Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Takeout in Emmenbrücke

ML

Rating 4.1 of 5 stars from 10 ratings

Meister Lee Asia Take Away

All Takeout in Emmenbrücke

Meister Lee Asia Take Away

Asia Spezialitäten
ML

Takeout in Emmenbrücke

Opening times Meister Lee Asia Take Away
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    11:00 to 13:30 / 17:00 to 21:00
  3. Wednesday
    11:00 to 13:30 / 17:00 to 21:00
  4. Thursday
    11:00 to 13:30 / 17:00 to 21:00
  5. Friday
    11:00 to 13:30 / 17:00 to 21:00
  6. Saturday
    11:00 to 13:30 / 17:00 to 21:30
  7. Sunday
    12:00 to 21:00

Meister Lee Asia Take Away – Contacts & Location

Categories
TakeoutCatering service

Reviews for Meister Lee Asia Take Away (10)

10 reviews & 2 comments for Meister Lee Asia Take Away

Rating 4.1 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Beste Qualität

Wir wurden noch nie enttäuscht, hatten auch die Dienste von Familie Lee für ein Familenessen 1. Kommunion privat bestellt, sehr empfehlenswert, professionell ,freundlich, zuverlässig.

April 14, 2020 | bsteger

Rating 5.0 of 5 stars

Stammkunde

Seit Eröffnung sind wir Stammkunden bei Meister Lee. Das Ehepaar ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend! In seiner kleinen Küche, die für alle sichtbar ist, bereitet Meister Lee preisgünstiges, schmackhaftes Essen zu. Meister Lee ist ein Take Away! Das Ambiente und die Küche darf NICHT mit einem Asia Restaurant verglichen werden wo sie für ein Menu über CHF 50.- bezahlen, weil sie Lokal, Personal und Standort mitfinanzieren! Wir fühlen uns immer wohl dort :-)

November 24, 2018 | p.bruhlmann

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG