Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Kilchberg ZH

TP

Rating 3.8 of 5 stars from 16 ratings

Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio

All Restaurant in Kilchberg ZH

Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio

Pizza & Pasta Take Away, italienische Spezialitäten und edle WeineGiovanni Annoscia
TP

Restaurant in Kilchberg ZH

Opening times Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio
Closed – Opens today at 11:30 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    11:30 to 14:00 / 18:00 to 23:00
  3. Wednesday
    11:30 to 14:00 / 18:00 to 23:00
  4. Thursday
    11:30 to 14:00 / 18:00 to 23:00
  5. Friday
    11:30 to 14:00 / 18:00 to 23:00
  6. Saturday
    18:00 to 23:00
  7. Sunday
    18:00 to 23:00

Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio – Contacts & Location

Categories
RestaurantPizzeria

Reviews for Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio (16)

16 reviews & 1 comments for Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio

Rating 3.8 of 5 stars

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

Es war einmal...

...ein gutes italienisches Restaurant, das ich gerne besuchte, und dessen Preis/Leistung tipptopp war. Inzwischen haben sich die Preise entwickelt, leider aber die Qualität nicht entsprechend... Gestern hatte ich (mein Favorit) Fegato bestellt, die als "heute ganz frisch" angepriesen war. Die 1. Portion war vollkommen versalzen, die wurde zwar sofort ersetzt. Aber die 2. Portion war auch nicht so, wie ich das hier kkenne. Die Leber war leicht säuerllich und war auch von der Struktur her eher unüblich. Ich hatte den Eindruck, dass die Leber vorher tiefgekühlt war und nicht sorgfältug aufgetaut worden ist. Die Antworten des einen Kellners war eher unfreundlich. Meine Tischgenossinnen waren von ihren Gerichten auch nicht begeistert. So kannte das Buongustaio bisher nicht. Last but not least: 1 dl Prosecco für 12 Franken...? Für die versalzene Leber wäre am Schluss ein offerierter Espresso eine nette. Geste gewesen...

June 15, 2023 | avviso

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG