Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Shoes in Matten b. Interlaken

LS

Rating 5.0 of 5 stars from 8 ratings

Lowa Schuhe AG

All Shoes in Matten b. Interlaken

Lowa Schuhe AG

Generalvertretungen
LS

Shoes in Matten b. Interlaken

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Lowa Schuhe AG – Contacts & Location

Categories
Shoes

Reviews for Lowa Schuhe AG (8)

8 reviews & 3 comments for Lowa Schuhe AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Exzellenter Kundenservice; LEKI SpeedLock 2 Ersatz

Auf einer unserer Wanderungen haben wir das Speedlock für die LEKI Wanderstöcke verloren. Nachdem wir auf der Website des deutschen Herstellers LEKI angefragt hatten, wo wir ein Ersatz SpeedLock erwerben können, bekamen wir das Ersatzteil bereits drei Tage später gratis/franko von per Post geliefert. Selten eine Firma mit einem solch exzellenten Kundenservice gesehen, und das über Landesgrenzen!! Tolle Leistung, tolles Team!!

July 13, 2022 | m_filippi

Rating 5.0 of 5 stars

Top Service

Ich bin paff. Bei meinem Lowa GTX LO war der Schnürsenkel gerissen. Da ich diesen sehr gerne trage und er sonst noch gut im Schuss ist, fragte ich beim Lowa-Kundendienst nach, wo ich Ersatz bekomme. Kurz danach wurde ich nach der Wunschfarbe gefragt. Keine 24 Stunden waren die Schnürsenkel in meinem Briefkasten. Ohne Berechnung!!!!! Kompliment Lowa-Kundendienst, ich wäre auch mit 72 Stunden Lieferfrist und einem Unkostenbeitrag zufrieden. Danke viel mal nach Interlaken.

May 17, 2022 | m.wissmann

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG