Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Bern

GW

Rating 5.0 of 5 stars from 14 ratings

Gruppenpraxis West AG

All General internal medicine in Bern

Gruppenpraxis West AG

GW

General internal medicine in Bern

Opening times Gruppenpraxis West AG
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Gruppenpraxis West AG – Contacts & Location

Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Gruppenpraxis West AG (14)

14 reviews & 5 comments for Gruppenpraxis West AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (5)

Rating 5.0 of 5 stars

Dr. Fröhlich und Dr. Friedrich

Mit Dr. Fröhlich hatte ich jahrelang einen sehr guten Arzt, der auf meine Anliegen einging und mich immer gut beraten. Auch bei Dr. Friedrich habe ich bei meiner ersten Konsultation einen guten Eindruck.

September 9, 2022 | christian.uehlinger

Rating 5.0 of 5 stars

Gute Behandlung

Schon vor Gründung der Gruppenpraxis West AG bin ich durch Herrn Dr. Jürg Fröhlich sehr gut behandelt worden. Er ist auf meine Krankheiten und Sorgen eingegangen. Im Zusammenhang mit der Demenz meines Lebenspartners fand ich bei Dr. Fröhlich sehr grosse Unterstützung. Ich nehme an, das wird sich auch mit Herrn Dr. Friedrich nicht ändern.

May 16, 2022 | Local

More General internal medicine nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG