Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Psychological counseling in Bern

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

All Psychological counseling in Bern

Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Systemische Beratung Einzelberatung, Paar- und Familienberatung / Organisationsentwicklung, Projektcoaching, Team- und Gemeinschaftsbildung
Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen logo

Psychological counseling in Bern

PremiumPremium Entry
Opening times Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 19:00
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    9:00 to 19:00
  5. Friday
    9:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Termine sind von Dienstag bis Freitag nach Vereinabrung möglich.



Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen – Contacts & Location

Description

Languages

German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center

Terms of payment

Bill,Cash,EUR,TWINT

Therapy type

Couple,Families,Individual
Categories
Psychological counselingHealth counsellingCouple and family therapy (not includet in Psychotherapy category)

Reviews for Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen (3)

3 reviews & 2 comments for Systemische Beratung - Sieglinde Kliemen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Traumatherapie

Die Arbeit mit Sieglinde hat wahrlich mein Leben verändert! Ihre ganzheitlichen Sichtweise und die aussergewöhnliche Fähigkeit, rasch die eigentlichen Themen hinter dem Thema zu erkennen, bringen so viel Klarheit und geben Raum für Veränderungsprozesse. Auf vielfältige Art wird der Prozess sichtbar, erlebbar und durch ihre einfache, klare und präzise Art geht einem so manches Licht auf. Ich durfte in ihrem Raum Sicherheit, Schutz, Vertrauen und ein Gehalten werden erfahren – was mir erlaubte, in die tiefsten Tiefen der eigenen Geschichte abzutauchen. Die Traumatherapie mit Sieglinde ermöglichte es mir, mich besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, neue Erkenntnisse zu erlangen und so Schritt für Schritt zu mir zu finden und ganzer zu werden. Ich bin unglaublich Dankbar mit Sieglinde solch eine wertvolle Wegbegleiterin zu haben!

June 13, 2023 | cbella

Rating 5.0 of 5 stars

Rückmeldung

Ich habe Sieglinde als eine sehr kompetente und bewusste Kursleiterin erlebt, die gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann. Ich kann sie gerne weiterempfehlen.

April 13, 2023 | atheilkaes

More Psychological counseling in Bern

Similar entries in Bern

More in Bern

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG