Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Chiropractor in Lucerne

DZ

Rating 5.0 of 5 stars from 11 ratings

Dr. Züger Patrick

All Chiropractor in Lucerne

Dr. Züger Patrick

d. Chiropraktik Mitgl. SCG Praxis
DZ

Chiropractor in Lucerne

Opening times Dr. Züger Patrick
Closed – Opens tomorrow at 9:00 AM
  1. Monday
    9:00 to 19:00
  2. Tuesday
    9:00 to 19:00
  3. Wednesday
    9:00 to 19:00
  4. Thursday
    9:00 to 21:00
  5. Friday
    9:00 to 19:00
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

By appointment


Dr. Züger Patrick – Contacts & Location

Categories
Chiropractor

Reviews for Dr. Züger Patrick (11)

11 reviews & 1 comments for Dr. Züger Patrick

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Genialer Arzt. Versteht exakt, wie der Körper wirklich funktioniert und hat bei mir sehr viele gesundheitliche Probleme lösen können, weit über den Bereich eines gewöhnlichen Chiropraktikers hinaus.

Genialer Arzt. Versteht exakt, wie der Körper wirklich funktioniert und hat bei mir sehr viele gesundheitliche Probleme lösen können, weit über den Bereich eines gewöhnlichen Chiropraktikers hinaus. Ich möchte nicht wissen, wie mein Leben wäre, wenn ich nicht zu Dr. Züger in die Behandlung hätte gehen dürfen. Kann ich nur empfehlen.

December 12, 2022 | karin.estermann-tschopp

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG