Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Podology in Basel

LS

Rating 5.0 of 5 stars from 6 ratings

Leuenberger Stephan

All Podology in Basel

Leuenberger Stephan

dipl. Podologe HF, med. Fusspflegepraxis
LS

Podology in Basel

Opening times Leuenberger Stephan
Closed – Opens tomorrow at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 18:00
  2. Tuesday
    7:00 to 18:00
  3. Wednesday
    7:00 to 18:00
  4. Thursday
    7:00 to 18:00
  5. Friday
    7:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Leuenberger Stephan – Contacts & Location

Categories
PodologyFoot care pedicures

Reviews for Leuenberger Stephan (6)

6 reviews & 1 comments for Leuenberger Stephan

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Konstant hervorragende Qualität

Seirt sehr vielen Jahren bin ich Kundin von Herrn Stefan Leuenberger. Nachdem sich viele Podologen an meinen eingewachsenen Nägeln erfolglos versucht hatten, hat mir Herr Leuenberger eine Lösung angeboten, die mich endgültig davon befreit hat. Wer einen Top-Fachmann, einen freundlichen Service und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist bei Herrn Leuenberger an der besten Adresse. Meine Füsse und ich möchten ihn nicht mehr missen!

November 28, 2019 | b.olah

Similar entries in Basel

More in Basel

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG