Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hairdresser in Kloten

F

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

FAIR

All Hairdresser in Kloten

FAIR

Thoma Elfie
F

Hairdresser in Kloten

Opening times FAIR
Closed – Opens tomorrow at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 18:30
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00
  5. Friday
    7:00 to 18:30
  6. Saturday
    7:00 to 14:00
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays

Dienstag- Donnerstag auf Anfrage Okt-Jan Samstags bis 16:00


FAIR – Contacts & Location

Categories
Hairdresser

Reviews for FAIR (3)

3 reviews & 2 comments for FAIR

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Bester Service bei Coiffure Fair!

Ich bin jedes Mal mega happy nach meinem Termin. Es wird immer genau auf meine Wünsche eingegangen und noch nie hatte ein Coiffure meine Haare so geschnitten und gefärbt, wie ich es mir vorgestellt habe. Während dem Haarefärben konnte ich zudem gleichzeitig noch das Detox-Fussbad machen, was eine super Sache ist und tatsächlich wirkt! Das Wimpernlifting inklusive Färbung mache ich zudem regelmässig und bin mit dem Resultat jedes Mal sehr zufrieden! Der Salon ist sehr schön eingerichtet und am Besten gefällt mir das balinesisch eingerichtete Massage-Zimmer. Die aufgestellte und warmherzige Art von Elfie sorgt jedes Mal für gute Stimmung :) Kurz gesagt: Coiffure Fair steht zu seinem Namen - Gute Qualität zu fairen Preisen!

November 14, 2020 | steffi.thoma

Rating 5.0 of 5 stars

Seit über 25 Jahren...

.... lasse ich mir von Elfi von Coiffeur Fair verwöhnen und bin immer wieder glücklich und zufrieden nach Hause, auf die nächsten 25 Jahre.

November 3, 2020 | stern21

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG