Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Bassersdorf

DM

Dr. med. Nackenhorst Jens

All General internal medicine in Bassersdorf

Dr. med. Nackenhorst Jens

Arzt FMH
DM

General internal medicine in Bassersdorf

Opening times Dr. med. Nackenhorst Jens
Open by appointment – Closes in an hour
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

für Allgemeine Medizin Sprechstunde


Dr. med. Nackenhorst Jens – Contacts & Location

AddressPoststrasse 1, 8303 BassersdorfP.O. Box, 8303 Bassersdorf
Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Dr. med. Nackenhorst Jens (1)

1 reviews & 1 comments for Dr. med. Nackenhorst Jens

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Null Sterne

Null Sterne erhält heute Dr. Nackenhorst für seine arrogante und herablassende Art mir gegenüber. Ich habe heute meine langjährige Zusammenarbeit mit ihm beendet, nachdem dieser Typ mich wie den letzten Dreck behandelt hat. Ich kann nur hoffen, dass mir weitere Patienten folgen werden und diesen Laden verlassen. Zeitlebens bin ich noch nie so behandelt worden. Mir tun nur die armen, freundlichen Arztgehilfinnen leid, die unter so einem Typen zu arbeiten haben. Nicht einmal, wenn ich Feinde hätte, würde ich denen diese Arztpraxis empfehlen. Glücklicherweise gibt es in Bassersdorf noch Ärzte, die ihre PatientInnen noch mit Respekt kompetent behandeln können. So etwas, wie ich es heute erleben musste, habe ich echt nicht nötig.

December 15, 2022 | marbachmatthias

More General internal medicine nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG