Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

mobili ufficio in Switzerland

: 647 Einträge
 Geschlossen – Öffnet dienstag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
MöbelgeschäftMöbellagerungVorhänge VorhangserviceBettwarenInneneinrichtungenMatratzenPolsterei PolstermöbelBüroeinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Knecht Arredamenti SA

Knecht Arredamenti SA

Via Vallemaggia 55, 6600 Solduno
Knecht Arredamenti SA

KNECHT ARREDAMENTI - 80 JAHRE OHNE SIE ZU SPÜRENKnecht Arredamenti, Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten.Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten. Über drei Generationen immer mit Beachtung für Qualität, Fachberatung und Kundenbetreuung.Den Ideen unserer Kunden eine Form zu geben macht unsere Arbeit anregend und grossartig. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl heute als auch morgen behilflich zu sein.Mit Stolz können wir auf über 80 Jahren erfolgreichen Betrieb zurückblicken – dank dem Vertrauen, den unsere Kundschaft uns Generation nach Generation entgegengebracht hat.Dafür danken wir Ihnen herzlich!BERATUNGDie wahren Bedürfnisse unserer Kundschaft zu verstehen macht unsere Arbeit grossartig.Vertrauen Sie sich unseren Beratern an: unsere Experten können Ihnen zuhören, Sie verstehen und Sie aufs Beste beraten – und dabei Ihrer Kreativität Raum gewähren.Vom Büro über Ihr Zuhause mit den entsprechenden Einrichtungsgegenständen bis zum Garten – wir können für jeden Bedarf hochwertige Designprodukte anbieten.ZUBEHÖRUm eine geschmackvoll ausgewählte Einrichtung zu ergänzen, ist eine angemessene Auswahl an allen Komponenten unabdingbar, welche die Wohnungs- oder Büroeinrichtung vervollständigen und ihr den letzten Schliff geben.Wir freuen uns, unseren Kunden Lösungen für folgende Bereiche anzubieten: BELEUCHTUNG VORHÄNGE TEPPICHE DEKORATIONSGEGENSTÄNDE BILDER Und weitere Designobjekte

PremiumPremium Eintrag
RaumgestaltungMöbelgeschäftBüroeinrichtungenInnendekorationInneneinrichtungenInnenarchitekturWohnaccessoires
Via Vallemaggia 55, 6600 Solduno
RaumgestaltungMöbelgeschäftBüroeinrichtungenInnendekorationInneneinrichtungenInnenarchitekturWohnaccessoires
Knecht Arredamenti SA

KNECHT ARREDAMENTI - 80 JAHRE OHNE SIE ZU SPÜRENKnecht Arredamenti, Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten.Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten. Über drei Generationen immer mit Beachtung für Qualität, Fachberatung und Kundenbetreuung.Den Ideen unserer Kunden eine Form zu geben macht unsere Arbeit anregend und grossartig. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl heute als auch morgen behilflich zu sein.Mit Stolz können wir auf über 80 Jahren erfolgreichen Betrieb zurückblicken – dank dem Vertrauen, den unsere Kundschaft uns Generation nach Generation entgegengebracht hat.Dafür danken wir Ihnen herzlich!BERATUNGDie wahren Bedürfnisse unserer Kundschaft zu verstehen macht unsere Arbeit grossartig.Vertrauen Sie sich unseren Beratern an: unsere Experten können Ihnen zuhören, Sie verstehen und Sie aufs Beste beraten – und dabei Ihrer Kreativität Raum gewähren.Vom Büro über Ihr Zuhause mit den entsprechenden Einrichtungsgegenständen bis zum Garten – wir können für jeden Bedarf hochwertige Designprodukte anbieten.ZUBEHÖRUm eine geschmackvoll ausgewählte Einrichtung zu ergänzen, ist eine angemessene Auswahl an allen Komponenten unabdingbar, welche die Wohnungs- oder Büroeinrichtung vervollständigen und ihr den letzten Schliff geben.Wir freuen uns, unseren Kunden Lösungen für folgende Bereiche anzubieten: BELEUCHTUNG VORHÄNGE TEPPICHE DEKORATIONSGEGENSTÄNDE BILDER Und weitere Designobjekte

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Bureautech Allemann AG

Bureautech Allemann AG

Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteKopiergeräte KopierbedarfComputersysteme ComputerzubehörIT - Information TechnologyWohnaccessoiresGeschäftseinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Blauenstrasse 21, 4054 Basel
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: Situationsanalyse Beratung Möblierungsplan Bemusterung Lieferung und Montage Altmöbel-Entsorgung Arbeitsplatzinstruktion Nachbetreuung Bürodrehstuhl Check-Up Flipchart Präsentationswand Whiteboard Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: Umfassender Katalog Online-Shop mit 35 000 Artikeln Lieferung innert 24 Stunden Monatliche Aktionen Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
* Wünscht keine Werbung

647 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Serviceangebote
Kontaktformen
Sprachen
Zahlungskonditionen
Lage
Service und Reparatur
Privatumzüge
Firmenumzüge
Unterhaltsreinigung
Leistungen
Objekttyp
Wohnungsreinigung
Einsatzgebiet
Transportarten
Dienstleistungen
Bereich
Transportmittel
Baureinigung
ASTAG-Fachgruppen
Bodenreinigung
Glas-/Wandreinigung
Tätigkeitsbereich
Schreinerei / Innenausbau
Gartenpflege
Arbeitsbereich
Transportwege
Objektart
Beratung
Zimmerei
Architektur
Renovation
Spezialausrüstung
Bauerneuerung
Marken
Einsatzbereiche
Planung
Einsatzbereiche (same for heating system)
Heizen mit erneuerbaren Energien
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Versicherungen
Zimmerei & Holzbau
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Gartenbau
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Heizen mit fossilen Energien
Oberfläche
Verkauf
Wärmeverteilung
Einsatzbereiche / Objekte
Zusätze & Deckungen
Produkte
Angebot
Sonstiges
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Wasser
Bodenbeläge
Treuhand
Immobilienverwaltung
Gipserarbeiten / Trockenbau
Bootsreinigung
Techniken
Maschinenpark
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Steuerberatung
Zertifizierung
Kochen, Backen & Spülen
Firmenkunden
Wirtschaftsprüfung
Rechnungswesen
Spenglerei und Metalldach
Outdoor-Beläge
Zertifikate und Labels
Privatkunden
Produkte Aussenbeschattung
Kühlen & Gefrieren
Technische Bewirtschaftung
Raumklima
Spezialanfertigungen
Kanton
Produkte Innenbeschattung
Bodenpflege
Gebäudetechnik
Pflegeangebote und Wohnformen
Fliesen & Platten
Fahrzeugarten
Sortiment
Putz-Techniken
Reparaturen & Service

mobili ufficio in Switzerland

: 647 Einträge
 Geschlossen – Öffnet dienstag um 09:00
PremiumPremium Eintrag
MöbelgeschäftMöbellagerungVorhänge VorhangserviceBettwarenInneneinrichtungenMatratzenPolsterei PolstermöbelBüroeinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Knecht Arredamenti SA

Knecht Arredamenti SA

Via Vallemaggia 55, 6600 Solduno
Knecht Arredamenti SA

KNECHT ARREDAMENTI - 80 JAHRE OHNE SIE ZU SPÜRENKnecht Arredamenti, Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten.Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten. Über drei Generationen immer mit Beachtung für Qualität, Fachberatung und Kundenbetreuung.Den Ideen unserer Kunden eine Form zu geben macht unsere Arbeit anregend und grossartig. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl heute als auch morgen behilflich zu sein.Mit Stolz können wir auf über 80 Jahren erfolgreichen Betrieb zurückblicken – dank dem Vertrauen, den unsere Kundschaft uns Generation nach Generation entgegengebracht hat.Dafür danken wir Ihnen herzlich!BERATUNGDie wahren Bedürfnisse unserer Kundschaft zu verstehen macht unsere Arbeit grossartig.Vertrauen Sie sich unseren Beratern an: unsere Experten können Ihnen zuhören, Sie verstehen und Sie aufs Beste beraten – und dabei Ihrer Kreativität Raum gewähren.Vom Büro über Ihr Zuhause mit den entsprechenden Einrichtungsgegenständen bis zum Garten – wir können für jeden Bedarf hochwertige Designprodukte anbieten.ZUBEHÖRUm eine geschmackvoll ausgewählte Einrichtung zu ergänzen, ist eine angemessene Auswahl an allen Komponenten unabdingbar, welche die Wohnungs- oder Büroeinrichtung vervollständigen und ihr den letzten Schliff geben.Wir freuen uns, unseren Kunden Lösungen für folgende Bereiche anzubieten: BELEUCHTUNG VORHÄNGE TEPPICHE DEKORATIONSGEGENSTÄNDE BILDER Und weitere Designobjekte

PremiumPremium Eintrag
RaumgestaltungMöbelgeschäftBüroeinrichtungenInnendekorationInneneinrichtungenInnenarchitekturWohnaccessoires
Via Vallemaggia 55, 6600 Solduno
RaumgestaltungMöbelgeschäftBüroeinrichtungenInnendekorationInneneinrichtungenInnenarchitekturWohnaccessoires
Knecht Arredamenti SA

KNECHT ARREDAMENTI - 80 JAHRE OHNE SIE ZU SPÜRENKnecht Arredamenti, Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten.Seit 1930 mit Liebe, Begeisterung, Kompetenz und Marktkenntnis zu Ihren Diensten. Über drei Generationen immer mit Beachtung für Qualität, Fachberatung und Kundenbetreuung.Den Ideen unserer Kunden eine Form zu geben macht unsere Arbeit anregend und grossartig. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl heute als auch morgen behilflich zu sein.Mit Stolz können wir auf über 80 Jahren erfolgreichen Betrieb zurückblicken – dank dem Vertrauen, den unsere Kundschaft uns Generation nach Generation entgegengebracht hat.Dafür danken wir Ihnen herzlich!BERATUNGDie wahren Bedürfnisse unserer Kundschaft zu verstehen macht unsere Arbeit grossartig.Vertrauen Sie sich unseren Beratern an: unsere Experten können Ihnen zuhören, Sie verstehen und Sie aufs Beste beraten – und dabei Ihrer Kreativität Raum gewähren.Vom Büro über Ihr Zuhause mit den entsprechenden Einrichtungsgegenständen bis zum Garten – wir können für jeden Bedarf hochwertige Designprodukte anbieten.ZUBEHÖRUm eine geschmackvoll ausgewählte Einrichtung zu ergänzen, ist eine angemessene Auswahl an allen Komponenten unabdingbar, welche die Wohnungs- oder Büroeinrichtung vervollständigen und ihr den letzten Schliff geben.Wir freuen uns, unseren Kunden Lösungen für folgende Bereiche anzubieten: BELEUCHTUNG VORHÄNGE TEPPICHE DEKORATIONSGEGENSTÄNDE BILDER Und weitere Designobjekte

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Bureautech Allemann AG

Bureautech Allemann AG

Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteKopiergeräte KopierbedarfComputersysteme ComputerzubehörIT - Information TechnologyWohnaccessoiresGeschäftseinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Blauenstrasse 21, 4054 Basel
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: Situationsanalyse Beratung Möblierungsplan Bemusterung Lieferung und Montage Altmöbel-Entsorgung Arbeitsplatzinstruktion Nachbetreuung Bürodrehstuhl Check-Up Flipchart Präsentationswand Whiteboard Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: Umfassender Katalog Online-Shop mit 35 000 Artikeln Lieferung innert 24 Stunden Monatliche Aktionen Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
* Wünscht keine Werbung