Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Ophthalmology in Bern

DM

Rating 4.4 of 5 stars from 7 ratings

Dr. med. Küchler Petra

All Ophthalmology in Bern

Dr. med. Küchler Petra

Augenärztin FMH / FEBO
DM

Ophthalmology in Bern

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Dr. med. Küchler Petra – Contacts & Location

Categories
OphthalmologyDoctors

Reviews for Dr. med. Küchler Petra (7)

7 reviews & 4 comments for Dr. med. Küchler Petra

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist geduldig bei Fragen und Problemen. Hat mir durch nachvollziehbare und verständliche Erklärungen meine Angst vor der Augenoperation genommen.Nehme dafür auch gerne ein paar Minuten Wartezeit in kauf. Kann Frau Dr. Küchler absolut weiterempfehlen.weiterempfehlen.

July 25, 2023 | y.l.frey

Rating 5.0 of 5 stars

Absolut nett und kompetent!

Wunderbar netter Umgang! Hat sich für meinen ausgedehnten "Fragenkatalog" unglaublich Zeit genommen. Ich habe mich absolut kompetent betreut gefühlt und bin mit einem beruhigten Gefühl nach Hause wie selten bei anderen Arztbesuchen.

February 28, 2023 | moldenhauer_s

More Ophthalmology nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG