Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hotel in Bellinzona

LD

Rating 2.6 of 5 stars from 5 ratings

Leon d'Or

All Hotel in Bellinzona

Leon d'Or

Roncelli Maria Dolores
LD

Hotel in Bellinzona

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Leon d'Or – Contacts & Location

Categories
Hotel

Reviews for Leon d'Or (5)

5 reviews & 3 comments for Leon d'Or

Rating 2.6 of 5 stars

Comments (3)

Rating 1.0 of 5 stars

Abzocke

Ich hatte das Zimmer im September 22 für Februar 23 gebucht. Im Januar wurde mir der Betrag auf der Kreditkarte belastet obwohl es hiess, dass wir Bar bezahlen können. Anfangs Februar wurde mir das Zimmer dann wegen Überbuchung storniert. Das Geld habe ich bis heute (04.01.2024) noch nicht erhalten.

January 4, 2024 | mirjam.aufdermaur

Rating 1.0 of 5 stars

Nicht zu empfehle

Unsere Zimmertüre liess sich nur mit viel Geduld und Feingefühl aufsperren. Die Deckenplatten sind lose und fallen herunter. WC/Dusche istr eine Plastikbox in der Ecke des Zimmers, die Spülung läuft dauernd, was beim Schlafen hindert. Das Fenster geht direkt auf den Bahnhofsplatz, was nachts sehr laut ist. Die Rezeption ist wenig und mit unqualifiziertem Personal besetzt. Die Rechnung habe ich bar bezahlt, trotzdem wurde mir der Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Alles in allem eine Unterkunft die ich nicht weiter empfehlen möchte.

September 15, 2021 | gabriela-sidler

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG