Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Goldsmith in Küsnacht (ZH)

Krähenmann Jeweler logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.2 of 5 stars from 5 ratings

Krähenmann Jeweler

All Goldsmith in Küsnacht (ZH)

Krähenmann Jeweler

Christoph Krähenmann
Krähenmann Jeweler logo

Goldsmith in Küsnacht (ZH)

PremiumPremium Entry
Opening times Krähenmann Jeweler
Closed – Opens tomorrow at 10:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    10:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  3. Wednesday
    10:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  4. Thursday
    10:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  5. Friday
    10:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  6. Saturday
    10:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed


Krähenmann Jeweler – Contacts & Location

Languages

English,German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Parking site
Categories
GoldsmithJewelleryAccessories

Reviews for Krähenmann Jeweler (5)

5 reviews & 1 comments for Krähenmann Jeweler

Rating 4.2 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Christoph ist ein wahrer Meister. Ich bin begeistert von seinem handwerklichen Können. Hat mich jedes Mal begeistert mit den Schmuck Stücken. Habe von Freund und bekannte Kompliment für ge und

Er hat schönsten Fenster. Er hat ein Aug für design Farben und perfekte Proportion. Ich liebe alle meine Kreationen. Ringe,Armbänder,Ohrringe Anhänger. Gebe ihm Freie Hand. Christoph Kreationen sind alle Meisterwerke. Er übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Ich kann ihn Wärmsteins empfehlen. Er geht auf wünsche ein und zeichnet und berät sehr Komplizen. Er ist ein sensationeller gehabter Juwelier. Isabel

July 28, 2022 | itintor

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG