtsanwältin Arm in sämtlichen Familienbelangen rasch und kompetent rechtliche Unterstützung. Schwerpunkte bilden dabei das Familien- und Erbrecht, das Schulrecht sowie ausgewählte Gebiete des Strafrechts (inklusive Jugendstrafrecht). Dank der effizienten Kanzleistruktur werden Sie bei jedem Mandat von Ihrer Rechtsanwältin persönlich und engagiert betreut. Die Reaktionszeiten sind dementsprechend kurz und bei der Terminvergabe können Sie auf unsere Flexibilität zählen. Neben fachlicher Kompetenz durch jahrelange juristische Erfahrung ist stetige Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die Haupttätigkeitsgebiete von AdvoArm: Das Familienrecht umfasst Themen wie Eheschutzverfahren, Scheidung, Unterhaltsberechnung, Alimentenberechnung, nachehelicher Unterhalt, gemeinsame elterliche Sorge, alleiniges Sorgerecht, Obhut, güterrechtliche Auseinandersetzung, Mündigenunterhalt sowie die Ausarbeitung von Trennungsvereinbarungen oder Scheidungskonventionen. Im Erbrecht bedarf es beispielsweise der Redaktion einer erbrechtlichen Klage (z.B. eine Herabsetzungsklage oder eine Ungültigkeitsklage) oder der Beratung bezüglich dem Verfassen eines Testaments. Im Schulrecht stellen sich oftmals Fragen hinsichtlich Sonderschule (neu "besondere Volksschulen") oder dem Schulweg. Im Straf- sowie Jugendstrafrecht stehen neben der Erarbeitung der geeigneten Verteidigungsstrategie die Teilnahme an Einvernahmen, Einsprachen gegen einen Strafbefehl sowie die Vertretung vor Gericht im Vordergrund.

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungAnwaltsbüroRechtsauskunft
Helvetiastrasse 51, 3005 Bern
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung TrennungsberatungRechtsberatungAnwaltsbüroRechtsauskunft
Katharina Arm

Über AdvoArm Als Rechtsuchende erhalten Sie von Rechtsanwältin Arm in sämtlichen Familienbelangen rasch und kompetent rechtliche Unterstützung. Schwerpunkte bilden dabei das Familien- und Erbrecht, das Schulrecht sowie ausgewählte Gebiete des Strafrechts (inklusive Jugendstrafrecht). Dank der effizienten Kanzleistruktur werden Sie bei jedem Mandat von Ihrer Rechtsanwältin persönlich und engagiert betreut. Die Reaktionszeiten sind dementsprechend kurz und bei der Terminvergabe können Sie auf unsere Flexibilität zählen. Neben fachlicher Kompetenz durch jahrelange juristische Erfahrung ist stetige Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit. Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick in die Haupttätigkeitsgebiete von AdvoArm: Das Familienrecht umfasst Themen wie Eheschutzverfahren, Scheidung, Unterhaltsberechnung, Alimentenberechnung, nachehelicher Unterhalt, gemeinsame elterliche Sorge, alleiniges Sorgerecht, Obhut, güterrechtliche Auseinandersetzung, Mündigenunterhalt sowie die Ausarbeitung von Trennungsvereinbarungen oder Scheidungskonventionen. Im Erbrecht bedarf es beispielsweise der Redaktion einer erbrechtlichen Klage (z.B. eine Herabsetzungsklage oder eine Ungültigkeitsklage) oder der Beratung bezüglich dem Verfassen eines Testaments. Im Schulrecht stellen sich oftmals Fragen hinsichtlich Sonderschule (neu "besondere Volksschulen") oder dem Schulweg. Im Straf- sowie Jugendstrafrecht stehen neben der Erarbeitung der geeigneten Verteidigungsstrategie die Teilnahme an Einvernahmen, Einsprachen gegen einen Strafbefehl sowie die Vertretung vor Gericht im Vordergrund.

 Offen – Schliesst heute um 17:00
PremiumPremium Eintrag
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatung
Laurenzenvorstadt 11, 5000 Aarau
Advokatur- und NotariatsbüroNotarNotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatung

Zivilrecht Personenrecht, Sachenrecht, Nachbarrecht, Stockwerkeigentümerrecht Familienrecht Ehe- und Scheidungsrecht, Ehe- und Erbverträge, Erwachsenen- und Kindesschutz, Vorsorgeaufträge Erbrecht Erbstreitigkeiten, Erbverträge, Testamente, Willensvollstreckungen, Erbschaftsteilungen und -liquidationen Vertragsrecht Kauf-, Miet-, Arbeits- und Werkvertrag, Auftrag, Lizenz-/Franchisevertrag Strafrecht Verteidigung, Geschädigtenansprüche Haftpflicht-/Versicherungs-/Sozialversicherungsrecht Unfall, Krankheit, Arbeitslosigkeit, berufliche Vorsorge, Personen-/Sach- und Vermögensschäden Handels-/Gesellschaftsrecht Gründungen (AG, GmbH etc.), Statutenänderungen, Firmenfusionen/-spaltungen, Liquidationen, Aktionärsbindungsverträge Baurecht Bau-, Planungs- und Enteignungsrecht, öffentliches und privates Baurecht mit Werkvertragsrecht Immaterialgüterrecht Unlauterer Wettbewerb, Marken-, Patent- und Kartellrecht Schiedsgerichtsbarkeit Schiedsrichtermandate, Sekretariat Notariat Ehe-, Erb-, Kauf-, Dienstbarkeits-, Pfandverträge, Gesellschaftsgründungen, Kapitalveränderungen, Umstrukturierungen, Liquidationen

Karlen Franck-Olivier

Karlen Franck-Olivier

Place Pestalozzi 7, 1400 Yverdon-les-Bains
PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroAdvokatur- und NotariatsbüroRechtsberatungKanzleiRechtsauskunft
* Wünscht keine Werbung