Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Craniosacral therapy in Hombrechtikon

MT

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

All Craniosacral therapy in Hombrechtikon

MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

MT

Craniosacral therapy in Hombrechtikon

Opening times MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

    Nach Vereinbarung


    MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie – Contacts & Location

    Languages

    German

    Complementary therapy methods

    Music therapy

    Forms of contact

    By telephone,Online

    Location

    Close to public transport,Lake view,Parking site

    Therapy type

    Couple,Individual
    Categories
    Craniosacral therapy

    Reviews for MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie (1)

    1 reviews & 1 comments for MY TIDE - Praxis für BodyMind-Therapie

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (1)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Kompetent und Einfühlsam

    Frau Maurer verbindet die biodynamische Craniosacrale Therapie mit Yoga und ihrem breiten Wissen aus weiteren körperorientierten Ansätzen, um dem Menschen ganzheitlich zu begegnen. Ich habe ihre Arbeit als sehr wohlwollend, wohltuend und sicher empfunden, und konnte mich tiefen Prozessen hingeben, was bis heute eine sehr positive Auswirkung hat. Das Schöne an den Sitzungen bei ihr ist, dass sie mich immer da abholen konnte, wozu ich im Moment gerade bereit war. Der Praxisraum liegt im Hause Maibrunnen – und ist umgeben von einem faszinierenden Gemüsegarten. Eine einzigartige Aussicht auf See und Berge belohnt die Reise auf jeden Fall! Eine Oase im Alltag. Ich empfehle die Arbeit bei Frau Maurer allen, welche wirklich weiterkommen wollen und bereit sind, den eigenen Lebensausdruck zu erforschen!

    January 14, 2020 | info

    More Craniosacral therapy nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG