Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

machines de bureau in Switzerland

: 568 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Bureautech Allemann AG

Bureautech Allemann AG

Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Cartoleria Solduno

Cartoleria Solduno

Piazza Solduno 7, 6600 Solduno
PremiumPremium Eintrag
Grafiker Grafische AteliersPapeterieBüromaschinen Bürogeräte
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Schaffner Bürobedarf GmbH

Schaffner Bürobedarf GmbH

Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBürobedarfBüroorganisation BüroplanungBüromaschinen BürogeräteStempelGeschenkartikel
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteKopiergeräte KopierbedarfComputersysteme ComputerzubehörIT - Information TechnologyWohnaccessoiresGeschäftseinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Otto Mathys CashTec AG

Otto Mathys CashTec AG

Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

PremiumPremium Eintrag
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Palo Alto SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Palo Alto SA

Via Zurigo 5, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBetriebsberatung BetriebsorganisationBüromaschinen BürogeräteArchivBüroorganisation Büroplanung
Selecta Schweiz AG

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Selecta Schweiz AG

Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg (BE)
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

PremiumPremium Eintrag
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg (BE)
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

TOSHIBA TEC SWITZERLAND AG

TOSHIBA TEC SWITZERLAND AG

Lindenheimweg 1, 6032 Emmen
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBüromaschinen Bürogeräte
* Wünscht keine Werbung

568 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Service und Reparatur
Kontaktformen
Sprachen
Zahlungskonditionen
Branchen
Ausstattung Zimmer
Dienstleistung & Angebot
Ausstattung Anlage
Dienstleistungen
Bauingenieurwesen & Geomatik
Bereich
Ambiente
Spezialitäten & Gerichte
Büro & Verwaltung
Leistungen
Objekttyp
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Rekrutierung
Arbeitsbereich
Tätigkeitsbereich
Unterhaltsreinigung
Kochen, Backen & Spülen
Produkte und Dienstleistungen
Service
Gipserarbeiten / Trockenbau
Wohnungsreinigung
Einsatzbereiche
Gartenpflege
Ausstattungen
Schreinerei / Innenausbau
Unterkunftsart
Einsatzbereiche (same for heating system)
Barrierefreiheit
Objektart
Heizen mit erneuerbaren Energien
Küche
Gebäudetechnik
Putz-Techniken
Zimmerei
Produkte
Verpflegungsarten
Waschen & Trocknen
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Bodenbeläge
Kühlen & Gefrieren
Marken
Baureinigung
Serviceangebote
Renovation
Bodenreinigung
Glas-/Wandreinigung
Heizen mit fossilen Energien
Oberfläche
Wärmeverteilung
Planung
Elektrotechnik
Angebot
Privatumzüge
Zimmerei & Holzbau
Küchengeräte
Bauerneuerung
Teppiche
Beratung
Zertifikate & Labels
Spezialausrüstung
Outdoor-Beläge
Firmenumzüge
Hotelstandard
Sonstiges
Gerätelieferanten - Marken
Gartenbau
Bodenpflege
Architektur
Einsatzgebiet
Ernährungsformen
Fliesen & Platten
Techniken
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Ernährungsbeschränkungen
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Getränke
Transportarten
Transportmittel
Maschinenpark
Versicherungen
Verkauf
Glätten
Wasser
Beleuchtung - Marken
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
ASTAG-Fachgruppen
Treuhand
Wandverkleidungen
Speisen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Reparaturen & Service
Hotelmarken & Ketten
Zusätze & Deckungen
Deko-Tapeten
Einsatzbereiche / Objekte
Spenglerei und Metalldach
Tisch-Cooking
Raumklima
Sortiment
Spezialanfertigungen
Bootsreinigung
Transportwege
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Auszeichnungen
Körperpflege
Firmenkunden
Privatkunden
Zertifizierungen
Zertifikate und Labels
Checks & Tests
Montage & Reparaturen
Rechnungswesen
Immobilienverwaltung
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung

machines de bureau in Switzerland

: 568 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Bureautech Allemann AG

Bureautech Allemann AG

Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Cartoleria Solduno

Cartoleria Solduno

Piazza Solduno 7, 6600 Solduno
PremiumPremium Eintrag
Grafiker Grafische AteliersPapeterieBüromaschinen Bürogeräte
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Schaffner Bürobedarf GmbH

Schaffner Bürobedarf GmbH

Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBürobedarfBüroorganisation BüroplanungBüromaschinen BürogeräteStempelGeschenkartikel
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteKopiergeräte KopierbedarfComputersysteme ComputerzubehörIT - Information TechnologyWohnaccessoiresGeschäftseinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Otto Mathys CashTec AG

Otto Mathys CashTec AG

Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

PremiumPremium Eintrag
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Palo Alto SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Palo Alto SA

Via Zurigo 5, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBetriebsberatung BetriebsorganisationBüromaschinen BürogeräteArchivBüroorganisation Büroplanung
Selecta Schweiz AG

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Selecta Schweiz AG

Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg (BE)
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

PremiumPremium Eintrag
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg (BE)
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

TOSHIBA TEC SWITZERLAND AG

TOSHIBA TEC SWITZERLAND AG

Lindenheimweg 1, 6032 Emmen
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBüromaschinen Bürogeräte
* Wünscht keine Werbung