Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Osteopathy in Basel

OE

Rating 5.0 of 5 stars from 6 ratings

Osteopathie Elisabethen

All Osteopathy in Basel

Osteopathie Elisabethen

Parietale OsteopathieSiegrist Christina D.O.GDK
OE

Osteopathy in Basel

Opening times Osteopathie Elisabethen
Closed – Opens tomorrow at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Osteopathie Elisabethen – Contacts & Location

Description

Categories
Osteopathy

Reviews for Osteopathie Elisabethen (6)

6 reviews & 1 comments for Osteopathie Elisabethen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Heilung & Wohlbefinden

Freundlicher Empfang, persönliche Atmosphäre. Die Osteopathie Elisabethen ist ein Ort an dem man in guten Händen ist – im wahrsten Sinne des Wortes. Frau Sigrist und ihre Mitarbeiter verfügen über ein grosses Fachwissen, sind erfahren und kompetent. Meine Behandlung war ein spannendes AHA-Erlebnis. Ich wurde ausführlich informiert. Nach langer Zeit des Rätselratens bei anderen Methoden ging es mir nach der Osteopathie-Behandlung deutlich besser. Nach einigen Behandlungen kann ich sagen, ich schwöre darauf und empfehle die Osteopathie Elisabethen sehr gerne weiter.

November 23, 2017 | first-step

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG