Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Yard equipment in Oberbüren

Kalberer & Co. logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 4 ratings

Kalberer & Co.

All Yard equipment in Oberbüren

Kalberer & Co.

Kalberer & Co. logo

Yard equipment in Oberbüren

PremiumPremium Entry

Gallery (5)

Opening times Kalberer & Co.
Closed – Opens monday at 7:30 AM
  1. Monday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  2. Tuesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    7:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Sa: nach Vereinbarung



Kalberer & Co. – Contacts & Location

Languages

German

Checks & tests

Official car inspection: Implementation,Official car inspection: Preparation

Cleaning & polishing

Vehicle cleaning

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Wheelchair-accessible
Categories
Yard equipmentLawn mowersCleaning equipment

Reviews for Kalberer & Co. (4)

4 reviews & 1 comments for Kalberer & Co.

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Unzuverlässig, leider einfach unfähig.

Wir haben zwei Husqvarna 701, Jg 2019 hier gekauft. Initial begeistert, kauf einfach abgewickelt. Schon beim ersten Service wurden Terminversprechungen nicht eingehalten. Zweiter Service nicht komplett ausgeführt, da Markierung an der Ölschraube von mir immernoch ohne Kratzer. Garantiefall im 2022 wegen Zylilnderkopf, musste 2 mal hinfahren und frei nehmen weil beim ersten Termin das Motorrad doch nicht fertig war. Aktuell: Bitte Ventil einstellen ohne Service, Bremsdeckel ersetzen weil Reservoir undicht. Aus Goodwill "Kette gekürzt", auch auf der Rechnung. Resultat: Metallring beim Lager Hinterrad verbogen, sodass Rad kaum entfernbar, Kette völlig überölt, Kette NICHT GEKÜRZT, Bremsdeckel immernoch undicht, Motor verliert nun Öl, soviel dass es sogar tropft. Montag zurückgebracht, soll die Woche fertig werden. Jetzt ist Freitag eine Woche später - nicht fertig. Jeder andere würde sich schämen und Überstunden machen, sodass immerhin der 2te Termin eingehalten werden würde...

April 26, 2024 | ladu.mike

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG