Icon restaurant il postino Ristorante & Bar

Restaurant • Italian cuisine • Restaurants according to speciality • Pizzeria

Contact

Address
Schaffhauserstrasse 188
8057 Zürich
No advertising material

Opening Hours

closed
Today
10:00 – 14:30
17:00 – 23:30
Monday – Friday
10:00 – 14:30
17:00 – 23:30
Saturday
11:00 – 15:30
17:00 – 23:30
Sunday
11:00 – 23:00
From
To
From
To

Description and special features

Il Postino Ristorante & Bar – mediterrane Küche direkt beim Milchbuck/Uni Irchel in Zürich

Herzlich willkommen auf der Webseite von il Postino Ristorante & Bar! Bei uns geniessen Sie in entspannter, lockerer Atmosphäre Köstlichkeiten aus der Italienischen Küche. Ob Antipasti, Pasta-, Fisch- oder Fleischgerichte – wir bereiten alle Speisen frisch für unsere Gäste zu. Besonders unsere feine Holzofenpizza ist weitherum bekannt.

Unsere Räumlichkeiten umfassen nebst dem grosszügigen Restaurant-Bereich einen grossen Weinkeller, die beide auch für Anlässe genutzt werden können, und eine schöne Terrasse für laue Sommerabende.

Geführt wird unser Restaurant von Jimmy Arberi. Seit über 25 Jahren ist er Wirt aus Leidenschaft und hat im Jahr 2007 das il Postino übernommen.

Für eine Reservation rufen Sie uns an, schreiben uns eine E-Mail oder reservieren Sie online!. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Languages
Italian. German. English.

Customer feedback

What visitors say about il postino Ristorante & Bar
avatar
Ambience
Service
Food
Ziemlich gut seit Jahren This review was written after a verified visit of the restaurant.
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne in diese "gehobene Pizzeria". Freundlich, schönes Ambiente im alten Postgebäude. Das Essen ist im Detail einfach ziemlich gut. Man kann selbst entscheiden, ob man normal oder viel Geld für das Essen ausgeben will.
13. March 2019, Eberhard Wolff
avatar
Ambience
Service
Food
Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr angenehmem Personal This review was written after a verified visit of the restaurant.
Geht hin, und lasst euch selber von der guten Küche überzeugen.
15. January 2019, Zoran Raljevic
avatar
Ambience
Service
Food
Wartezeit This review was written after a verified visit of the restaurant.
schon das 2.Mal das es sehr lange dauert bis der Hauptgang serviert wurde. Hoffe das wird besser
2. December 2018, Gregor Berger
avatar
Ambience
Service
Food
Essen gut, Service miserabel This review was written after a verified visit of the restaurant.
Leider war der Kellner äusserst unmotiviert und mässig freundlich. Das Essen war gut, aber schade, dass es keine kleinen Portionen gibt. Meine Begleitung und ich mussten dann je die Hälfte stehen lassen, weil man uns sagte, es gäbe nur Standardportionen.
30. November 2018, Séverine Buffoni
avatar
Ambience
Service
Food
netter Abend This review was written after a verified visit of the restaurant.
Netter Empfang, speditiver Service, das Essen lecker. Nur mein gespritzter Weisser war süss statt wie bestellt sauer. Aber das kann ja mal passieren.
28. November 2018, Karin Stammbach
avatar
Ambience
Service
Food
top This review was written after a verified visit of the restaurant.
Top, wie immer!
26. October 2018, Roberto Generali
avatar
Ambience
Service
Food
Portionsungleichheit This review was written after a verified visit of the restaurant.
Ravioli al zucco, Geschmack an sich gut, aber so eine kleine Portion, für 26,80! Wir hätten eigentlich sofort kommentieren /fragen müssen: ist das eine Kinderportion? Im vergleich mit unseren drei Pasta's -gute Portionen- eine schlechte Wahl: Volle Teller bei uns, und ein so kleiner Teller unserer Freundin. Schade Schade..."Zürcher Portionen", nicht so wie ich das in Italien gewöhnt bin. Mein Pasta Tartuffo war ok aber nicht top. Dauert eine Weile bevor ich wieder komme....
20. September 2018, Jolande van gunsteren
avatar
Ambience
Service
Food
Gutes Lokal in der Stadt Zürich This review was written after a verified visit of the restaurant.
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen war sehr fein, Terrasse schön.
24. August 2018, Ester Sarafopoulos
avatar
Ambience
Service
Food
Ruhiges, gemütliches Restaurant mit italienischem Flair This review was written after a verified visit of the restaurant.
Tolle Aussenterrasse, sehr freundliches Personal, gutes Essen!
30. July 2018, Sylvie Thomann
avatar
Ambience
Service
Food
Abendessen This review was written after a verified visit of the restaurant.
Ausgezeichnet, sehr gute Pizza.
Gemütlicher Abend!
18. July 2018, Ezio Gargiulo
Source: Swisscom Directories AG