Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Insurance in Chur

HV

Rating 3.9 of 5 stars from 8 ratings

Helvetia Versicherungen

All Insurance in Chur

Helvetia Versicherungen

Generalagentur Graubünden Andrea Zinsli
HV

Insurance in Chur

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Helvetia Versicherungen – Contacts & Location

Categories
Insurance

Reviews for Helvetia Versicherungen (8)

8 reviews & 1 comments for Helvetia Versicherungen

Rating 3.9 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr sympathisch, professionell und gut erklärt - Top!

Die persönlichen Termine/Gespräche waren für uns sehr hilfreich, da man uns einiges erklärt hat, was wir vorher noch nicht so gut kanntenund nicht wussten wofür es wichtig ist, dies in der Versicherung zu haben. Unsere Fragen wurden allesausführlich und sehr individuell beantwortet, was wir sehr schätzen. Die Entscheidung passt für uns gut und wir sind happy, bei der Helvetia versichert zu sein. :)

April 26, 2024 | natalie.bruehwiler

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG