Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Furniture, retail in Heimberg

L

Rating 3.6 of 5 stars from 7 ratings

LIVIQUE

All Furniture, retail in Heimberg

LIVIQUE

Division der Coop
L

Furniture, retail in Heimberg

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

LIVIQUE – Contacts & Location

Categories
Furniture, retail

Reviews for LIVIQUE (7)

7 reviews & 3 comments for LIVIQUE

Rating 3.6 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Preis / Leistung stimmt

Nicht immer ganz günstig, dafür sehr gute Qualität. Haben Boxspring-Bett, Schränke, Stühle, Büro alles von Livique (Toptip) und hatten nie Probleme damit.

January 11, 2024 | zahler

Rating 2.0 of 5 stars

Nicht Kundenorientiert

Ich habe gestern 2 Artikel in Heimberg für 538 Franken reservieren lassen die morgen abgeholt werden sollten. Da diese durch eine 3 Person abgeholt wird wollte ich sie heute per Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen. Kreditkarte sei nicht möglich Vorkasse ebenfalls nicht da bis morgen der Zahlungseingang nicht kontrolliert werden kann. Mein Vorschlag, dass ich den Bankbeleg mitgebe wurde auf Nachfrage bei Filialleiter ebenfalls abgelehnt. Somit muss nun extra eine weitere Person 80 km fahren, top Ökobilanz für 2 Pflanzenkübel

September 27, 2022 | rene.maeder

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG