Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Goldsmith in Schwyz

Schnüriger Monica logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Schnüriger Monica

All Goldsmith in Schwyz

Schnüriger Monica

Goldschmiede
Schnüriger Monica logo

Goldsmith in Schwyz

PremiumPremium Entry

Gallery (12)

Opening times Schnüriger Monica
Closed – Opens today at 1:30 PM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    13:30 to 18:30
  4. Thursday
    13:30 to 18:30
  5. Friday
    13:30 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Nach Vereinbarung auch ausserhalb der Öffnungszeiten.



Schnüriger Monica – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian,Rumansch

Location

Close to museum,Close to public transport,In city center,In old town,Mountain view,Parking site

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Bill,Cash,Contactless payment,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
GoldsmithWorkroomJeweller's shop

Reviews for Schnüriger Monica (2)

2 reviews & 2 comments for Schnüriger Monica

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Kreatives Handwerk mit ausgezeichnetem Service

Die Kreationen der Goldschmiede Schnüriger sind einmalig, hochwertig und absolut alltagstauglich. Die individuellen Gürtelschnallen gefallen mir als Mann sehr, und für meine Frau hat es eine grosse Auswahl an handgefertigtem, modischem Schmuck in Gold, Silber und Platin, mit Perlen und Edelsteinen. Die individuelle und freundliche Beratung sucht seinesgleichen, ich kann mir nichts besseres vorstellen! Sehr sehr empfehlenswert.

April 5, 2019 | anppete

Rating 5.0 of 5 stars

Schöne Atmosphäre und freundliches und kompetentes Personal.

Diese Goldschmiede kann ich nur empfehlen! In lockerer Atmosphäre wird man sehr gut beraten. Sie haben eine riesige Auswahl und man darf allen Schmuck anprobieren. Es wird aber nichts aufgeschwatzt. Man erhält auch Tipps, wie man "alten" Schmuck neu stylen kann. Ich bin begeistert!

March 27, 2019 | kobha

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG