Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bakery pastry shop in Uster

BK

Rating 3.6 of 5 stars from 5 ratings

Bäckerei Konditorei Hausammann

All Bakery pastry shop in Uster

Bäckerei Konditorei Hausammann

Bäckerei, Konditorei, CaféReto Hausammann
BK

Bakery pastry shop in Uster

Opening times Bäckerei Konditorei Hausammann
Open – Closes today at 7:00 PM
  1. Monday
    6:30 to 19:00
  2. Tuesday
    6:30 to 19:00
  3. Wednesday
    6:30 to 19:00
  4. Thursday
    6:30 to 19:00
  5. Friday
    6:30 to 19:00
  6. Saturday
    6:30 to 17:00
  7. Sunday
    8:00 to 17:00

Bäckerei Konditorei Hausammann – Contacts & Location

Categories
Bakery pastry shop

Reviews for Bäckerei Konditorei Hausammann (5)

5 reviews & 3 comments for Bäckerei Konditorei Hausammann

Rating 3.6 of 5 stars

Comments (3)

Rating 1.0 of 5 stars

Eine reine Katastrophe

Nicht mal einen Stern wert. Mich würde wunder nehmen was das Gesundheitsamt bei einer Kontrolle sagen würde. Toiletten schmutzig, Raum vor den Toiletten schmutzig und dient eher als Lager/ Abstellplatz. Personal überfordert mit Allem, kennt sich weder mit Preisen noch mit den Artikeln aus. Tee, Latte Machiato wird ohne Löffel bereit gestellt.Tische, Stühle, Sitzgelegenheiten schmutzig. Gläser, Besteck schmutzig. Usw. Usw. Auf keinen Fall einen weiteren Besuch wert.

December 18, 2023 | stephan.bosshard

Rating 5.0 of 5 stars

Da bin ich gerne Kund

Sehr freundlich, natürlich und hilfsbereit. Edle, besser gesagt sehr gute Ware zu normalen Preisen

December 4, 2022 | Albert Rossbacher

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG