Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Clocks and watches in Pfäffikon SZ

MW

Rating 2.3 of 5 stars from 4 ratings

Mondaine Watch Ltd.

All Clocks and watches in Pfäffikon SZ

Mondaine Watch Ltd.

Uhrenfabrik
MW

Clocks and watches in Pfäffikon SZ

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Mondaine Watch Ltd. – Contacts & Location

AddressEtzelstrasse 27, 8808 Pfäffikon SZP.O. Box, 8808 Pfäffikon SZ

More contacts for Mondaine Watch Ltd.

Forms of contact

By telephone
Categories
Clocks and watches

Reviews for Mondaine Watch Ltd. (4)

4 reviews & 2 comments for Mondaine Watch Ltd.

Rating 2.3 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Nachhaltigkeit?

Ich verlangte für meinen Mondaine Reisewecker, bei welchem die Garantie abgelaufen ist, eine Reparaturofferte. Die Firma Mondaine informierte mich, dass dieser nicht repariert werden kann. Steht für mich im Widerspruch, weil auf der Homepage findet man den Nachhaltigkeitsreport sowie Informationen welche Anstrengungen das Unternehmen in Punkto Nachhaltigkeit unternimmt. Für mich gehört zur Nachhaltigkeit, dass auch eine Uhr ausserhalb der Garantiezeit repariert wird. Bin sehr enttäuscht.

January 27, 2023 | b.vukas

Rating 2.0 of 5 stars

Kundenservice mangelhaft

Ich wurde zwei Mal mit einem anderen Kunden verwechselt. Trotz Intervention der Verkaufsstelle im Bahnhof St.Gallen keine kulante Lösung meiner Probleme mit meiner Uhr (gekauft Weihnacht 2016) erreicht. Unfreundlicher Service am Telefon. Batteriewechsel dauert in der Regel 3 Wochen und kostet Fr.35.- mit Porto. Da ich meine Uhr zwei Mal einsenden musste, war ich rund einen Monat ohne Uhr. Ich habe dankbar zu meiner M-watch (Aktionspreis Fr. 35.-) zurückgefunden, die läuft seit 10 Jahren problemlos!!

December 1, 2017 | Hans Vollenweider

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG