Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Psychotherapy (General) in Lucerne

DE

Damas Esther Praxis für Psychotherapie

All Psychotherapy (General) in Lucerne

Damas Esther Praxis für Psychotherapie

lic. phil. Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
DE

Psychotherapy (General) in Lucerne

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Damas Esther Praxis für Psychotherapie – Contacts & Location

Categories
Psychotherapy (General)Psychotherapy (Psychological psychotherapists)

Reviews for Damas Esther Praxis für Psychotherapie (1)

1 reviews & 1 comments for Damas Esther Praxis für Psychotherapie

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Ungenügend

Ich habe Sie vor über einer Woche kontaktiert. Per Telefon und per Email. Ich bekam weder eine Antwort auf meine Anfrage per Telefon , noch auf das Email. Herr Damas hat mir per Mail zugesichert, dass ich am selben Tag kontaktiert werde. War aber nicht der Fall. Sogar nach knapp 2 Wochen wurde ich nicht kontaktiert. Dann gehe ich definitiv lieber zu jemandem, welcher nicht 2 Wochen benötigt, um eine kurze Rückmeldung zu geben. Lg Maëlle Denzler

April 7, 2021 | denzler.maelle

More Psychotherapy (General) nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG