Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Household appliances in Oberbüren

S7

Rating 2.0 of 5 stars from 4 ratings

Service 7000 AG

All Household appliances in Oberbüren

Service 7000 AG

Haushaltgeräte
S7

Household appliances in Oberbüren

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Service 7000 AG – Contacts & Location

Description

Categories
Household appliances

Reviews for Service 7000 AG (4)

4 reviews & 2 comments for Service 7000 AG

Rating 2.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

"Ab Lager lieferbares Gerät" dauert fast einen Monat!

"Ab Lager lieferbares Gerät" dauert fast einen Monat!

August 22, 2023 | pme

Rating 1.0 of 5 stars

Wucher

Ein Originalersatzteil welche bei Fust für 75.00 veranschlagt wurde kostet bei dieser Firma über 300.00! Dies ist schlichtweg Wucher. Am Schluss der Arbeit wird gesagt, dass es soviel kostet und ich habe dann geantwortet, dass das viel ist. Auf der Rechnung stand dann dass der Kunde die Kosten bestätigt hat. Bestätigt und zur Kenntniss genommen wird hier verwechselt. Meine Empfehlung suchen sie sich eine andere Unternehmung für ihre Arbeiten aus.

September 10, 2021 | gu_szines

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG