Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bank savings bank in Lucerne

BC

Rating 1.9 of 5 stars from 9 ratings

Bank Cler AG

All Bank savings bank in Lucerne

Bank Cler AG

BC

Bank savings bank in Lucerne

Opening times Bank Cler AG
Closed – Opens monday at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays


Bank Cler AG – Contacts & Location

More contacts for Bank Cler AG

  • Telephone0800 88 99 66*CHF 0.00/Min.
Categories
Bank savings bank

Reviews for Bank Cler AG (9)

9 reviews & 4 comments for Bank Cler AG

Rating 1.9 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

Hervorragender Service

Ich bin des Lobes voll. Seit über einem Jahrzehnt bin ich Kunde von Bank Coop, später Bank Cler. Toller Service in allen Belangen: Kundenbetreuung, eBanking, Depotverwaltung, usw. Gut, dass es noch solche Banken gibt.

April 3, 2024 | rr

Rating 1.0 of 5 stars

Nicht professionelle Bank!

Aus leidvoller eigener Erfahrung können wir nur dringend davon abraten, mit dieser Bank zusammenzuarbeiten: - E-Banking funktioniert häufig nicht. - inkompetente Kundenberatung am Sitz Luzern: Fehler beim Übertragen von Wertschriften auf andere Banken, falsche Gebührenverrechnung der Debitkarte, falscher Devisenwechsel mit fatalen Folgen für uns, keine Zurverfügungstellung von Steuerausweisen Ende Kalenderjahr, mangelhafte Kommunikation (auf Anfragen wird häufig spät oder gar nicht reagiert; letztes Negativbeispiel: Plötzlich und ohne Information werden uns Monatsgebühren für Konten berechnet, die in den letzten 20 Jahren gebührenfrei waren) - im Vergleich zu anderen Banken hohe Gebühren. Fazit: Es gibt viele Konkurrenzbanken, die günstiger und verlässlicher arbeiten! 1

February 21, 2024 | italian

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG