Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Bern

EM

Rating 3.4 of 5 stars from 9 ratings

El Mexicano

All Restaurant in Bern

El Mexicano

EM

Restaurant in Bern

Opening times El Mexicano
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    11:00 to 0:30
  2. Tuesday
    11:00 to 0:30
  3. Wednesday
    11:00 to 0:30
  4. Thursday
    11:00 to 0:30
  5. Friday
    11:00 to 0:30
  6. Saturday
    11:00 to 0:30
  7. Sunday
    17:00 to 0:00

El Mexicano – Contacts & Location

Categories
Restaurant

Reviews for El Mexicano (9)

9 reviews & 5 comments for El Mexicano

Rating 3.4 of 5 stars

Comments (5)

Rating 1.0 of 5 stars

Ungenügend

Unfreundlich Bedienung. Fühlte mich als Kunde unerwünscht. Kein lächeln, kein Augenkontakt gar nichts! Wir mussten immer sehr lange auf die Bedienung warten. Das Poulet war bei beiden Menüs zu wenig durch😢 Führ solch einen Service und Essensqualität, ist es viel zu teuer! Überhaupt nicht empfehlenswert!

December 17, 2023 | windsurf_nath

Rating 4.0 of 5 stars

Verified visit

Gutes Essen, freundliche Bedienung

Freundliche, aufmerksame jedoch nicht aufdringliche Bedienung. Gutes, feines Essen. Etwas kleiner Tisch.

December 3, 2020 | Urs Rudolf

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG