Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Cosmetic institute in Allschwil

SG

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Stravens Gabriela

All Cosmetic institute in Allschwil

Stravens Gabriela

Kosmetikerin
SG

Cosmetic institute in Allschwil

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Stravens Gabriela – Contacts & Location

Categories
Cosmetic institute

Reviews for Stravens Gabriela (3)

3 reviews & 1 comments for Stravens Gabriela

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Erste Erfahrung . . . nachdem . . .

Nachdem meine Kosmetikerin nach vielen Jahren von Basel weggezogen ist, war ich auf der Suche. Über Mundpropagande "landete" ich bei Frau Stravens . . . und bin absolut begeistert, zufrieden und glücklich, wieder in guten pflegenden Händen zu sein. Ihre ruhige, kompetente und gründliche Arbeitsweise empfand ich als äussert angenehm und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Wohlfühlstunden. Der erste Kontakt war ein Volltreffen. Danke Frau Stravens !

January 4, 2022 | mvw

More Cosmetic institute nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG