Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Craniosacral therapy in Frauenfeld

Moser Daniela Cranio Swiss logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 7 ratings

Moser Daniela Cranio Swiss

All Craniosacral therapy in Frauenfeld

Moser Daniela Cranio Swiss

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat
Moser Daniela Cranio Swiss logo

Craniosacral therapy in Frauenfeld

PremiumPremium Entry
Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Moser Daniela Cranio Swiss – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site

Massage type

Reflexology foot massage

Specialisations

Burnout & fatigue syndrome

Therapy type

Individual
Categories
Craniosacral therapy

Reviews for Moser Daniela Cranio Swiss (7)

7 reviews & 3 comments for Moser Daniela Cranio Swiss

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Burn Out Und ADS

Nach einem Burn Out, wurde bei mir auch noch ADS festgestellt. Hatte schon jahrelang mit Verspannungen zu kämpfen. Nach etlichen Therapien und Psychiaterbesuchen, die mir leider nicht geholfen haben, probierte ich die Craniosacraltherapie. Ich musste feststellen, das diese, für mich das richtige ist. Frau Moser hat geschafft, was andere nicht fertig brachten. Sehr empfehlenswert.

June 5, 2017 | Peter Wellauer

Rating 5.0 of 5 stars

Super <3

Vor ungefähr drei Jahren war ich im Leichtathletik, als plötzliche Knieschmerzen auftauchten. Zum Teil konnte ich vor Schmerzen kaum laufen. Deshalb ging ich zu Daniela Moser in die Cranio. Es war sehr schön und entspannend, ich schlief sogar während den Therapien in. Doch jedes mal wenn ich raus lief hatte ich zwar noch ein schwammiges Gefühl in den Knien, doch am nächsten Tag waren alle Schmerzen fort. Nach drei vier Monaten traten wieder Schmerzen auf, doch dann ging ich jeweils sofort zu ihr, seit da an kamen nie mehr so extreme Schmerzen.

March 26, 2017 | delia.schoenmann

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG