Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Cleaning company in Biel

Rogers Qualitäts Reinigungen
Rogers Qualitäts Reinigungen logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 7 ratings

Rogers Qualitäts Reinigungen

All Cleaning company in Biel
Rogers Qualitäts Reinigungen

Rogers Qualitäts Reinigungen

Spezialist für Gebäude HygieneRoger Zbinden
Rogers Qualitäts Reinigungen logo

Cleaning company in Biel

PremiumPremium Entry

Gallery (14)

Multimedia (1)

Opening times Rogers Qualitäts Reinigungen
Open – Closes today at 6:00 PM
  1. Monday
    7:00 to 18:00
  2. Tuesday
    7:00 to 18:00
  3. Wednesday
    7:00 to 18:00
  4. Thursday
    7:00 to 18:00
  5. Friday
    7:00 to 18:00
  6. Saturday
    9:00 to 18:00
  7. Sunday
    Closed

Zu diesen Öffnungszeiten empfängt RQ-Reinigungen Sie Herzlich.



Rogers Qualitäts Reinigungen – Contacts & Location

Languages

German

Apartment Cleaning

Carpet Cleaning,End-of-Lease Apartment Cleaning with Guarantee,Event Cleaning,Fire and Water Damage Cleaning,Spring Cleaning,Upholstery Cleaning

Construction Cleaning

Ongoing Construction Site Cleaning and Final Cleaning

Floor Cleaning

Floor Basic Cleaning,Wooden Floor/Parquet Refurbishment

Forms of contact

By telephone,Free consulting,On the customer’s premises,Online

Glass/Wall Cleaning

Algae and Moss Treatment,Facade Cleaning,Glass Facades, Windows, Blinds

Location

Close to public transport,In city center

Maintenance Cleaning

Entrance Areas, Reception Halls, Reception Counters,Industrial and Production Areas,Office Spaces, Meeting Rooms,Restaurant, Bar,Retail Spaces

Special Equipment

Odor Neutralization

Terms of payment

Bill,Cash,Cryptocurrency,Postcard,TWINT
Categories
Cleaning companyBuilding cleaningMaintenance cleaning

Multimedia (1)

Reviews for Rogers Qualitäts Reinigungen (7)

7 reviews & 6 comments for Rogers Qualitäts Reinigungen

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Merci Roger, deine super professionelle Reinigung = KLASSE

Rogers Qualitäts Reinigungen bietet eine professionelle und effiziente Fensterreinigungsdienstleistung. Die gründliche Arbeit und das Engagement für Sauberkeit spiegeln sich in glänzenden Ergebnissen wider. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair und macht sich bezahlt. Respektvoller und freundlicher Kundenservice sowie zuverlässiger Einsatz sind garantiert. Herzlichen Dank für deine Reinigung. Wir werden dich wieder buchen! 😍🤩🏠

February 7, 2024 | gipe.boumi

Rating 5.0 of 5 stars

Unglaublich sauber gereinigt und problemlose Wohnungsabgabe

Roger Zbinden von Rogers Qualitäts Reinigungen hat bei uns die 4.5-Zimmer Wohnung für die Wohnungsabgabe gereinigt. Seine Arbeit war schnell, effektiv und sehr überzeugend. Jede kleinste Ecke hat er gereinigt, und Badarmaturen sauber gebracht, welche ich vermutlich ersetzt hätte. Seine offene Art und gute Kommunikation hat uns die Sache etwas erleichtert - Wir waren jederzeit auf dem Laufenden über die Reinigung. Zu seinem Vorteil arbeitet er mit hochwertigen Reinigungsmitteln und professionellem Equipment - hier versteht Einer das Handwerk. Wir würden Roger sofort wieder engagieren! Die Wohnungsabgabe war für ihn nach 5 Minuten erledigt, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Rogers Qualitäts Reinigungen ist eine echte Empfehlung!

January 19, 2024 | florian.ernst

More Cleaning company nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG