Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hairdresser in Gais

Coiffure M
Coiffure M logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.3 of 5 stars from 3 ratings

Coiffure M

All Hairdresser in Gais
Coiffure M

Coiffure M

eidg.dipl. CoiffeuseMarianne Freund-Schefer
Coiffure M logo

Hairdresser in Gais

PremiumPremium Entry

Gallery (7)

Opening times Coiffure M
Open – Closes today at 12:00 PM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    7:30 to 15:00
  7. Sunday
    Closed


Coiffure M – Contacts & Location

Hand and foot care

Nail design

Styling

Coloration,Cosmetics,Hair extension,Mèches
Categories
HairdresserNail cosmetics

Reviews for Coiffure M (3)

3 reviews & 1 comments for Coiffure M

Rating 3.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 3.0 of 5 stars

Haare top, Nail leider nicht

Positiv: herzliche, angenehme Atmosphäre. Haarfarbe perfekt getroffen. Lösungen für Gellac gesucht und versucht umzusetzen. Dies ist leider mangels Farbauswahl (Auswahl ist sehr, sehr klein) und Material nicht gelungen. Negativ: Meine freundliche Beschwerde und mein Vorschlag für wenigstens eine Teilrückzahlung, wurde gehört, aber leider nicht zufriedenstellend gelöst. Meine Nägel zeigten Risse im Lack, waren nicht schön ausgemalt .. allgemein keine so gute Arbeit. Angebot von Coiffeur M war, die Nägel nochmal zu machen. Aufgrund des ersten Ergebnisses und den gleichen Bedingungen konnte ich dies nicht annehmen mangels Vertrauen, dass sich die Bedingungen ja nicht verändern. Ich finde es schade, dass ich für meine Ausgabe von 75.-- nicht mal die gewünschten 20.-- zurück bekommen habe. So bin ich nur teilweise zufrieden und kann auch nur für Haare empfehlen.

August 4, 2022 | gaby.greutert

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG