Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Stäfa

RA

Rating 4.6 of 5 stars from 34 ratings

Restaurant Alte Krone Stäfa

All Restaurant in Stäfa

Restaurant Alte Krone Stäfa

M & M Gastro und Catering GmbH
RA

Restaurant in Stäfa

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Restaurant Alte Krone Stäfa – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for Restaurant Alte Krone Stäfa (34)

34 reviews & 11 comments for Restaurant Alte Krone Stäfa

Rating 4.6 of 5 stars

Comments (11)

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Gut, günstig, grosszügig

Das Mittagessen im schönen Aussenbereich war tadellos und die Portion des Hauptganges für ein Mittagessen sehr grosszügig. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise der Mittagsmenüs sind hier sowieso erstaunlich tief. Nur, wenn man etwas veganes essen möchte, findet man auf der Standard-Karte nicht viel. Da muss man fragen.

September 21, 2023 | Gemeinde Stäfa Marcus Bosshard

Rating 1.0 of 5 stars

Verified visit

Einfache Reservation

Problemlos kann man einen Tisch im Internet reservieren. Das Essen war gut und sehr reichhaltig. Durch viele Gemüse sah der Teller sehr gut aus. Ich habe dieses Restaurant schon vielen Bekannten empfohlen.

May 25, 2023 | Elsbeth Schnyder

More in Stäfa

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG