Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in Basel

WN

Rating 5.0 of 5 stars from 11 ratings

Walla Nicole

All Dentist in Basel

Walla Nicole

Zahnärztin SSO Zahnarzt Walla GmbH
WN

Dentist in Basel

Opening times Walla Nicole
Closed – Opens tomorrow at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 12:30 / 13:30 to 17:30
  2. Tuesday
    7:30 to 12:30 / 13:30 to 17:30
  3. Wednesday
    7:30 to 15:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:30 / 13:30 to 17:30
  5. Friday
    7:30 to 15:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

DI: Abends nach Absprache...MI : Nachmittag nach Absprache


Walla Nicole – Contacts & Location

Categories
DentistDental hygiene

Reviews for Walla Nicole (11)

11 reviews & 3 comments for Walla Nicole

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Einfach grossartig, danke für Ihre Hilfe Frau Dr. Walla.

Natürlich möchte ich hier nicht meine persönlichen Daten zu meiner Zahngeschichte ausbreiten. Aber in dieser Praxis konnte mir endlich dauerhaft geholfen werden. Kompetenz ist hier nebst handwerklichem Geschick spürbar vorhanden. Und ich sparte auch noch viel Geld; gegenüber den wahrscheinlich unnötigen Empfehlungen anderer Zahnärzte. Vielen Dank dem ganzen Team, Petra Bu. aus Aesch

April 5, 2024 | bupedi

Rating 5.0 of 5 stars

Grossartig, danke Frau Walla!

Endlich bin ich bei einer Zahnarztpraxis angekommen, der ich vertraue. Hier fühlte ich mich verstanden, gut beraten und schliesslich ausgezeichnet behandelt. Und alles zu fairem Preis. Bop Schmid, Bottmingen

August 28, 2021 | bop

More Dentist in Basel

Similar entries in Basel

More in Basel

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG