Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Ayurveda in Bern

Ayurveda Moments Pfaffen logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Ayurveda Moments Pfaffen

All Ayurveda in Bern

Ayurveda Moments Pfaffen

Kosmetikerin EFZ / dipl. Ayurveda Masseurin/ Naturkosmetik EFT Kryolipolyse, Microneedling
Ayurveda Moments Pfaffen logo

Ayurveda in Bern

PremiumPremium Entry
Opening times Ayurveda Moments Pfaffen
Open – Closes today at 2:00 PM
  1. Monday
    14:00 to 20:00
  2. Tuesday
    14:00 to 20:00
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    8:00 to 14:00
  5. Friday
    8:00 to 14:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Samstag: Nach Vereinbarung



Ayurveda Moments Pfaffen – Contacts & Location

Description

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Free consulting,In-store,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site

Styling

Cosmetics

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Cash,Maestro,Mastercard,TWINT,Visa
Categories
AyurvedaNatural cosmeticsHealth and sports massage

Reviews for Ayurveda Moments Pfaffen (5)

5 reviews & 3 comments for Ayurveda Moments Pfaffen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragende Adresse

Patrizia Pfaffen ist leidenschaftliche Kosmetikerin und versteht ihr Handwerk absolut top. In ihrem schönen Beauty-Studio Ayurveda Moments fühlt man sich sofort gut aufgehoben sowie professionell beraten und betreut. Ich habe Pigmentierungen vornehmen lassen, dabei hat Patrizia mit ihrer minuziösen Arbeitsweise ein Resultat erreicht, das mich vollkommen zufriedenstellt und ich mich hübscher finde. Ich schätze zudem die Tatsache, dass Patrizia während ihren Anwendungen dem Kunden erzählt, was sie gerade macht, das gibt ein angenehmes Gefühl. Patrizia ist eine sehr offene, aber diskrete Person - die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

February 10, 2023 | sbaumann

Rating 5.0 of 5 stars

Erstklassig

Ayurveda Moments habe ich zufällig entdeckt und gehe nun seit 8 Jahren regelmässig in die Ayurveda Massage oder Gesichtspflege. Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Studio mit angenehmer, vertraulicher Atmosphäre und einer überaus kompetenten, professionellen Betreuung und Beratung, sei es bezüglich Haut oder Ayurveda. Die Abhyanga-Massage ist für mich ein Favorit, einfach Entspannung pur. Ayurveda Moments ist eine Wolfühloase im wahrsten Sinne mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

March 21, 2022 | laurence.gautschi

Similar entries in Bern

More in Bern

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG