Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Reflexology in Basel

PM

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Praxis Monika Hörbiger

All Reflexology in Basel

Praxis Monika Hörbiger

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Fussreflexzonentherapie FussreflexzonenmassageMonika Hörbiger Huber
PM

Reflexology in Basel

Opening times Praxis Monika Hörbiger
Open by appointment – Closes in 43 minutes
  1. Monday
    7:30 to 21:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 18:00 to 21:00
  4. Thursday
    7:30 to 16:00
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Freitag, Samstag und Sonntag nach Vereinbarung


Praxis Monika Hörbiger – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,In city center

Massage type

Reflexology foot massage
Categories
ReflexologyFoot reflexology and massage

Reviews for Praxis Monika Hörbiger (5)

5 reviews & 1 comments for Praxis Monika Hörbiger

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragende und hoch professionelle Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Hörbiger-Huber und nehme die Lande Autofahrt um in ihre Praxis zu gelangen, gerne in Kauf. Nun ist es endlich an der Zeit eine Bewertung abzugeben und mich herzlichst bei Monika für ihre hervorragende Arbeit, ihr umfangreiches, vielseitiges und hoch professionelles Können zu bedanken. Frau Hörbiger-Huber hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit . Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet und mich auf zwei unkomplizierte Entbindungen vorbereitet. Zur Zeit behandelt Frau Hörbiger-Huber meine entzündete Achillessehne- nun kann ich wieder lange Wanderungen machen und die Schwellung hat sich gelöst. Wie zu erwarten waren auch diese letzten 3 Behandlungen erfolgreich. Ein aufrichtiges Dankeschön liebe Frau Hörbiger-Huber

August 16, 2023 | ludwig79

More Reflexology in Basel

Similar entries in Basel

More in Basel

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG